[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Susanoo

Gottheit
Also wenn ich schlafe, dann verwandle ich mich in einem Werwolf renn in irgent ne Stadt, bring dort Leute um und schieb die Tat jemand anderes in die Schuhe :XD:

Spaß bei Seite.
Naja ich hab gehört das ich im Schlaf schnarche, weil ich aber schlafe und ich es darum nicht mitbekomme, mach ich aus meiner Ansicht nach im Schlaf garnichts.
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
ou als mal n kumpel bei mir gepennt hat sin wir mitten in der nacht aufgewacht.
Total schlaftrunken labern wir uns zu:

Er: Ey hast du das gehört?
Ich: Hä.
ER:Ja da ist das schweißgerät vom dach gefallen
Ich: Was ist ... warte...wo?
Er: ja da hinten
Ich: ja was denn?
Er: Ja das ist da vom dach gefallen.
Ich: Von der Meyer werft?
Er:DAVON REDET DOCH KEINER. Lass weiterschlafen.
Ich: Wie spät issn das?.
Er: .....
Ich: .....


Ja und haben erst später drüber geredet, weil wirs beide nich ernst genommen haben^^
 

Excaleben

Scriptor
Die meiste Zeit schlafe ich eigentlich ruhig.Wenn ich um mich schlage träum ich meistens mies.passiert nicht häufig aber kommt vor.
 

Aica

Otaku
Vor 2 Nächten wurde ich wach, weil ich geredet habe. Habe irgendwie sowas gesagt wie ''macht das nicht'' als mich welche ertränken wollten. Aber normaler Weise rede ich nicht im Schlaf, auch schnarchen tu ich selten, also nur, wenn ich erkältet bin, oder so. Andererseits hat meine Freundin einen tiefen Schlaf, also könnte sie es mir warscheinlich noch nicht mal sagen.
 

obershadow

Novize
ich hab echt keine ahnug was ich im schlaf mache, das würde ich zu gern wissen, denn manchmal wach ich ein paar beulen auf oder mein arm-bein tut weh aber ansonsten schlaf ich normalaweise ruhig. XD
 

LionHeart5882

Ordensbruder
Also jemand hat mir schonmal gesagt das ich auch mal schnarche aber net viel...also hättest ruhig mehr antworten zu lassen können aber kein ding......

LG
 

XRight

That's right... or not?
Also wenn ich schlafe?...ja dann schlaf ich!
Aber da ich mich noch nie beim Schlafen gefilmt habe und meine Ex
auch nie was zu mir gesagt hat (vonwegen scharchen, schlagen ecta.)
muss ich mich da den Unwissenden anschließen und "Weiss nicht" ankreuzen.
 

hen

Novize
also wenn ich schlafe dann schlaf ich xD keine Ahnung ob ich irgendwasbestimmtes mache aber nen Kollege hat mal gesagt ich Schmatze beim Schlafen.^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
schade das man nicht mehrere sachen anklicken kann -.-

ich kicher zum beispiel manchmal im schlaf, einmal hab ich mich im bett augesetzt, gelacht u weitergepennt (wurde mir jedenfalls erzählt)
 

DSafe

Gläubiger
Also wenn ich schlafe, schlafe ich meistens und mache da nicht so sehr viel. zwar kommt Schnarchen hin und wieder vor, aber ist auch nicht dauerhaft. :tralalalala:

Jedoch habe ich mir im Schlaf schon so manche Verletzung zugezogen:
2 Rippenprellungen, überdehnte Bänder und einige andere Sachen, die ich vergessen hab, weils schon länger her ist, seit ich mir im Schlaf weh getan hab :hahaha:
ahja und jetzt hast ein gitter ums bett das es nicht mehr Passiern ?!?! :D:huh:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich soll wohl auch im schlaf reden, hab aber ka was genau, da ich ja zu dem zeitpunkt eigentlich schlafe;)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Man behautet von mir das ich im Schlaf Rede aber anscheinend nur wenn ich Alk intus habe
selbst weis ich das nicht da ich ja schlafe aber ich vertrau den Frauen jetzt einfach mal
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh ah und genau als ich noch jünger war bin ich auch im Schlaf gewandert aber das ist schon ne weile her.
 
Oben