Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966
Alles außer blond :XD:

Schwarz is ok, rot je nach Typ echt hammer. Aber mag auch außergewöhnliche Farben, is einfach interessanter.

ich finde die haarfarbe eigentlich relativ irrelevant... viel wichtiger ist die harmonie zwischen dieser und der frau an sich... da könnt mir dann auch jemand mit blauen haaren kommen wenn es gut aussieht ;)

lev15

Ungläubiger
Eigentlich ist mir die Haarfarbe recht egal, wenn ich jedoch die Frauen durchgehe auf die ich stand gewinnen ganz klar die schwarz- und braunhaarigen

Ich stehe auf dunkel Rot-, Schwarz- und Braunhaarige Frauen. Auf lange Haare mit zwei Zöpfen oder einen seitlichen Zopf mit Pony finde ich echt süss. :onegai:

PS: kurzer Haarschnitt sieht bei Frauen auch toll aus, aber da ist bei mir auch` ne Grenze (bis zur Schulter... nicht kürzer)!^^

peter8811

Novize
Also ich steh auf rot und möglichst lang :lovelove:
Bei blondienen musst ich feststellen das sie nur als gute freundin taugen da sie mich in thema liebe immer verletzen :noooo:

Made

Novize
auf einen ganz betimmten, gefärbten rotton spring ich an wie son stier.:happy: natürlich müsste dann der charakter und so auch stimmen aber da hat man erstmal meine aufmerksamkeit :XD:

Grimmpuss

Ungläubiger
Ich steh auf rot ;)
Auch, wenn ich meine Haare selbst so färbe |D
Aber ich mag auch schwarz und blond sehr - kommt halt auch auf den Charakter an! Am liebsten aber trotzdem ROT <3

Stadam

Ungläubiger
Blond und Braun finde ich recht langweilig in letzter zeit. Daher bevorzuge ich momentan eher Schwarz.

Oben