[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Nooz

Ordensbruder
Ich wollte nun nicht böse sein oder so .__.
Und nochmal zu Thema:
Gelegentlich quassel ich was im schlaf, angeblich recht leise^^"
Ist mir grad noch eingefallen^^
Und mit Behauptungen über Personen sollte man vorsichtig sein ;)
 

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
Das war keine Behauptung sondern einfach ma Blind hineingestochert *g*

Ach ja hab ma ein kolegen miten ins gesicht geschagen ka warum.

Er weckt mich nie wieder (er solte mich wecken)
 

Erix1991

Gläubiger
ich schlafe eigentlich nur obwohl sich mal meine freundin beschwert hat warum ich sie mit dem ellbogen geschlagen habe, hab mich natürlich sofort entschuldigt :XD:
 

0range

Gläubiger
Ich müsst eigentlich zwei Kreuze machen.

Herumschlagen [x]
Schnarchen [x]

Das mit dem Herumschlagen ist mir nie aufgefallen bis nen Kumpel mit mir in meinem großen Bett gepennt habe und ich ihn bestimmt 4 mal ins Gesicht geschlagen habe:hahaha:

Schnarchen nicht immer kommt drauf an wie ich liege, ist aber kein Baumfäll Schnarchen mehr so leises "Dösen" :P
 

IronOx09

Gottheit
Scharchen tu ich eigentlich nur wenn ich erkältet bin oder voll bin :P
Ansonsten so gut wie nie im Schlaf reden aber nur völlig unverständlich.Zum Glück will nicht wissen
was ich da manchmal rumbrabbel xD
 

shazor

Prophet
Also ich rede defintiv im schlaf z.B. Hab ich mal bei meinem kumpel gepennt und am naechten morgen hat er mir erzaehlt das ich im schlaf reden wuerde ich hab daraufhin gemeint das wenn ich nochmql rede sollte er es ma iwe zum spass ma aufnehmen solle und als ich denn ich glaub ne woche spaeter wieder bei ihm gepennt hab hat er es daraufhin aufgenommen und wir haben uns koestlichst darueber informiert wie ich im schlaf sehr beeindruckt von einem wurstbrot geredet hab xD
 
Oben