[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Ai-kun

Gläubiger
also ich bin in mal schlaf gewandelt als ich 7 war.
sonst hab ich oft schmerzen wenn ich träume und wenn ich den schmerz spüre ,
weiß ich zwar es ist ein taum kann aber nicht aufwachen und mein kopf höllisch wehe
und jedes mal wenn ich versuche mit gewalt aus zu wachen und es nicht klppt tut es meh weh,
einmal konnte ich sogar mit ein auge mein zimmer sehen konnte mich aber nicht bewegen,
glücklicher weise hab ich es bis jetzt irgend wie immer geschaft:hahaha:
hätte aber auch ins hose gehen könn:sob:
da soll noch einmal jemand behaupten in träume spürt man kein schmerz:pssedmode:
 

doctorb

Exarch
auf dne ThreadTitel gibts nur eine logische antwort:

Wenn ich schlafe, werd ich wohl schlafen. Ansonsten hab ich nen ultra leichten schalf und wach durch alles auf, weshalb ich auch keinen gesunden Schlaf habe.
 

Belgdor

Exarch
[X] Nichts. Uhaha.
Schnarchen kommt zwar vor, allerdings nur bei Erkältung/Grippe/sonstigen Krankheiten, die die Nase betreffen.
Ansonsten kommt es manchmal vor, dass im Schlaf eine der beiden Decken irgendwie verschwindet. Wohin ist unterschiedlich, kA, warum XD
 

Cariantu

Novize
Hm wenn ich schlafe.....schlafe ich eigentlich deswegen kann ich dazu nix sagen :D
Ne eigentlich liege ich nur rum und dreh mich ab und zu um. Manchmal kommt es sogar vor das ich was schönes Träume, nur um von irgendeinem Scheiß geweckt zu werden :(
 

Greifzahn

Gläubiger
Als Kind bin ich Schlafwandler gewesen. Kam schon vor, dass der Korb mit der dreckigen Wäsche mit der Toilette verwechselt wurde (jediglich kleines Bedürfniss):sob:
Einige male auch im schlaf das Haus verlassen ehe ich wieder geschnappt wurde.
Passiert zum glück schon lange nicht mehr, jetzt wird nur noch hin und wieder geschnarcht oder schon mal das Kopfkissen quer durchs Zimmer befördert, was mich am nächsten morgen wundert.:huh:
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich drehe mich und drehe mich und drehe mich solange bis ich morgens dann immer als Wieder würstchen aufwache und mich erstmal rausdrehen wieder muss xD

Vor einigne Jahren nich hatte ich immer alpträume davon das ich Überrollt wurde und mich nicht bewegen konnte(habe angst davor sich nicht bewegen zu können)
meistens bin ich dann sofort hellwach gewesen nach diesen träumen
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Habe erst einen sehr leichten und unruhigen Schlaf, drehe mich von einer zur anderen Seite bis ich dann doch mal für ein paar Stunden tief schlafe, was ich da mach weiß ich nicht.
 

kostja89

Scriptor
Manchmal mitten in der Nacht setze ich mich auf (Augen geschloßen) und fange an irgendetwas vor sich hin zu murmeln:XD:und dann wenn ich ausgemurmelt habeleg ich mich wieder schlafen:XD:
Das habe ich zumindest von meiner Freundin.
 

Leseratte

Novize
Ich rede nicht im Schlaf, ich schimpfe oder Fluche auf polnisch.
Außerdem schnarche ich Phasenweise und stille unseren Sohn ohne wach zu werden (Familienbett ist was tolles).
 
Oben