[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Angel.Aya

Exarch
Ich habe erfahren das ich im Schlaf manchmal rede. Meine Schwester hat mir einmal gesagt das ich sie im Schlaf sogar ein Mal beschimpft habe.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich bin ein schnarcher, habe ich mal von ner Ex erfahren und hin und wieder Saber ich auch mal:XD:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich schnarche ab und zu sonst nix . Und da zu das der geist wenn man schläft sozusagen aus is stimmt nit wir hören wenn wir schlafen sehr viel besser(besser nicht das andere sinne wie sehen in den ruhezustand gehen konzentriert sich das gehirn auf andere sinne ):megane:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
mein zimmer wurde vor ner weile renoviert und ich hab quatier bei miner schwester bezogen

die hat auch immer gesagt ich schnarche wie ne kettensäge und würde dafür sorgen das sie ne schlaflose nacht hat xD
 

Green-J

Gläubiger
Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber mir hat man mal gesagt das ich manchmal mit halb offenen Augen und geöffneten Mund schlafe :sob:....
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mir wurde gesagt das ich im Schlaf rede ... um genauer zu sein fluche ich scheinbar . oO
Ein geheimer Ventil gegen das Stress des Alltags ? ^^
 

Swat.

Gottheit
Also ich schlaf ganz ruhig ;)
Jdenfalls denk ich das @_o.....ich...hoff es mal (._.)
Ach ja...Träumen tue ich ganz oft :ugly:
Es soll manche geben die die Träume lenken können...also selbst
beeinflussen....dies kann man durch Training erreichen....
Das würde ich so gerne tuen XD
Da fühlt man sich doch gleich besser =_^
Was ich dann alles tuen könnte......*naughty face aufleg*....:hahaha:
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
reden ist woll das meiste was alle machen.
ich rede auch im schlaf,ich erzähle aber ganze geschichten,
meisten das was am tag passirt ist.
das habe ich duch aufnammen herausbekommen.

:kukukuh:
 

Der_Zauber

Prophet
Jo ich rede auch im schlaf... hätte nie gedacht, dass das so viele tun. Kollegen von mir haben das beobachtet..., was ich aber zu erzählen hab wussten sie auch nicht, da es zu undeutlich war (was für ein Glück). Manchmal spinnen auch meine Nerven/Reflexe. Auch schon vorgekommen, dass ich mitten in der Nacht voll gegen die Wand geschlagen hab, und meine Schwester ist wegen dem aufgewacht :XD:
 

Coke

Novize
Ich schl"A"fe ebenfalls sehr tief, da kann handy, wecker, türklingel, telefon ect. alles bimmeln wenn ich penne dann bekommt mich nichts wach.

Demzufolge weiss ich auch nicht was ich so mache, es hat sich noch nie jemand beschwert das ich ihm irgentwie die augen oder sowas im schlaf ausgestochen habe also denke ich mal das alles in ordnung ist ^^
:tralalalala: erinnert mich stark an mich - Jep so würde ich das bei mir auch beschreiben
 

kill282

Novize
Schlafen Oooohhh ich hab ein kleine schlafwandler problem ich wache überall bei uns zuhause auf :hahaha: aber noch bin ich nicht auf den dach gelaufen:XD:aber ich hab mall mein bruder eine
ohrfeige gegeben das wahr das schlimmste was ich gemacht habe
OOOoohhhh WARTET WARTET und ich hab mir mall nee rippe gebrochen.AU
:dark::dark::dark::dark:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich spreche und schlafe.
aber ich hab was erlebt boooohhhh.

als ich im urlaub war mit meiner ganzen sippschaft(FAMILE)
in der nacht alls alle schliefen und ich auch.
ist meine cousine in mein zimmer gekommen.
hat mir meine decke weck gezogen und war dann mit der deck schon auf dem weg nach draußen.

:twitching: ich natürlich voll außdem schlaf gerissen, weiß nicht was abgeht und als ich bemerkt habe was los war, donnerte ich ihr im racheakt mein kissen an den kopf.

plötzlich wachte sie auf und schreit, ich wusste in dem moment nicht was schlafwandel ist(war erst 10). darauf hin ging sie wieder in ihr zimmer.
:omgnooo: ich standt voll unter schock und konnte die nächsten paar nächt nicht schlafen.

:kukukuh:das war traurig, für mich
 
A

atrax81

Guest
Ich rede scheinbar im Schlaf, und man soll sich mit mir dann angeblich auch fließend unterhalten können....aber ich weiß von nix^^

Einmal soll ich im Schlaf geschrien haben, "Sie kommen, sie kommen und holen mich" und auf nachfrage wer den, "Die rosaroten Elefanten"...^^^^
 
Oben