[Diskussion] Avalea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
weil ich keine zeit mehr dafür hatte und man mich auch hätte per profil anschreiben können, bevo ihr euren post erstellt
ich kann noch einen beitrag erstellen, der sich den euren anpasst achja und mein chara hat übrigens nicht gegen einen ork gekämpft

| Nami |

VIP
[...]
da war dein post aber noch da, als ich schreiben anfing?
laut meiner modstatistik wurde der letzte beitrag heute von mir um 16.10 gelöscht, deiner wurde um 17.43 uhr erstellt also ist da ein bißchen zeit verstrichen ...

[...]
Ich habe das eingefügt, damit dein Charakter jemanden zum Kämpfen hat, aber ich kann es gerne rausnehmen.
danke. aber ich suche mir die gegner dann schon selbst aus und ein ork ist ein happen zu viel für meine elfe, welchen sie auch sicherlich nie mals von alleine hätte angegriffen.
um jetzt zum thema zurück zu kehren, soll ich nun noch einen post erstellen, der sich mit dem euren anpasst, was nicht das problem für mich ist oder wollt ihr weiter darüber diskutieren, was mit dem post geschehen ist und was nicht?

J-Nought

4ever Jack
danke. aber ich suche mir die gegner dann schon selbst aus und ein ork ist ein happen zu viel für meine elfe, welchen sie auch sicherlich nie mals von alleine hätte angegriffen.
um jetzt zum thema zurück zu kehren, soll ich nun noch einen post erstellen, der sich mit dem euren anpasst, was nicht das problem für mich ist oder wollt ihr weiter darüber diskutieren, was mit dem post geschehen ist und was nicht?
Ich merke schon, dass hier gute Luft herscht.

Schreibe einen Post so wie er zu Waltikons und meinem passt, dann sind wir alle happy. Und ich verändere meinen daraufhin, da ja deine Elfe nur angreift und nie angegriffen wird.

| Nami |

VIP
[...]
da ja deine Elfe nur angreift und nie angegriffen wird.
mal überlegen. laut meinem letzten post wurde sie ja von einer gruppe von menschen attackiert, die sie noch gerade so zurückgedrängt hat hmm. ja du hast recht sie greift nur an und wird nie angegriffen ...

ich hab jetzt echt keinen bock mehr mich auf so ne diskussion mit dir einzulassen, da ich den kopf gerade mit was anderem voll habe. und um die stimmung nicht noch mehr zu kippen, werd ich zu diesem thema nichts weiter hinzufügen, ist mein letztes wort

J-Nought

4ever Jack
Also danke erstmal für den Post, Namilover, aber leider habe ich etwas zu bemängeln:

Durch diese Aktion angestachelt, rannten gleich ein halbes Dutzend an Menschen und Unterelfen auf die Elfe zu.
Jetzt zum Vergleich meine Posts:

Curoquer konnte auch zwei Elfen aufspüren. Allerdings keine richtigen Elfen, sondern das Mischblut von Edolon, Unelfen oder besser ausgedrückt Unterelfen.
Und meiner vor- und letzter Post:
http://board.world-of-hentai.to/f157/avalea-lustria-120094/index5.html#post1347571

http://board.world-of-hentai.to/f157/avalea-lustria-120094/index5.html#post1347612

Ich habe geschrieben, dass es zwei Unterelfen, die in der Banditenbande sind. Du schreibst davon das auch welche auf die zurennen. Dabei habe ich zwei Posts darüber geschrieben, wie ich sie verfolge und angreife, auch Waltikon hat diese Szene genutzt und seinen Charakter als Unterstützung zu Curoquer geschickt.

Bitte lies aufmerksam die Beiträge.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab namilovers Beitrag für ihn gelöscht. Werde Adylia ab jetzt für die Zeit seiner Abwesenheit übernehmen, da er vorerst keine Zeit hat seinen Beitrag anzupassen bzw. neu zu schreiben.

Kleine Anmerkung zu dem Wort Unterelfen:
Die Bezeichnung Unterelf stammt von den Hochelfen. Dabei ist diese Bezeichnung in etwa so schmeichelhaft wie die Bezeichnung Untermensch für einen Menschen. Also eine massiv rassistische Beleidigung und in Edolon sogar strafbar. (Die Krone ist nicht zimperlich, wenn es um Diskriminierung von Elfen oder auch Menschen durch die jeweils andere Gruppe geht und Ragnar btw auch nicht.) Wollte ich nur angemerkt haben, bevor jemand auf die Idee kommt einen Elfen (Z.b. Adylia oder Luna) so zu bezeichnen. Wäre sicherlich der Gesundheit nicht sehr zuträglich.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Christina schrieb:
Trotzdem ließ sie sich davon nicht abhalten und schlug mit einer so starken Wut und Verbissenheit mit ihrem Stock zu. Endlich hatten sie es zu dritt geschafft. Der Ork war besiegt.
'Der' Ork? Da sind zwei Orks. Denkt bitte daran.^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe es geändert... diesmal zum dritten mal... seufz... na jut... hoffentlich wird mein nächster Beitrag besser^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
KBDwarf hat mir soeben mitgeteilt, dass er aus dem RPG aussteigt. Somit geht sein Charakter an mich über.

Ich erwarte zur Zeit den Charakterbogen eines neuen Spielers, der dann hoffentlich bald einsteigen kann.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich schreibe am Sonntag weiter, da ich jetzt heute und morgen nicht da bin... ich denke, das ist zu kurz, um das in den Abwesenheitsthread zu schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben