[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Globi

Scriptor
Hab eigentlich einen recht ruhigen schlaf, wache jedoch bei bestimmten geräuschen auf die mir bekannt sind, zb. Knarren der Wohnzimmertür wenn diese bewegt wird.
 

Sevie

Prophet
Wenn ich schlafe... dann schlafe ich : D
Meist brauch ich etwas länger um einzuschlafen,
aber im Normalfall schlafe ich dann auch durchgängig.
Und allgemein schlafe ich gerne und lang ^________^
Träume hab ich nur gelegentlich,
Alpträume nur gaaaaanz selten,
da kann es aber auch mal vorkommen, dass ich schreie oder heule xD
 

Zitrone

Scriptor
Reden und umher wandeln...
Ich habe zB mal geträumt, das ich aufs Klo gehen würde... und bin dann anscheinend wirklich dorthin gewandelt, konnte mich am Morgen aber nicht daran erinnern. Meine Mutter hat mir nur erzählt, das ich sie nachts angeschrien habe, als sie mich gefragt hat, warum ich denn um die Uhrzeit noch durch die Wohnung schleiche. lol, echt peinlich, sowas ist mir nämlich auch mal auf einer Klassenfahrt passiert, wenn auch nicht ganz in dem Ausmaß...
 

Azrael84

Gottheit
Ich liege meist wie nie Leiche da und schlafe, was ich sonst für Obzönitäten mache weiß ich nicht weil ich nie jemanden gestört hab bzw sich noch keiner beschwert hat ;)
 

Necris

Novize
hmmm.... kein schimmer :D

hab mir schon öfters vorgenommen zu sehen ob ich im schlaff mich überhaupt umdrehe kann mich aber nie dran erinnern wie ich eigepennt bin XD

naja andereseits kann ich mich seit ca 15 jahren an kein eizigen traum mehr ernniern^^
frag mich oft ob ich überhaupt noch träume
bei mir ist es eher so ich schlaff ein und wach paar sek wieder auf was daziwischen war kein schimmer -.-"
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also ich glaube, dass ich einen recht ruhigen Schlaf habe. Nicht viel um mich schlage oderso (1x hab ich mir im Schlaf allerdings sowas von meine Rübe gegen die Wand gedonnert.. shice tat das weh). Soweit ich das weiß schnarche oder rede ich auch nicht im Schlaf.
Schonmal ganz gut, aber auch öde. xD

Zum Thema träumen, ich träume total häufig ~ jede zweite Nacht und das sind keine Alpträume und nein auch keine feuchten Träume. xD
 

s333d

Novize
Boaah, keine AHnung. xD
Aber früher als Kind weiß ich, dass ich öfters geschlafwandelt bin, keine Ahnung wieso und wie. Heutzutage gibt es höchstens mal ein paar schöne Träume.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Manchmal kann ich nicht einschlafen, weil meine Frau mal wieder die Taiga zu Fall bringt. Doch meistens bin ich es, der Nacht einen Schubs bekommt, "Du schnarchst, dreh Dich um". Manchmal wache ich morgens auf und sehe, daß meine Frau ins Wohnzimmer ausgewandert ist und ich weiß, daß ich wieder übertrieben habe. Ich kann doch nichts dafür, denn meistens hör ich mich ja nicht wie ich schnarche.
Ich hatte mal einen Kanarienvogel, der im Schlaf gesungen hat. Ein drolliger Anblick: Hat den Kopf unterm Flügel und singt verhalten vor sich hin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelta

Scriptor
Schnarchen und Reden tuh ich angeblich aber keine Ahnung ob des wirklich stimmt währ mal eine Idee sich selbst im Schlaf zu Filmen^^
 

Tika

Scriptor
ich hab teilweise so ein gefühl des fallens. meistens wenn ich gerade einschlafen will ._. ansonsten weiß ich nicht genau, aber ich soll angeblich ziemlich laut schnarchen.

mein stievi redet ziemlich laut und deutlich, also lieber te geh zu dem, da bekommst auf jjedenfall die konto nr und die pin raus xD

edit: geträumt hab ich schon eine ganze weile nicht mehr....... aber wenn ich träume dann von dem mädel, was ich versuch rumzukriegen *g*, oder von iwelchen anime, oder visions-träume (träume die wirklichkeit werden)
letzteres hab ich ziemlich häufig so bei 7/10 träumen ô.o
 
Zuletzt bearbeitet:

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
@Onee-Chan Warum steht dann der Wäcker und das Lämpchen nicht mehr oder wachst du auf und hast dicke Hände weil die Blöde Wand einfach nicht Nachgibt :xD:

@Cookiedealer Mach dir nix draus du hörst es ja nicht xD UND du bist NICHT ALLEIN :xD:
 
Oben