[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

lioness87

Novize
Oh je da wüsst ich garnicht wo ich anfangen soll.... was mir immer so alles erzählt wird was ich mach wenn ich schlafe. Auf jeden fall knirsche ich mit den Zähnen und das muss wohl ziemlich laut und nervend sein und ich rede, strample trete wälze mich rum... etc. auf jeden fall ist es wohl kein spaß neben mir zu schlafen :)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
zu weihnachten, 2010.
schön in der stube bei meinen eltern eingepennt.
später irgendwann wach geworenden, meinte meine mutter, das ich geschneicht haben soll. ich denn so, das ich das nicht gehört habe XDD

@lioness87: gegen stramelen, treten und welzen kann man gegen dich vor gehen. einfach ansbett fesselen lassen, schon hast du die "probleme" nicht und denn mag jeder neben dir schlafen XD
 

_shousha_

Exarch
ich bin, als ich noch jünger war, tatsächlich ab und an schlafgewandelt. Meist in einer Umgebung, in der ich mich nicht wohl gefühlt habe und dementsprechend auch nicht gut schlafen konnte.
Ansonsten soll ich wohl im Schlaf reden.
 

Andrakson

Glücksritter
Schnarchen tu ich nicht, jedoch rede ich manchmal im Schlaf.
Die Zitate die mir im Kopf einfallen sind:

"Nicht minus 4!!!", dass habe ich einmal in der Nacht förmlich geschrien - laut Kollege.
Dann noch "Phillip tu's nicht!!!" - Das habe ich auch einmal gemurmelt - laut meinen Brüdern.

Dann noch "Alle Menschen umbringen" - Aber das wohl eher weil ich zu viel Futurama gesehen habe. Schließlich murmelte Bender genau das Gleiche im Schlaf. Ich murmel das manchmal so vor mir her, wenn mir langweilig ist (und ich alleine bin). Jedenfalls nie aus Ernst... alle Menschen umbringen... Wäre ja unsinnig, dann wärt ihr ja alle tot und mir wäre langweilig :'D Scherz Beiseite, einige hier würde ich doch schon vermissen zu lesen. Gefallen mir einige Kommentare sehr häufig von den selben Personen, egal wie lang oder wie kurz sie auch geraten.

Ich nehme im Bett wenig Platz ein, daher kann man im Grunde ein Bett bauen das nur ein Drittel von der Fläche eines normalen Bettes hat. Trotzdem schlafe ich in einem französischen Ehebett (Die Dinger werden halt so genannt), sehr weich und nicht mit üblichen Mitteln kaputt machbar.

Schlafprobleme können aus vielerei Hinsicht entstehen, bei den Schnarchern könnte man ebenso ein Buch schreiben (Wurde auch zigfach), wie bei unseren Traumquasseln (Von denen ich einer bin).

Jedenfalls können auch schlechte Träume (Alpträume) einen dazu bewegen etwas zu sagen. Ich wurde letzte Nacht im Traum von einem beknackten Zombie zerissen. Nur weil ich in der Villa meines Vaters war und nicht rechtzeitig alle Türen schließen konnte... Also wenn die Untoten kommen, rette ich meinen Vater nicht, der Penner hat einfach zu viele Türen... die kann man niemals schließen...
Aber ich schweife ab!

Also zurück zum Thema. Ich rede eher sehr selten im Schlaf, wenn dann sind es eher aus den Zusammenhang gerissene Sachen. Was ich eher befürchte wäre, dass es jemand hört, der etwas falsches aufschnappt. Wenn ich rufe "Nein Lisa nimm ihn aus den Mund!" und neben mir würde zum Beispiel jemand liegen der Maren heißt und jene wäre noch wach, dann wäre ich voll am Hintern... Auch wenn ich es nicht bewusst machen würde. Aber für viele sind Träume eben zu stark ausschlaggebend (Da sie oft nicht kapieren, dass es ziemlich egal ist wer im Traum gezeigt wird, sondern das von Bedeutung ist, was diese Personen symbolisieren).

Also dann, guten Tag wünscht:
Euer Andrakson
 

Amarula

Exarch
Tatsächlich wurde mir mitlerweile schon öfter gesagt dass ich im Schlaf durch die Gegend laufe und dabei sogar ganz vernünftig mit den Menschen rede. Zwar Blödsinn, aber naja.
Springe auch regelmäßig aus dem Bett und werde dann wach weil ich mir den Kopf stoße oder die Knie am Teppich aufschürfe.... :(
Ätzend!
 

melody.

Gläubiger
Reden.
Ich rede angeblich ziemlich wirres Zeug, wenn ich schlafe.. dann rede ich angeblich von meinen Träumen und so.. :D
 

Halo012

Scriptor
selber weiß ich das garnich o genau.
meine freunin meint jedenfalls das ich manchmal schnarche ich soll eine zeit langwo ich verdammt viel stress hatte(Familien bedingt) sogar im schlaf geredet und einmal auch um mich geschlagen haben wurde sogar so schlimm das sie mich aufwecken musste.
Junge junge sachen gibs kann mich jedenfalls nich daran erinnern.
 

Reptile

Novize
Bei mir kommt das mit dem Schnarchen auch öfters vor, vorallem knirsche ich mit den Zähnen sagt man so zumindest:hot:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Dreh mich herum und wandere auch manchmal schlaf istgaz lustig wenn man morgens unter dem schreibtisch aufwacht ^^ (hatte ich bisjezt einmal ) war echt verdutzt am morgen
 

shazor

Prophet
Seltsame Schlafaktivitaeten

hey ho leutz,

mich wuerde es ma interressiern ob ihr schon mal irgendwas merkwuerdiges waehrend des schlafens gemacht habt also so sachen wie schlafwandeln oder so

was ich ma komisches im schlaf gemacht hab ist das ich waehrend des schlafens ein kaugummi gekaut hab oder das ich einmal meinen kumpel gehauen hab als ich gepennt hab^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, ich Schlafwandel nicht, noch spreche im im Schlaf oder sonst was. Bei mir persönlich ist das ganz unspektakulär.
Allerdings war es bei meiner Ex-Freundin so, das sie grundsätzlich alles und jedem ausm Bett schmeißt (mit recht wüsten Flüchen xD), dabei sogar wach ist und am nächsten Morgen davon nichts mehr weiß ^^

Wenn man sie drauf angesprochen hat, wurde sie grundsätzlich knallrot und wusste von nix mehr ^^
 
nen kumpel meint ich spreche beim schlafen, da kann ich nur sagen wenigstens schmaze ich nicht ( hört sich an als ob der vorm Kühlschrank sitz und isst) XD
 

kyosuke7500

Scriptor
nicht das ich wüsste...aber einmal bin ich wohl im wohnzimmer eingepennt und als mich meine mom geweckt hat und mich in mein zimmer gebracht hat soll ich sie wohl mit den teufel zugetextet haben^^

ich kann mich daran jedenfalls nicht erinnern und ich hoffe einfachmal das die gute sich geirrt hat^^
 
Oben