Avatar - Herr der Elemente

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
@ Streuner:
Nein, habe ich nicht, aber in diesem Zusammenhang ist dies auch sekundär. Zuko wird sein Trainer. Er hat seinem Vater ganz klar gesagt, dass er sich den Avatar anschließen und gegen ihn kämpfen wird. Damit ist ihm der Weg zurück für alle Zeiten verbaut und er wird sein Trainer.
Wer weiß, vielleicht/wahrscheinlich treffen Iroh und Zuko wieder aufeinander und begleiten Aang zusammen, doch ich denke, Iroh wird sich erstmal in den Untergrund zurückziehen und mit dem Weißen Lotus seinen eigenen Aufstand planen.
denkst du Aang und der Rest nehmen ZUko so einfach in ihre Gruppe auf?? das bezweifele ich oder würdest du jemand in dein Team aufnehmen, der versucht hat dich zu töten?

Ich denke Zuko wird nicht aufgenommen aber von ein Mitglied des Weisen Lotus aber aufgenommen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich habe nicht behauptet, dass es leicht wird und sie ihm direkt vertrauen werden, doch sie werden bestimmt in eine Situation kommen, in der er sie rettet (wie es bei sowas immer ist) und/oder einfach erkennen, dass sie ihn brauchen. Außerdem kann Toph ja immer noch spüren, wenn er lügt ;P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Leicht wird das mit Zuko wohl defintiv nicht aber immerhin hat er Aang auch mal von der Feuernation befreit als Aang in Gefangenschaft geriet. Ich mein die Folge wo er das erste Mal als blauer Geist auftritt. Zwar hatte Zuko da seine eigenen Ziele aber Aang war schon dankbar und am Ende der zweiten Staffel als er mit Katara in Gefangenschaft ist nähern sich die beiden doch auch an. Er hat ja soger letztendlich Appa befreit und deshalb ist die ganze Situation gar nicht so prikär wie man vieleicht jetzt noch glaubt.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Zuko kann auch auf der suche nach seiner Mutter sein^^
erinnert euch was der Feuer Lord gesagt hat zu Zuko, Sie ist noch am Leben
Daher kann es auch sein das er nach seiner Mutter suchen wird
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Könnte ja auch sein stimmt, man weiß es halt im Moment noch nicht aber ich stell mir auch gerade die Frage ob Aang überhaupt noch genug Zeit hat das Feuerbändigen zu erlernen weil das es am Ende von Buch Feuer zum Finalen Kampf kommen wird ist ja klar und ob Feuer das Element ist mit dem man gegen den Feuerlord antreten sollte sei mal dahingestellt. Jedenfalls hoff ich das am Ende ein neuer Zuko zum Feuerlord ernannt wird und das die Nationen wieder normal miteinander leben könnnen.
 

BlaXun

Scriptor
kA wieso...aber irgendwie hab ich sofort gewusst es is kein anime...

seitdem hab ich mich aber auch nich weiter damit beschäftigt....

yoah..ich weiß...ich bin da etwas voreingenommen....
 

Megaro

Gesperrt
Ich weiß nicht mehr, wo es stand, aber irgendwo hier im Forum wurde mal geschrieben und sogar mit Quellen belegt, dass nach dem Feuerbuch noch drei weitere Folgen sollten, so weit ich mich recht erinnere

Hier:

Zitat:
In an interview with Steve Fritz for the Beckett Unofficial Pokemon Collector magazine, Bryan Koneietzko confirmed that Nickelodeon has signed on for an additional three seasons, meaning that if all seasons are produced, Avatar would have a run of at least six seasons total.
Quelle: Wikipedia
 

Nelogenazea

Gläubiger
tja, das wird dann aber anders weitergehen... ich mein, es ist definitiv gesagt das vor einem bestimmten Punkt in der Serie *hust*meteor*hust* einfach der Bösewicht einfach besiegt worden sein muss oder es ist vorbei... und das steht im amerikanischen TV relativ kurz vor der Tür, wenn die das auf Biegen und Brechen noch auf 3 Staffeln a 60 Folgen ausweiten wirds mir zu bunt.
 

Avery28

Gläubiger
ok, entschuldige... mein fehler *selberhau* ^^
Habs mit der Eclipse verwechselt... ähm, würde das eigentlich auch Aangs Feuerbändigerkräfte stärken? Steht auch überhaupt fest wann der Meteor eintreffen könnte? Habs nämlich nichtmehr im Kopf;)
 
Oben