[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Hard2DaCore

Prophet
laut meiner freundin Holze ich beim schlafen ganze wälder ab und dass hat sogar mal meine nachbarn geweckt also muss das ja ein wenig laut sein ^^°

Akarikia

Ordensbruder
Hab keine Ahnung was ich so treibe Nachts, jedoch sehe ich oft was meine Familie so treibt.
Meine Schwester schläft hin und wieder mit offenen Augen, das ist gespenstig :dark:
Hat mein Vater auch schon gebracht, er hat leicht sitzen mit offenen Augen mit dem Blick auf den Fernseher gerichtet geschlafen. :hahaha: Meine Mutter hat ihn angesprochen und wurde später sogar sauer weil er net geantwortet hat. Bis die gemerkt hat das der pennt....:hahaha:

Ayame

Scriptor
Also mein Bruder hat früher geschlafwandelt und wollte schon mal im Schlafanzug zur Schule gehen (an nem Sonntag xDD), aber ansonsten schnarcht er nur sehr laut.

Ich schnarche gar nicht mehr, weil die mir da irgendwas im Hals als Kind rausoperieren mussten und seitdem schnarche ich nicht mehr...ansonsten träume ich nur viel, ich schlage weder um mich und reden tue ich nur, wenn ich Fieber habe, im Schlaf XD

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
kein plan angeblich sollte ich mal geschnarcht haben... aber was ich sicher mache ist beim schlafen trinken, so ne sprudelflasche kann am nächsten morgen mal gerne halb voll sein.

Lorbeary

Prophet
also ich hab mir sagen lassen ich sei ein lustiger schläfer :D einmal muss ich aufgestanden sein (dem tatsachenbericht meiner Frau nach), meinen monitor angeschriehen haben er solle endlich die klappe halten, ihn dann umgedreht haben und mit den worten "na geht doch" wieder im bett verschwunden sein... ich weiß davon NIX mehr^^
abgesehn von solchen kleinigkeiten... schnarch ich wien weltmeister. :D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was mach ich wenn ich pennen? ... mh... schlafen, würd ich mal sagen ^^
Na ja, ich schnarche nicht, rede net im Schlaf... ganz unspektakulär und langweilig eben.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, ich schnarche nicht, rede net im Schlaf... ganz unspektakulär und langweilig eben.
ja ja das sagen se alle ^^
und in wirklichkeit sind gerade die es die Segen, brabbeln und sabbern :-D
oder du hast nur die harmlosen Sachen ausgeschlossen um über die richtig schlimmen Sachen still zu schweigen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was soll denn da noch schlimmes kommen? xD
Ne ne, ist schon alles richtig so, was ich da so schreibe ;)

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Bettland Räuber, die mir nur 15cm von Bett übrig lassen oder weniger.
Bettdecken klauer.
Schmatzen im Schlaf (X.x)
manche zucken ganz schlimm während des Einschlafens oder im Schlaf, da werd ich oft wach von.

k.a was es noch für schlimme Sachen gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hast schwitzen vergessen... :)
sabbern tu ich wenn ich mal gut gesoffen habe. XD
aber bettdecken klauen rult. ;)

nachtrag: musste mal als ich 14 war, bei ner klassenfahrt in holland mal mit einem typen nen zelt teilen...
der die ganze zeit am schnarchen, schmatzen, plappern, schwitzen und am pfurzen(!) war...
boah ich konnte kein bisschen pennen und hab den beinahe ganz kaputt getreten. >.<

Zuletzt bearbeitet:

Lorbeary

Prophet
vonwegen rult... letztes jahr WGT... hab mir das zelt mit ner guten freundin geteilt. wach ich nachts auf und lieg komplett ohne decke da, bei gefühlten 3 grad oder so ... der versuch mir meine decke wieder zu holen blieb erfolglos also zitter ich so vor mich hin... dreht sich die Olle einfach um zu mir schaut mich mit so nem killer blick an und meint "ZITTER NICHT!"
*schluck* ok... passt... sry... gute nacht o.O
am nächsten morgen wusst ses nimmer und hat sich gewundert warum ich grätig war :D

also hör mir auf mit decken klauen rult :D deckenklauen is scheiße kalt xD

schulz

Prophet
Angeblich schnarche ich ein bisschen wenn beim Schlafen, was ich noch nicht überpfrüft habe. *mich vor der Wahrheit drück ;)*
Sonst schlafe und träume ich eigentlich nur...

tenshibuddy

Gläubiger
Also ich mache meist ein halbes turn training wärend ich schlafe das ist manchmal der Hit wie ich aufwache xD

schnarchen tu ich zwar auch aber eher selten

Oben