Ich bin auch fertig und Christina weiß schon bescheid und hat was sie von mir braucht. ^^
Find die Einstellung super. Sehe ich genausoChibi_Saphir schrieb:Ich weiß das du es generell halten wolltest, aber meine Sigs sind meine Babys wenn ich eine erstelle, egal wie aufwendig oder einfach, dann stehe ich für sie ein
Bitte zitiere die Stelle wo ich deinen Namen/Nick erwähnt habe oder den eines anderen Users. Wieso du dich angesprochen fühlst verstehe ich nicht auch wenn ich da meine Theorien habe. Zu deinem restlichen Beitrag habe ich weiter oben was geschrieben.Christina schrieb:Aber mir gleich auch zu sagen..ich soll mehr auf die Qualität achten, nur weil es dir nicht gefällt, ist ziemlich unverschämt zu sagen oder etwa nicht?
Ja richtig mir gefallen nicht alle Übergänge. Genauso wie ein User es schon bereits über die 1. Battle-Bay schrieb. Ich finde das ist das A und O sonst könnten wir ja auch einfach irgendwelche Sigs aneinander reihen. Deshalb übe ich auch Kritik aus. Kritik bringt zum nachdenken. Man kann sie sich zu Herzen nehmen und daran arbeiten oder man lässt es bleiben.HXN schrieb:Naja aber KingKool so wie du das gesagt hast sagste halt dir gefallen net alle übergänge, dazu kann man nur sagen nicht jeder kriegts nunmal gut hin vorallem wegen fehlender erfahrung und das ist nunmal unweigerlich bei manchen mein erster übergang beim ersten battlebay war auch grottig weil ich sowas noch nieh gemacht habe
Genau das sehe ich anders. Ich kann nämlich jeden Tag eine Sig machen die schlecht aussieht und Spaß haben. Man sollte es tun und daraus lernen da stimme ich dir zu nur sollte man negative Kritik akzeptieren und nicht gleich abwinken. Wenn mir kingmaik oder Junabell oder sonstjemand wo ich denke "Er machts echt gut" oder ich zumindest erkennen kann ich liege falsch, dann weiß ich "Ok das musst du das nächste mal besser machen." Deswegen habe ich den Wunsch geäußert mehr auf die Übergänge zu achten. Ich wollte keine Statements zu einzelnen Sigs abgeben da ich weiß, dass manche nicht damit klar kommen würden wenn man eine Sig komplett zerreißt (Kritik) und manche nicht den Mut hätten alles zu sagen.HXN schrieb:Auch andere müssen lernen in dem sies machen und ob der nun schrecklich ist oder nicht ist relativ egal da des hier eher drum geht möglichst viele benutzer dazu zu bewegen nen langen sigstreifen zu machen und dabei spaß zu ham und net um en langes Kunstwerk aus guten sigs zu machen.