Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966
huhu bin neu hier, also erstmal hallo.

Ich für meinen Teil stehe fast ausschließlich auf den Typ "lange Haare bis runter zum Ar?sch - Tiefschwarz natürlich".
Liegt auch daran das ich selber ein eher dunkler Typ bin. Hatte deswegen auch noch nie ne blonde Freundin.....

lg

D

Deleted member 72666

Guest
ich steh auf schwarze haare am besten schulterlang oder länger, obwohl ne brünette in der richtung auch net schlecht aussieht:hahaha:

Bin am meisten für lange schwarze Haare das zieht mich iwie besonders an ;P Obwohl ich nu kein Mädchen in die wüste schicken würde nur weil sie nu blond ist. So extrem wichtig ists mir dann auch nicht. Trotzdem find ich aber schwarz am besten

H0lly

Ordenspriester
Die kurze Antwort: schwarz

Die lange Antwort: Mein klarer Favorit ist schwarz mit lila Strähnchen ;] Womit ich am wenigsten anfangen kann ist blond, dunno why :O

KcDaRooki12

Novize
eigentlich geht so ziemlich jede natürliche farbe solange sie zum Typ der person passt, was garnicht geht sind so knallige Farben wie es inner EmoScene glaube ich der fall bei einigen ist es sei denn die knalligen farben sind als strähnchen und nicht so übertrieben viel, dann find ich das auch noch ganz aktzeptabel.

wupa01

Novize
also ich mag Schwarz, blond und braun trägt jede 2te von der straße und die meisten anderen passen oft nicht zum gesicht

Die Haarfarbe solte zum Typ der Frau passen. Künstlich blond am besten mit dunklem Ansatz finde ich billig. Eine richtige Blondine ist schon toll am besten mit blauen Augen. Aber ich kenne auch viele hübsche brünnete. :twinkle:

jack ass

Novize
ich bersönlich finde blonde haare übelst geil, ich weiß zwar nicht warum aber das bringt so en art rüber als wäre dan die frau noch süßer und netter. Naja einigen steht die haarfarbe blond aber net *.*

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wenn ich erlich bin ist es schwarz mit leichtem Blaustich nur das ist selten und naturfarbe ist es auch nicht

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm..., ich bin eigentlich einfach ein fan von gefärbten haaren.
ich steh auf blondinen die die haare schwarz, rot, blau oder grün färben, auf schwarzhaarige die sich die haare bleichen oder brünette mit bunten stränchen.
eifach alles, solang die haare (egal ob alle oder auch nur strähnchen) nicht mehr die naturfarbe haben^^

Oben