Schnarchen tu ich nicht, jedoch rede ich manchmal im Schlaf.
Die Zitate die mir im Kopf einfallen sind:
"Nicht minus 4!!!", dass habe ich einmal in der Nacht förmlich geschrien - laut Kollege.
Dann noch "Phillip tu's nicht!!!" - Das habe ich auch einmal gemurmelt - laut meinen Brüdern.
Dann noch "Alle Menschen umbringen" - Aber das wohl eher weil ich zu viel Futurama gesehen habe. Schließlich murmelte Bender genau das Gleiche im Schlaf. Ich murmel das manchmal so vor mir her, wenn mir langweilig ist (und ich alleine bin). Jedenfalls nie aus Ernst... alle Menschen umbringen... Wäre ja unsinnig, dann wärt ihr ja alle tot und mir wäre langweilig :'D Scherz Beiseite, einige hier würde ich doch schon vermissen zu lesen. Gefallen mir einige Kommentare sehr häufig von den selben Personen, egal wie lang oder wie kurz sie auch geraten.
Ich nehme im Bett wenig Platz ein, daher kann man im Grunde ein Bett bauen das nur ein Drittel von der Fläche eines normalen Bettes hat. Trotzdem schlafe ich in einem französischen Ehebett (Die Dinger werden halt so genannt), sehr weich und nicht mit üblichen Mitteln kaputt machbar.
Schlafprobleme können aus vielerei Hinsicht entstehen, bei den Schnarchern könnte man ebenso ein Buch schreiben (Wurde auch zigfach), wie bei unseren Traumquasseln (Von denen ich einer bin).
Jedenfalls können auch schlechte Träume (Alpträume) einen dazu bewegen etwas zu sagen. Ich wurde letzte Nacht im Traum von einem beknackten Zombie zerissen. Nur weil ich in der Villa meines Vaters war und nicht rechtzeitig alle Türen schließen konnte... Also wenn die Untoten kommen, rette ich meinen Vater nicht, der Penner hat einfach zu viele Türen... die kann man niemals schließen...
Aber ich schweife ab!
Also zurück zum Thema. Ich rede eher sehr selten im Schlaf, wenn dann sind es eher aus den Zusammenhang gerissene Sachen. Was ich eher befürchte wäre, dass es jemand hört, der etwas falsches aufschnappt. Wenn ich rufe "Nein Lisa nimm ihn aus den Mund!" und neben mir würde zum Beispiel jemand liegen der Maren heißt und jene wäre noch wach, dann wäre ich voll am Hintern... Auch wenn ich es nicht bewusst machen würde. Aber für viele sind Träume eben zu stark ausschlaggebend (Da sie oft nicht kapieren, dass es ziemlich egal ist wer im Traum gezeigt wird, sondern das von Bedeutung ist, was diese Personen symbolisieren).
Also dann, guten Tag wünscht:
Euer Andrakson