[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich auf dem Rücken liege, schnarche ich. Meine Maus macht mich dann ab und zu wach und ich muss mich auf die Seite legen.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Und ich habe den Hang dazu,morgens überall Striemen am Körper zu haben,keine Ahnung wie ich das hinbekomme...^^
hab ich auch manchmal. kommt vom am bauch schlafen glaub ich. oder wenn man in verdrehter haltung schläft? :huh:

@topic: kA was ich im schlaf mach. glaube ich hab nen ruhigen schlaf. beschwert dass ich schnarche hat sich zumindest noch nie jemand :)
 

Ultima999

Gläubiger
meine freundin sagt mir das ich sie nachts *anrammel* und sie anstöhne also nicht immer is bisher 2 mal vorgekommen.

kanns mir nur erklären das ich vom sex mit ihr träume oder so x.x
und sonst ka bisschen sabbern und rumwälzen^^
 

Loooser

Prophet
Wenn Ich erst mal schlafe dann so tief, das man mich mitsamt Bett aus dem Zimmer tragen könnte ohne das Ich es merken würde.
Im Schlaf bleibe Ich eigentlich ruhig liegen ohne mich viel zu bewegen oder Geräusche zu machen
allerdings wurde mir mal gesagt, das ich schnarche wenn Ich vor dem niederlegen noch ein oder zwei Bier getrunken habe.
 

Isley

Showdown
Wenn ich Schlafe dreh ich mich und Schnarch ab und zu mal
Aber sonst schlaf ich denke mal "normal"
Aufjedenfall hat mir noch niemand das "gegenteil" gesagt :hahaha:
 

KaaarL

Scriptor
Woher soll ich denn wissen was ich im schlaf mache?! meine ex meinte ich dreh mich im schlaf immer gerne von eine seite auf ne andere mehr weiß ich auch nicht :P
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
anscheinend ziehe ich mich manchmal aus^^
meine freundin meinte dass ich mich mitten in der nacht ausgezogen habe und währenddessen geschnarcht hätte, wahrscheinlich war sie es.....
und sonst, wenn ich nicht träume schnarch ich wie´n berserker, das gleub ich sogar, weil ich von meinem schnarchen aufwache
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also ich schnarche nicht und gebe sonst auch keine geräusche von mir
hab mir aber sagen lassen das ich im schlaf lache
bin auch schon davon aufgewacht, hab mich nur gewundert wer da lacht, bis ich gemerkt habe das ich das bin. voll komisch
 

Ga|J|n

Gläubiger
ich schnarche selten, dafür rede ich sehr oft.
und letztens hat alles darauf hin gedeutet das ich geschlafwandert bin... und zwar waren sachen im Bett bzw am Bett die da nicht hingehörten...
Das fand ich seltsam...mit 12, 13 wär das noch ok aber mit >20jahren :sob:

Ach ja wenn ich schlafe, dann schlafe ich wie ein Stein.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich bin dann glaube auch am Schlafen....
Obwohl, wenn ich dann früh das Bett ansehe denke ich mir, dass ich sehr unruhig schlafe und meine Ex meinte immer ich würde schnarchen:kukukuh:
 

Drama-

Ungläubiger
Wenn ich schlafe, träume ich für gewöhnlich
jedenfalls krieg ich es mit, wenn ich kurz vor dem Aufwachen in einer Traumphase bin :D
Das kommt mir dann wie echt vor
hatte ich schon öfters, das ich geträumt habe, dass ich z.B. rausgegangen bin oder im Bus gefahren bin oder irgendwas zu haus gemacht habe
und dann wach ich auf und bin zwischenzeitig sogar vollkommen verwirrt:XD:
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
wenn ich schlafe stell ich mir vor ich sei in einem anime zb. One Piece und würde mit der SHB was machen.
klappt meistens gut aber sobald der Tiefschlaf erfolgt ist die Story tot ...

und schlummer friedlich vor mich hin ^^
 

supernova333

Gläubiger
Ich hab im schlaf manchmal krasses zucken. nicht weil ich drogen nehm, sondern weil ich kurzzeitig träum wie ich hinfall oder so.... mein körper startet dann im schlaf den abfangmechanismus, reisst einen arm oder ein Bein hoch, ich krieg nen Adrenalinschub und nen riesen Schreck:omgnooo:
Nach so ner Aktion is es Schwer wider einzuschlafen.
 
Oben