J-Nought
4ever Jack
Warum hast du nicht hier in der Diskussion das angekündigt? Waltikon und ich standen recht blöd da mit unseren Posts.ich musste meinen post löschen, weil er inhaltlich hero nicht gepasst hat ...
Warum hast du nicht hier in der Diskussion das angekündigt? Waltikon und ich standen recht blöd da mit unseren Posts.ich musste meinen post löschen, weil er inhaltlich hero nicht gepasst hat ...
Ich habe das eingefügt, damit dein Charakter jemanden zum Kämpfen hat, aber ich kann es gerne rausnehmen.mein chara hat übrigens nicht gegen einen ork gekämpft
laut meiner modstatistik wurde der letzte beitrag heute von mir um 16.10 gelöscht, deiner wurde um 17.43 uhr erstellt also ist da ein bißchen zeit verstrichen ...[...]
da war dein post aber noch da, als ich schreiben anfing?
danke. aber ich suche mir die gegner dann schon selbst aus und ein ork ist ein happen zu viel für meine elfe, welchen sie auch sicherlich nie mals von alleine hätte angegriffen.[...]
Ich habe das eingefügt, damit dein Charakter jemanden zum Kämpfen hat, aber ich kann es gerne rausnehmen.
Ich merke schon, dass hier gute Luft herscht.danke. aber ich suche mir die gegner dann schon selbst aus und ein ork ist ein happen zu viel für meine elfe, welchen sie auch sicherlich nie mals von alleine hätte angegriffen.
um jetzt zum thema zurück zu kehren, soll ich nun noch einen post erstellen, der sich mit dem euren anpasst, was nicht das problem für mich ist oder wollt ihr weiter darüber diskutieren, was mit dem post geschehen ist und was nicht?
mal überlegen. laut meinem letzten post wurde sie ja von einer gruppe von menschen attackiert, die sie noch gerade so zurückgedrängt hat hmm. ja du hast recht sie greift nur an und wird nie angegriffen ...[...]
da ja deine Elfe nur angreift und nie angegriffen wird.
Jetzt zum Vergleich meine Posts:Durch diese Aktion angestachelt, rannten gleich ein halbes Dutzend an Menschen und Unterelfen auf die Elfe zu.
Und meiner vor- und letzter Post:Curoquer konnte auch zwei Elfen aufspüren. Allerdings keine richtigen Elfen, sondern das Mischblut von Edolon, Unelfen oder besser ausgedrückt Unterelfen.
'Der' Ork? Da sind zwei Orks. Denkt bitte daran.^^Christina schrieb:Trotzdem ließ sie sich davon nicht abhalten und schlug mit einer so starken Wut und Verbissenheit mit ihrem Stock zu. Endlich hatten sie es zu dritt geschafft. Der Ork war besiegt.