[Beendet] Avalon - Luzifers Reborn [Kapitel 1 Rebirth]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimbi

Ordensbruder
"Sie nehmen die Linie 24. Fahren fünf Stationen in Richtung High-City und steigen an der Haltestelle Starschool aus. Von dort aus gehen sie die letzten 145 Meter zu Fuß in Richtung Süden. Ich habe ihnen den Weg nochmal auf der Karte markiert, damit sie sich nicht verlaufen. Hatten sie einen angenehmen Aufenthalt M'am?". Halo versuchte alle Informationen so gut es ging in sich aufzunehmen und nickte hier und da. „ja danke hatte ich“ schulde ich Ihrer Einrichtung noch etwas? Die Dame am Empfang lächelte kurz und legte Ihr ein Platt Papier mit der Bezeichnung Rechnung darauf vor. Nur noch eine Unterschrift. Halo nahm den ihr dargebotenen Stift und Schrieb in einer geschwungenen graziösen Bewegen Ihren Namen in auf die dafür vorgesehene Linie „ich danke Ihnen für die Wegerklärung, ich darf die Karte behalten? Danke!“ Es war keine wirkliche Frage und daher erwartete Sie auch keine wirkliche Antwort. Sie nahm die Karte und Ihren Rucksack, machte auf den Absatz kehrt und und verließ das Hotel durch die gleiche Tür durch der sie es auch betreten hatte. Draußen atmete sie tief durch und runzelte sofort darauf die Stirn und kräuselte die Nase. Sie hatte nicht wirklich daran gedacht wie sehr es hier stank, nicht der Duft des Waldes oder eines kleines klaren Flusses stieg ihr in die Nase sondern dieser unsägliche Stadtgeruch. Staub, Metal, Menschen... Sie mochte die Stadt nicht und hoffte immer mehr das die Schule etwas mehr Natur bieten würde. Die Station des Gefährt's das die nutzen sollte war schnell gefunden da großzügig ausgeschildert. Sie stieg wie gehiesen in die Linie 24 in Richtung High-City und zählte wie oft die Bahn hielt. Nach dem 4. mal stand sie auf und beobachtete aufmerksamer Ihre Umgebung. Beinahe wäre sie gefallen als sie vor lauter lauter nicht darauf geachtet hat das die Bahn wieder zu bremsen begonnen hatten. Sie konnte sich gerade noch so an eine der Stangen klammern und schüttelte den Kopf verärgert über sich selbst. Schnell stieg sie aus und zuckte die Schultern. „Richtung Süden“ Halo kramte die Karte aus der Manteltasche und warf einen Blick darauf. Mhmm okay, sollte nicht zu schwer sein von hier. Sie folgte dem Weg und kurze Zeit später war ihr auch klar wohin sie dieser führte, nach eine Kurve hatte sie vollen Blick auf die Schule, gerade als Sie die Straße überqueren wollte raste ein altertümlicher Geländewagen an Ihr vorbei. Nicht im geringsten daran Interessiert das die Fahrerin gerade beinahe wen überfahren hätte preschte diese weiter. Halo etwas irritiert blieb für einen Moment am Straßenrand stehen, denn abgesehen von dem Schreck der ihr grad durch die Glieder fuhr spürte sie eine Präsenz in der Luft die sie sonst nur im Tempel in den Kellerräumen kennt... „so so“ murmelte sie und lächelte süffisant. Halo legte die letzten paar Meter zu Fuß zurück und erfragte sich bei ihren neuen „Mitschülern“ den Weg zur Anmeldung. Dort angekommen stellte sie sich vor wie es Ihr im Tempel eingebläut wurde diese zu tun. „Guten Tag. Mein Name ist Halo, die neue Austauschschülerin, ich solle mich hier melden wenn ich die Schule erreicht habe wurde mir gesagt.“ Halo lächelte wie ein Engel, ein braver Engel. Gleich darauf ging ein wildes gewusel um sie herum los. Fragen über Fragen weil sie doch gestern schon hätte ankommen sollen und ob alles in ordnung sei etc etc. Sie beantwortete alles und ertrug jegeliches gezipe und gezerre das nun über sie kam mit einer schier unendlichen Geduld. Als sie es endlich geschafft hatte aus dem Anmeldungsraum wieder herauszukommen, hatte sie 3 unterschiedliche Schuluniformen und passende Schuhe sowie einen Lehrplan und die Anweisung wo sich ihr Zimmer befand zusätzlich in den Händen. Sichtlich abgespannt versuchte Halo ihr lächeln aufrecht zuhalten und machte sich auf den Weg in Ihr Zimmer. Nach einer kurzen Einrichtungsphase ging sie, wie es ihr gesagt wurde, in ihren eigenen legeren Anziehsachen zum Speisesaal. Da Halo normalerweise schöne Roben trug und allerhöchstens Sandalen, machte es nicht besser das sie sich in Jeans und Shirt nun nicht gerade wohl fühlte, und diese Sneakers erst. „weltlicher Müll“ grummte sie vor sich hin. Den Speisesaal betreten holte sie sich ihr Abendessen und setzte sich an einen Tisch in einer etwas abgelegeneren Position. Sie war die neue, erstmal würde sie nichts zu befürchten haben. Der Speisesaal war zudem eh schon so gut wie leer. Halo beobachtete, eine Gruppe von 3, nein 4 Mädchen viel Ihr direkt ins Auge. Verwöhnte Gören, die sich allem anschien nach für etwas besseres hielten wie Ihres gleichen. Definitiv Menschlich. Sie Schmunzelte, Sirine war nirgendwo zu sehen, das hatte sie schon lange überprüft. Halo aß und verließ kurz darauf den Speiseraum. Zielstrebig machte sie sich auf in Ihr Zimmer und lies sich aufs Bett fallen. Sekunden später war sie eingeschlafen. Sie schlief gut, bis etwas selbst ihr nicht greifbares ihren Namen zu rufen schief. Innerlich zitternd stand sie auf und verließ ihr Zimmer um auf dem Gang etwas hin und herzulaufen und frische Luft zu schnappen. Halo lief gerade an einem der großen Fenster vorbei als die langsam aufgehende Sonne 3 Gestalten im Hof erkennbar werden lies. Sie drückte sich gegen den Fenstersims und sah genau den Moment in dem Nhi Sirine eine schallende Ohrfeige verpasst. Halo spürte den Schmerz fast körperlich, hatte sie doch mit Sirine nun seit Jahren eine intensive Verbindung aufgebaut „Da bist du also“ murmelte sie leise. „Man spürt gar nicht das du da bist“ wunderte Halo sich über Sirines Ausstrahlung. Den Moment als Nhi Sirine das Amulett gab lies Halo husten „deine Mutter jedoch rieche ich förmlich“ und dennoch wird sie so unbeherrscht wie sie ist, es nicht schaffen dich zu schützen.“ Halo drehte sich um und ging zurück in ihr Zimmer. Das Amulett würde nichts ändern, Halo wusste wer Sirine ist, letztendlich war sie praktisch mit Sirine aufgewachsen. Sie hatte durch ihre Visionen jede wichtige, und auch viele unwichtige Stationen ins Sirines leben mitbekommen. „arme kleine Sirine“ murmelte sie als sie sich nochmals hinlegte, es war noch Zeit bis zum Unterricht.

Malicos

Stamm User

Yammato betrachtete kurz sein Zimmer und hielt dann Lucius die Tür auf. Das sollten wir wirklich. Nachdem er sich gesetzt hatte, schloss der Captain die Tür, stellte sein Gepäck ab und schritt langsam durch den Raum. Ich denke wir sollten uns zuerst überlegen, wie und ob wir mit Sirine Kontakt aufnehmen werden. Sollten wir beide gleichzeitig auf sie zugehen, wird sie sicher misstrauisch. Jedoch sollten wir ihre Gewohnheiten, Lieblingsplätze und sonstiges herausfinden. Ich will nicht den Moment verpassen, wenn sie erwacht um ihr eine Kugel mitten zwischen ihre kleine Augen zu jagen. Yammato lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand und starrte auf die leere Mauer gegenüber. Die technische Ausrüstung wird uns ja vom Orden gestellt. Ich hoffe es handelt sich um gutes Zeug. Die beiden diskutierten noch einige Minuten, ehe Lucius das Zimmer verließ und somit den Captain mit seinen Gedanken alleine ließ.

Survivor

Master Chief

''Warum wir nicht unsere eigenen Leute hinschicken? Nun sie hat bis jetzt jeden einzelnen von unseren 3000 Soldaten getötet.''

''3000...'' kam es überrascht von Galen und er schaute einmal kurz zu der Frau rüber welche nun neben ihm stand, bevor er wieder das Bild auf der Wand betrachtete.
''Man sollte meinen das sie spätestens nach dem hundertsten Versuch wissen was sie die ganze Zeit falsch machen, aber nein…''
Da ihm das ganze etwas seltsam vorkam fragte Galen seine Auftraggeberin,
''Könnten ich mir die Leute einmal ansehen die sie bis jetzt versucht haben bei denen ein zu schleusen…?''
Gleich darauf er schienen mehrere Bilderreihen auf der Wand und zeigten an die 50 Frauen und Männer unter schiedlichen Alters.
Galen sah sich jedes einzelne Gesicht an und versuchte Ähnlichkeiten bei jeder einzelnen Person zu finden.
''Die Augen…'' kam Galen zu dem Schluss als er jedes Bild beobachtet hatte.
''Ein Blinder mit Krückstock sieht dass das alles Killer sind, egal ob sie als Büroangestellte oder stink normale Handwerker verkleidet sind…sie haben viel zu kalte Augen um als unbescholtener Bürger dieser Stadt durch zu gehen.''
Doch wie üblich hielt Galen sich nicht lange mit einer Sache auf und fragte gleich weiter,
''Wie kann man die Typen finden die mich zu dieser Frau bringen…?''
''Die einfachste Möglichkeit ist sich finden zu lassen…gehen sie einfach auf eine dieser Demonstrationen und machen sie dort mit, machen sie dort einbisschen auf sich aufmerksam…der Rest erledigt sich dann schon von selbst.''

Galen trat wieder an den Tisch auf dem das Schwert gelegen hatte und zerlegte die große Klinge wieder in die sechs kleineren.
Er überlegte ob er das Schwert hier lassen sollte um es zu einem späteren Zeitpunkt mit nehmen zu oder ob er nach einer Tragemöglichkeit fragen sollte.
Das Problem löste sich jedoch von selbst, da Galen neben dem Schwert ein Tragesystem aus mehreren Gurten fand welches er bis jetzt über sehen hatte.
Damit war es ihm möglich die einzelnen Schwerter an seinem Körper zu tragen und diese fast vollständig unter seinem Mantel zu verstecken.
Als er die Gurte eingestellt und die Schwerter verstaut hatte, wandte er sich wieder an die beiden Frauen und erklärte das er jetzt loslegen könnte.
Man brachte ihn noch bis ins Hotel zurück wo er sich von den beiden Damen verabschiedete, ehe er sich ins bunte Nachtleben von Avalon warf.

Als Galen durch die für seinen Geschmack fast schon zu lebhaften Strassen ging, entdeckte er einen Flyer auf dem für eine dieser Demonstrationen geworben wurde. Galen schaute auf eine Uhr welche in einem Elektronikgeschäft hing und stellte fest das diese Demo schon in wenigen Stunden statt finden würde.
Also macht er sich zu einem der Treffpunkte auf, vorbei an den ganzen Leuten die auf Party auswaren und die nicht wussten was hinter ihrem Rücken ablief.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Es war also deine Mutter? hat sich ganz schön gut gehaltne sie sieht nur ein wenig älter aus wie du." Michal atmete tief durch Nhi hatte etwas über ihn sagen wollen aber sie hatte es nicht raus gebracht und er fragte sich wieso. Erst wollte er ihre Tochter fragen doch diese würde sicher auch nicht mehr wissen.
"Naaah.... Ich werde in meinen Hörsaal gehen und etwas vorbereite. Sirine du solltest dich fertig machen die Schule beginnt bald."
Michal zögerte erst aber legte dann doch seine Hand vorsichtig auf ihren Kopf. "Ich habe ihre Mutter noch nie gesehen, also ich weiß nicht wenn sie in mir erkannt hat aber ich habe nichts getan."
Er hob seinen Tasche auf welche er vorher aus Wut hatte fallen lassen und verließ langsam den Platz und hoffte das Sirine das gleiche machen würde da sie sich vielleicht doch erkälten könnte.

In seinen Büro breitete er dann die ganzen Dokumente aus und fing an die dinge zu Sortieren.

Moridin

The evil Mastermind
Luzius hörte sich das Angebot von Yammato an und lächelte hinterhältig.
Überlas das mit der Annäherung mir. Ich glaube da bin ich ein bisschen bewanderter als deine Wenigkeit.
Damit verließ er das Zimmer und trat gegenüber in sein Eigenes.
Dort angekommen bereitet er sich auf seinen allerersten Schultag vor. Die Frage ob er gut oder schlecht sein wird stellte er sich gar nicht schließlich konnte es unmöglich schlimmer werden als damals seine Zeit im Himmel.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Langsam stieg die Sonne über die Akademie auf, ein eigenartiger Nebel schwebte durch die Luft, als in den frühen Morgenstunden die Schulglocke, die in einem Turm war, leutete und jeden schlafenden Schüler weckte.
Die Schüler machten sich für den nächsten Unterricht fertig, sie alle waren ein wenig missmutig, da viele es einfach mit dem Feiern in der letzten Nacht übertrieben haben. In der Schulkantine herrschte jetzt schon ein reges Treiben.
Nach dem die Schüler sich vorbereitet hatten, klingelte es zum Unterricht. Der Rektor der Akademie, ein großgewachsener Mann, um die Mitte fünfzig in einem pechschwarzem Anzug stolzierte durch die Gänge. Seine akribischen Augen blickten durch die Flure überprüften jeglichen Makel. Hinter ihm liefen vier weitere Gestalten, die sich auffällig ruhig verhielten. Keiner von ihnen sagte ein Wort. Zusammen betraten sie den Klassenraum, der schon gefüllt war, die Schüler hörten sofort mit ihrem Unsinn auf und erhoben sich, die Klassensprecherin, eine Blondine begrüßte den Rektor, der Rest der Schülerschaft tat es ihr gleich, sie setzten sich.

Der Rektor stellte sich vor die Tafel. Neben ihm nahm Michal Platz, der auf sein Lehrerpult verwiesen wurde. Eine donnernde Stimme hallte von dem großgewachsenem Mann durch den Klassenraum "heute haben wir drei Neuzugänge, die ich ihnen mit Stolz präsentiere. Mr. Yammato Shinji. Ein junger Mann aus einer Lordfamilie. Mr. Lucius Kane. Seiner Familie verdanken wir einer großzügigen Spende, eine wirklich tolle Geste und zum Schluss.. stelle ich ihnen eine junge Dame vor, die genauso schön anzusehen ist, wie unser heiliger Vater. Begrüßen sie mit mir Mrs. Halo Zero. Bitte meine Herrschaften kommen sie hervor und begrüßen sie ihre Klasse wir freuen uns sehr, das sie sich alle für unsere Schule entschieden haben und Sirine" der Rektor sah auf Sirine Rush, die wiedermal verträumt durch die Gegend blickte und leicht aufschreckte, was bei ihren Mitschülern zu einem lauten Kichern führte "erzähle unseren Neuankömmlingen keine Hirngespinste. Einen schönen Tag wünsche ich ihnen allen. Mr. Eriwsa. Ihre Klasse gehört ihnen". Der Rektor verließ den Klassenraum und schüttelte jedem einzelnem Schüler die Hand, als er mit einem zufriedenem Lächeln den Raum verließ, schloss er die Tür ab und die Neuankömmlinge mussten sich gleich unzähligen Fragen stellen. Besonders Lucius schien bei den jungen Mädchen sehr beliebt. Michal hatte Mühe seine Schüler im Zaun zu halten. Sirine wurde wie üblich durch die Mädchengang gemobbt in dem sie ihr ihr Amulett abnahmen und damit hin und her warfen.

---------------------------------------------------------

Auf einem großen Marktplatz mitten in der Innenstadt hielt ein Redner an einem Rednerpult eine beeindruckende Ansprache. Er erzählte von wütenden Engeln, von Dämonen, die durch die Welt spazierten und jegliches Leben auslöschen und auch erzählte er von Nephilim, Wesen die halb Engel, halb Mensch waren. Mit Begeisterung hörten die Menschen, die sich mittlerweile zu einer schieren Ansammlung entwickelt hatte, seiner Asprache zu. Besonders die Frauen schien es in den Bann des Mannes zu ziehen, als eine Rauchwolke den Platz umhüllte. Kerzen brannten, ein Knall war zu hören, Lichter warfen ihre wilden Muster in den noch grauen Himmel und die Farben spielten ein wunderschönes Muster, als eine junge, wunderschöne Frau den Mann am Pult ablöste und selbst das Mikrofon in die Hand nahm. Ihre Rubinroten Augen suchten den Blick in die Menge, welche sie schon durch ihre pure Anwesenheit für sich gewinnen konnte "heute feiern wir einen weiteren Schritt. Einen Schritt gegen das System, das System was uns ursprünglich Schutz bieten sollte" sie hielt inne, gebannt starrten verdutzte Augen auf sie "doch das System verschweigt euch nur eines. Die Wahrheit. Die Wahrheit über die Geschichte unserer Welt. Die Wahrheit über Avalon. Wir waren dabei. Dabei, als der heilige Krieg ausgesprochen wurde, dabei, als die finsterste Schlacht auf der Erde geschlagen wurde und wir waren dabei, als das Zeitalter für unsere Rebellion entstand. Durch seinen Tod können wir heute existieren. Doch das System will uns zum Schweigen bringen. Doch wir werden die Mauern einreißen, wir werden diesen Ort wieder friedlich gestalten, so dass unseres Gleichen wieder friedlich leben kann. Wer schließt sich uns an?" sie erhob ihre zierlichen Arme, die Menschenmenge brach nach dieser Rede in einem tosenden Applaus aus. Der Lärm umhüllte den gesamten Platz, als dann auch noch ein Foto von einem Nephilim mit pechschwarzen Haaren und einem wunderschönen Schwert gezeigt wurde, rastete die Menge vollkommen aus vor Hysterie. Zufrieden sah die junge Frau dem Schauspiel zu. Ein Feuerwerk unterbrach die Hysterie.

@Neuankömmlinge, Sirine wird jeden Tag gemobbt, es gibt fast keinen Tag an dem es nicht geschieht, sprecht euch untereinander ab, wer eingreifen möchte oder nicht und stellt euch vor der Klasse erst mal kurz vor.
@Survivor, auch Galen wird von der Rede beeindruckt ein jedoch durch seinen Instinkt nicht ganz der hybnotischen Wirkung verfallen. Aber auch seine Auggen können sich von der Anführerin des weißen Ordens nicht abwenden. ;)

Kimbi

Ordensbruder
Der Rektor stellte sich vor die Tafel. Neben ihm nahm Michal Platz, der auf sein Lehrerpult verwiesen wurde. Eine donnernde Stimme hallte von dem großgewachsenem Mann durch den Klassenraum "heute haben wir drei Neuzugänge, die ich ihnen mit Stolz präsentiere. Mr. Yammato Shinji. Ein junger Mann aus einer Lordfamilie. Mr. Lucius Kane. Seiner Familie verdanken wir einer großzügigen Spende, eine wirklich tolle Geste und zum Schluss.. stelle ich ihnen eine junge Dame vor, die genauso schön anzusehen ist, wie unser heiliger Vater. Begrüßen sie mit mir Mrs. Halo Zero. Bitte meine Herrschaften kommen sie hervor und begrüßen sie ihre Klasse wir freuen uns sehr, das sie sich alle für unsere Schule entschieden haben und Sirine" der Rektor sah auf Sirine Rush, die wiedermal verträumt durch die Gegend blickte und leicht aufschreckte, was bei ihren Mitschülern zu einem lauten Kichern führte "erzähle unseren Neuankömmlingen keine Hirngespinste. Einen schönen Tag wünsche ich ihnen allen. Mr. Eriwsa. Ihre Klasse gehört ihnen".
"Heiliger Vater?"In Halo's Kopf hallten die Worte wieder „nonsens“ murmelte Halo, nutze aber die Chance als sie eh schon sprach um der Aufforderung auch direkt nachzukommen. „Mein Name dürfte nun ausreichend bekannt sein. Trotzdem nochmal für die die nicht in der Lage sind selbst dem Rektor zu lauschen... Halo“ Sie legte eine kurze Pause ein damit ihr name wirken konnte, denn bald würden die ein oder andere feststellen das hier ihr nachname Programm war und nicht der vorname. „Halo Zero“ sie lächelte „ich wurde als Austauschschülerin hier her versetzt und trage die Hoffnung meiner Lehranstalt mit neuem wieder heimzukehren.“ Ja so konnte man es formulieren." Sie nickte sich selbst zustimmend und trat einen Schritt vor. Der Rest wird sich ergeben. „Fragen? Dürft Ihr, aber bitte nicht jetzt“ Sie nickte Herrn Erwisa zu und lief nun in ihrem ungewohnt kurzen Rock der Schuluniform als auch der dazu gehörigen Schuhe mit schwingenden Hüften auf Sirine und die Bande derer zu, die sich das Schutzamulet zu eigenen gemacht hatten. Sie schubste die grosse Blonde, allem anschein nach auch sogleich die Rudelsführerin so unsanft beiseite das diese beinahe gestürzt wurde, fing mit der einen Hand das Amulett und machte mit der anderen eine Geste die der beinahe gefallenen deutlich machte zu schweigen, trat dann noch der ihr gegenüberstehenden Zippe auf den Fuss und lief hinter Sirine entlang um sich auf den freien Platz neben, genau, Sirine zu setzten. „ich glaub das gehört Dir“ sagte sie noch im gleichen Moment und lies das Amulett vor Sirines Augen baumeln. „das ist also der Grund warum deine eh nur schwache aura ganz verschwindet, nun gut, vor mir verstecken ist eh sinnlos“ sie lächelte Sirine an als sie das Amulett zurück in Sirines zitternde Hände fallen lies „sieht wertvoll aus, du solltest besser darauf aufpassen“ noch ein kurzes nicken in Sirines Richtung lies sie die Kette nun vollends los und blickte nach vorne, hatten doch noch 2 weitere sich vorzustellen...

Malicos

Stamm User

Yammato hörte sowohl dem Direktor als auch Halo kaum zu. Stattdessen ließ er unmerklich seinen Blick durch die Klasse schweifen. Immer wieder blieb dieser dabei an Sirine hängen und die Hände des Captains, welche er hinter seinem Rücken verschränkt hatte, verkrampften sich. Als sich Halo gesetzt hatte, erwartete man scheinbar von ihm und Lucius eine ähnliche Vorstellung. Doch ihm war das zu blöd. Er ging einen Schritt vor. Yammato Shinji. Danach verbeugte er sich leicht vor dem Lehrer und suchte sich einen leeren Platz weiter hinten im Klassenzimmer, während ihn ein paar verwirrte Augen folgten. An seinem Tisch angekommen, setzte er sich aufrecht hin und starrte still zur Tafel hin.

Moridin

The evil Mastermind
Als letzter der Drei trat Luzius einen Schritt nach vorne. Er Atmete tief durch und überhörte die meisten Fragen.
Mein Name ist Luzius Kane meiner Familie gehört das Kane Imperium.
Bei dem Wort Familie zögerte er einen Moment. Er war der einzige der sich alle Fragen anhörte und sie auch beantwortete und so vergingen gut 5 Minuten in dem er eine Art Pressekonferenz ablieferte. Er war diesen Medien Rummel gewohnt und fragte sich warum die Anderen nicht Ähnlich gehandelt hatten statt wahrscheinlich später mit hunderte Fragen bombardiert zu werden. Langsam aber sicher ging er nach der Frage, Antwort runde zu einem freien Platz und setzte sich in gespannter Erwartung hin.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michla hörte sich die einzelnen Ausführungen an und schüttelte nur dne Kopf bei dne verhalten der Mädchen um Sirine umso besser fand er es das die neue Schülerin gleich Partei für sie ergriff.
Die beiden Jungen stellten sich wortkarg vor wobei der letzte ihn irgendwie gruselig war.
"Nun da wir uns nun alle kenne und ihr euch Beruhigt habt können wir uns den Unterricht zuwenden oder nicht? Wir reden heute über Praktische Anwendungen von Handfeuerwaffen in nicht tödlichen Sinne." Michal holte eine Handfeuerwaffe raus an welcher ein Aufsatz war.
"Diese Handfeuerwaffe hat einen Aufsatz an welchen ein Schallimpuls Sender angebracht ist dieser kann Nahe Ziele in Entfernung von 3-5 Metern in Ohnmacht fallen lassen nähere Ziele könnten aber unter Umständen bleibende Schäden davon tragen. solche Waffne darf man nie direkt auf einen Menschen Richten wenn man nicht vor hat diesen zu töten." Michal zog mit einen Tablet PC Daten die er schon vorbereitet hatte an die Große Tafel hinter sich. "Es gibt viele Harmlose Waffen welche einen Gegner ausschalten könne aber nicht gleich töten. Giftgase, Schallwaffen, Narkosepfeile. Die meisten davon werden mit kleinen Handfeuerwaffen abgeschossen da diese schneller eingesetzt werden können." Michal legte die Waffe vorsichtig zur Seite und legte eine Reihe von Aufsätzen auf den Tisch.
Dann holte er mehrere Einzelteile raus aus der Sicherheitstasche welche er zusammenbaute es waren Modifizierte Maschinenpistolen mit Trommelmagazinen.
"Schnellfeuer Waffen mit Betäubungsmunition sind selten und das hier ist ein alter Prototyp von mir entwickelt die Idee der Trommel ist sehr unpraktisch wegen des Nachladens und allem aber dieses nostalgische aussehen. Es hat mir einfach gefallen, für diese Waffe habe ich eine reihe von eigener Munition angefertigt welche ich hier nicht aufführen darf. Jedoch ist diese sehr effektiv wenn auch selten gebraucht." Michal legte auch diese Waffe zur Seite während er die AN Munition raus holte. "So sieht die Munition aus sehr klobig und sehr schmerzhaft beim auftreffen aber die eigentliche Waffe sind die Mikronadeln an der Spitze." Auf der Tafel wurde ein Bild des Munitionskopf gezeigt im Zoom. Man konnte deutlich die Löcher so sehen durch welche der Inhalt der Munition raus lief.
"Die Spitze ist weich wie ein Gummi Geschoss und sollte am besten in der Haut stecken bleiben aber das tut sie nicht immer. meistens fallen die Ladungen nach der Entladung zu Boden und gehen dabei kaputt was sehr schade ist da Hülsen nachfüllbar sein könnten." Michal legte die Ladung zur Seite und schaute in die Klasse die vorderen Plätze waren begeistert am zuhören, Sirine kritzelte in ihr Heft Michal wusste nicht ob es nur gekritzel war oder sie Notizen machte.
Einige Hände schnellten nach Oben.

Survivor

Master Chief

Den Großteil der Nacht hatte Galen in einer Bar gewartet welche sich günstiger Weise in der Nähe der Demonstration befand.
Er wollte vermeiden das er schon vor der Demo durch seine äußere Erscheinung auffiel, von dem kleinen Waffenarsenal das er mit sich rum trug ganz zu schweigen.
Als es allmählich heller wurde, begann man auf dem Markplatz, welcher von der Bar aus einzusehen war, eine kleine Bühne mit einem Rednerpult aufzubauen und weitere Vorbereitungen zu treffen die andeuteten das sich hier bald eine große Menschenmenge versammeln würde.
Ein paar Stunden später war es dann auch soweit, was Galen veranlasste die Bar zu verlassen und sich auf den Platz zu begeben.

Dieser war mit etlichen Menschen gefüllt und alle hörten gebannt demjenigen zu der hinter dem Rednerpult stand.
Die Person, ein Mann, sprach von Engeln und Dämonen, sowie den Nephelimen und wie sie im Heiligen Krieg gegen einander gekämpft hatten.
Die umstehenden Menschen hingen förmlich an den Lippen des Mannes, und ins besondere die Frauen schien er gerade zu in seinen Bann zu schlagen.
Doch das was der Mann erzählte war Galen nicht fremd, denn einiges kannte man so auch in den Grenzlanden, wobei manche Erzählungen von seiner abwichen und eindeutig erfunden sowie übertrieben waren.
Die Rede des Mannes hörte Galen zwar zu, er merkte sich auch das eine oder andere von dem was er in den Grenzlanden noch nicht erfahren hatte, aber eigentlich war er wegen etwas anderem hier.

Dieses Etwas betrat dann auch wenig später mit viel Rauch und Lichteffekten die Bühne und löste den Mann hinter dem Redner Pult ab.
Die Frau zog geradezu auf magische Art alle Blicke auf sich, und auch Galen musste sich eingestehen das er irgend wie nicht die Augen von ihr abwenden konnte.
Er lauschte ihren Worten, doch konnte er nicht mit in die Jubelrufe einstimmen bei dem was er wusste.
Auch konnte er die Hysterie, welche ausbrach als ein junger Mann mit weißen Flügel und einem Schwert gezeigt wurde, nicht nach vol ziehen.
Das es sich bei ihm um einen Nephelim handeln musste, vermutete Gallen nur wegen dem Gesprächen im Hotel, und wegen dem Bild welches er dort gesehen hatte.
Er fragte sich wie er wohl reagiert hätte, wenn eines seiner früheren Ziele sich vor dem Tod in einen Engel verwandelt hätte.
Doch verschwendete er nicht all zu viel Zeit dafür, sondern konzentrierte sich wieder auf seine eigentliche Aufgabe, dem ausschalten der jungen Frau.

Galen sah wie einige der Anwesenden auf die Frau zu gingen um mit ihr zu sprechen,
was für den Kopfgeldjäger eine ideale Möglichkeit darstellte sich dieser Frau zu nähern.
Er stieß sich von der Wand ab an der er gelehnt hatte, und ging zielstrebig auf sein Ziel zu.
Als er mitten in der Menge stand, endete das Feuerwerk und die Massen setzten sich danach in Bewegung um die Demonstration vom Marktplatz durch die Straßen der Stadt zu tragen.
Gerade als sich die Blicke von Galen und der Frau trafen, wurde er von den anderen Menschen mitgerissen und verschwand aus ihrem Blickfeld.
Als sich auch die Gruppe, welche sich um die Frau versammelt hatte, der wandernden Menge anschloss und sie somit kurzzeitig allein lies, tauchte Galen in ihrem Rücken auf und wollte sie gerade an sprechen als die Frau sich blitzartig umdrehte und mit einer Faust, welche sich in letzter Sekunde zu einer flachen Hand öffnete, zuschlug und dabei Galens Gesicht traf.
Ihm war die eigentliche Absicht hinter dieser Tat nicht verborgen geblieben und doch blieb ihm nichts anderes übrig als gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

''Woar...bekommen alle die sich für eure Sache interresieren solch eine handfeste Begrüßung?''
fragte Galen während er sich die Wange rieb.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Nylon schlenderte durch die weiten Wege des Biotopes, welches sich mitten im Herzen des Forschungskomplexes befand. Sie mochte diesen Ort, er erinnerte sie immer an einen Ort aus ihren Träumen. Es gab jedoch einen entscheidenden Unterschied denn hier fehlte die gigantische schneeweisse Zitadelle. Sie fühlte sich zu dem Ort hingezogen doch sie wusste nicht wo er sich befand, und das stimmte sie traurig. Vielleicht war sie dort gewesen, bevor sie vor 30 Jahren erwacht war.

Sie war eines Tages in einem Krankenhaus erwacht, man hatte ihr gesagt sie wäre einige Tage im Koma gelegen, und dass ihre Amnesie sehr nahe liegend sei. Die Ärzte hatten ihr gesagt, dass man sie in der Nähe des Schauplatzes gefunden hatte, in welchem die Schlacht stattgefunden hatte. Niemand wusste genau wer an dem Schauplatz gekämpft hatte. Wenige wussten nur dass dort die Menschen sich gegen die Invasion der Bastarde gewehrt hatten. Sie war stolz darauf, dem Orden des schwarzen Lichtes anzugehören, da sie die einzigen waren die sich gewehrt hatten. Sie hatten sich aufgelehnt und hatten die Bastarde zurückgeschlagen.

Sie wusste aber, dass sie selber auch eine grosse Rolle spielte, Gott hatte ihr starke Fertigkeiten gegeben, welche es ihr erlaubt haben schnell an die Spitze des Ordens zu gelangen. Alle dachten sie sei nur die Beraterin des Hohepriesters. Nur sie wusste dass sie die Hohepriester schon lange in der Hand hatte. In ihren Augen waren sie schwach, und hatten keinerlei wirkliche Fertigkeiten. Sie brauchte sich nur jeden Abend ihren Gelüsten hinzugeben und schon würde niemand Verdacht schöpfen sie könnte eine Gefahr darstellen.

Bei dem Gedanken musste sie leicht Kichern. Sie war wohl die mächtigste Person auf dem ganzen Planeten. Und sie würde ihre Kraft brauchen um den Bastarden, welche die Welt gefährdeten endgültig den Garaus zu machen. Sie würde es selber tun, doch wofür sollte sie sich die Hände schmutzig machen.
Sie kicherte erneut.

Sie schlenderte weiter, sie war ein Mensch, nein Gott hatte sie Auserwählt sie war ein besserer Mensch. Sie überlegte kurz, sie erinnerte sich an einen kleinen Mann der vor hundert Jahren gelebt hatte, er hatte ein Wort geprägt vor dem sich die Menschen fürchten sollten. Sie war ein Übermensch. Sie passte zwar nicht auf die Beschreibung, welche der Mann formuliert hatte, auch war sie weit davon entfernt, der gleichen Kultur anzugehören. Doch das Reich des kleinen Mannes ging unter, und das ihre hatte schon lange die Welt übernommen.

Sie war in Erinnerungen versunken als ihr Handy klingelte, sie nahm es aus ihrer Tasche und legte es an ihr Ohr.

"Mr. Howard Jennings, ist soeben angekommen.", Sie musste grinsen, ihr finanzielle Unterstützung war gerade eingetroffen.

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Nach dem Frühstück, was sie ohne Einmischungen überstanden hatte, ging sie in ihr Klassenzimmer. Sie saß gedankenverloren an ihrem Platz und träumte von dem Engel. Sie bekam die Vorstellung der Neuen nicht mit,bis der Rektor sie direkt ansprach. Sie zuckte zusammen und wurde leicht rot als er sagte, daß sie den neuen keinen Mist erzählen solle. Er übergab die Klasse Mr Erwisa und verließ das Zimmer. Kaum war er raus, redeten alle ducheinander. Muriel nutzte die Gelegenheit zusammen mit Clara und Elianora zu ihr rüber zu kommen. Wieder ließen sie einige Beleidigungen fallen. Als Muriel die Kette bemerkte, griff sie zu und zog sie von Sirine's Hals. Gib sie mir zurück! Sie sprang hiter der blonden jungen Frau her und versuchte vergeblich die Kette zu fangen. Zu dritt warfen sie sich das Stück immerwieder zu. Ashwini sah dabei zu und traute sich nicht einzuschreiten. Die Mädchen waren so vertieft das sie gar nicht bemerkten das die Neue direkt auf sie zukam. Mit voller Absicht rempelte sie Muriel an, das sie fast auf ihrem Hosenboden gelandet wäre, und fing mit einer geschickten Bewegung die Kette auf. Sirine schaute sie ungläubig an. Sie war es nicht gewohnt das ihr geholfen wurde, sofern man von wenigen Lehrern einmal absah. Ich glaub das gehört dir. Sieht wertvoll aus, du solltest besser darauf aufpassen Halo, so hieß die Neue, ließ erst die Kette vor ihren Augen baumeln um sie dann doch mit einem gewinnenden Lächeln in ihre Hände zu legen.Diese zitterten leicht, weil Sirine so erleichter war sie zurück bekommen zu haben. Halo nichkte ihr zu und schaute nach vorn zu den anderen beiden. Shinji macht mir Angst. Er sieht aus, als ob er jemanden fressen will. Von ihm muß ich mich fernhalten. Aber Lucius sieht niedlich aus. Kurz darauf began der Unterricht und Michal stellte Handfeuerwaffen vor, darunter auch eins selbstentwickeltes. Anfangs wollte sie wieder in ihr Heft zeichnen, aber er erklärte so gut, das sie anfing fleißig mitzuschreiben. Den ganzen Unterricht lang lauschte sie interresiert was er sagte und sie schrieb alles mit um nicht wieder alles bis zur nächsten stunde zu vergessen. Die Gang um Muriel warf Sirine und auch Halo wütende Blicke zu. Oh bitte nicht. Resigniert seufzte sie und Halo schaute hinüber. Das wird wohl häßlich werden Ein grausames Lächeln legte sich auf die Gesichter der jungen Frauen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die junge Frau sah den weißhaarigen vor sich. In letzter Sekunde schaffte sie es ihre Attacke abzubremsen. Ein Schnaufen war von einer weiteren Person zu hören, da sich die Menge aufzulösen begann "Ariel?! Verschreckst du wieder die neuen? Lass ihn doch wenigstens zu Wort kommen, bevor du ihn umbringst" mit genervtem Blick, die Augen dabei nicht von Galen lassend, antwortete die junge Frau, die sich auf den Namen Ariel taufte "Klappe zu Iriel. Du weißt genau ich hasse es, wenn man sich von hinten an mich ranschleicht, da bekommen meine Fäuste automatisch ein Zucken" die Gestalt, die gerade mit ihr gesprochen hatte, zuckte nur mit den Schultern und schüttelte leicht den Kopf ehe Ariel sich gegen das Rednerpult anlehnte dabei stellte sie ein Bein über das andere und sah Galen direkt in die Augen "meistens überleben die Leute es nicht, wenn sie mich begrüßen" auf Galens Blick fing Ariel an zu lachen und klopfte ihm auf seine Schulter "war nur Spaß du kleines Irrlicht. Du interessierst dich für unsere Sache? Ich hab' dich in diesem Viertel noch nie gesehen, hat Nylon dich geschickt, um mich umzubringen?" sie änderte kurz ihre Stimmlage und klang für eine Sekunde todernst, bis sie erneut anfing zu grinsen und herzhaft lachen musste. "Dann komm mein Neuling. Ich zeige dir erstmal, wo wir unser Lager haben".

@Schulklasse. Nach dieser Unterrichtseinheit steht Schwimmen auf dem Programm. Freut euch schonmal drauf. ;)

Kimbi

Ordensbruder
Die Gang um Muriel warf Sirine und auch Halo wütende Blicke zu. Oh bitte nicht. Resigniert seufzte sie und Halo schaute hinüber. Das wird wohl häßlich werden Ein grausames Lächeln legte sich auf die Gesichter der jungen Frauen. Halo hob den kopf von ihrem scriptbook und schaute sich um. Sie suchte was Sirine so verunsicherte und da traf ihr blick auch schon den von Muriel. Sie stubste Sirine an "wie heisst die?" fragte sie. Sie wusste es, aber das sollte und durfte Sirine nicht wissen, also tat sie als ob tatsächlich alles neu für sie war. Während sie Sirine nach dem Namen fragte grinste sie Muriel herrausfordernd an. Oh ja Halo wusste das sie sehr bald sehr viel spass mit einer gewissen Person haben würde, und das schönste würde sein, keiner würde Muriel glauben und im besten aller Fälle diese sogar für übergeschnappt erklären. Halo's Kopf drehte sich langsam zurück, fast gelangweilt sah sie sich die informationen an die sie vorne an der Tafel gezeigt bekommen. Ihr gelangweilter Blick würde heute sicherlich noch als unsicherheit des ersten Tages gewertet werden und so gab sie sich auch nicht sonderlich mühe bemüht auszusehen. Im gegenteil. Halo erwartete sehnlichts die nächste Stunde... Schwimmen. Endlich wieder in ihrem Element. Sie fühlte sich schon komplett ausgetrockenet. Im Tempel durfte sie jeden morgen in der Quelle baden. was im Winter sehr kalt war... Halo träumte sich in die Geborghenheit des Tempels bis plötzlich die Stimme von Herrn Erwisa wieder an ihr Ohr drang "Die Spitze ist weich wie ein Gummi Geschoss und sollte am besten in der Haut stecken bleiben aber das tut sie nicht immer. meistens fallen die Ladungen nach der Entladung zu Boden und gehen dabei kaputt was sehr schade ist da Hülsen nachfüllbar sein könnten." Halo blinzelte verwirrt und sah das sie ausser eiszapfen nichts, aber auch gar nichts in Ihrem Heft hatte im gegensatz zu Sirine die wohl über nacht steno gerlernt hatte oder ähnliches, denn sie schien den ganzen Unterricht mitgeschrieben zu haben. "klingel doch endlich" Halo murmelte vor sich hin als sie es auf dem Stuhl kaum noch aushielt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben