[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Frankeyyy

Otaku
Perverse Sachen Träumen wie heute bzw. gestern abend.
War in meiner Lieblingskneipe hab mir irgendeine wildfremde Frau geschnappt und sie ordentlich durchgenommen wohlgemerkt noch in der Kneipe vor anderen Leuten die das gefilmt haben. Ihr auf den Bauch gespritzt und gegangen......

Früher hab alle paar tage den gleichen Traum gehabt dass ein Geist mich erwürgt. das Problem war ich hab so lange keine Luft bekommen bis ich aufgewacht bin.
 

OvdS

Novize
Also ich schlafe. Ab und an schnarche ich zwar aber meistens nicht. Träumen ist ja immer dabei, aber daß ich rede ist m.W. noch nicht vorgekommen. Ich dreh mich zwar etwas, aber normalerweise bin ich ein ruhiger Schläfer und kein Extremwühler. So kommt es, daß ich es problemlos schaffe, auch mit meiner Partnerin auf 90 cm auszukommen ohne daß einer von uns aus dem Bett purzelt.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also mein Partner redet öfters mal im schlaf und ich dumme antworte ihn auch manschmal :hahaha:

Naja ich selbst glaube eher das ich mehr am "rumwühlen" bin statt am reden^^
Hat glaube ich auch viel an unseren Matrazen zu tun (ich hasse die Teile) :dark:
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Habe mir ziemlich oft sagen lassen das ich manchmal während des
schalfens rede xD. Aber nichts deutliches. Naja so genau weiß ich es nicht ^^,
dazu müsste ich mich wohl aufnehmen :D.

MfG Blacko
 

loginman1

Novize
Im schlaf rede ich oft über irgendwelche sachen und weiber xD hat mit schon öfters mal meine freunde gesagt.:hahaha:
Und manchmal schnarche ich auch aber meistens immer nur wenn ich krank bin.:huh:
 

KP_Rufus

Scriptor
Wenn ich schlafe fang ich manchmal das schnarchen an oder ich unterhalte mich mit der wand. zumindest hat mir das meine gesamte klasse gesagt, als ich mit denen auf klassenfahrt war. meine zimmergenossen habeb doch tatsächlich jeden ins zimmer geholt und sich über mich lustig gemacht.:pssedmode:
Jetzt kann ich auch drüber lachen:hahaha:
 

Karen

Otaku
in den letzten Jahren wälze ich mich eher von einer Seite auf die andere ... anstatt zu schlafen.
früher soll ich mich, laut Erzählung, auch mal aufgesetzt und geredet haben.

falls ich dann doch schlafen sollte, werde auch ich, wie viele anderen auch, mal schnarchen ... schätze ich
 

Hisashi

Exarch
Ich schlafe ziemlich unruhig "wache meist nicht so auf wie ich eingeschlafen bin"

Ich soll angeblich im schlaf über leute fluchen wenn sie stören( sonst spreche ich nicht im schlaf)

"Innem Lager gieng einer an meinem Bett vorbei und stolperte danach soll ich ihn im schlaf beleidigt haben"

XD

Manchmal träume ich ich sei schon wach = Wecker wirkt doppelt so nervig
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich schnarche nicht ich schnaufe. Und das durchgehend und laut. Mich störts nicht meine Freundin schon.
Angeblich schlage ich auch nach ihr, wenn sie vor mir aufsteht.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Es soll schon vorgekommen sein, das wenn mein Wecker klingelt, ich wie wild durch die gegend renne... Naja das ganze ging auch einmal schief, als ich unbewusst die Treppe runterflog... Unten wachte ich dann mit höllischen schmerzen und einem gebrochenen Schlüsselbein auf...

... Was komischerweise wohl auch der letzte Vorfall gewesen sein dürfte, man kann zumindest nichts anderes behaupten^^

Naja, und wenn ich verschnupft bin schnarche ich hin und wieder, aber ansonsten regungslos wie ein Stein, berichtete man mir, so wie ich ins Bett gehe, wach ich auch wieder auf ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Angeblich rede ich im Schlaf, kann das aber selbst schlecht beurteilen^^


*palpatine ist strunzendicht und verabschiedet sich jetzt auch wieder aus dem Forum, bevor er Scheiße schreibt*
 

Moridin

The evil Mastermind
Meine wenigkeit redet nicht nur im schlaf sondern Unterhält sich sogar wenn die Freundin auch redet.

Das zumindest hab ich von meinem Mitbewohner der nachts stimmen gehört hat.

Wir haben uns Tatsächlich im schlaf Gestritten und am nächsten morgen wusste keiner mehr was:XD:
 

Aryna

Scriptor
hmm der Titel ist mal falsch... Ich schläft, du schläft, ihr schläft? lol :O

Ansonsten schlafe ich halt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben