[Diskussion] Battle-Bay

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meine Signatur ist drin und danach kommt Skihor dran. Vielleicht will noch jemand anderes folgen??... Diese wird diesmal wesentlich länger, als die vorherigen... das finde ich mehr als klasse^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Bisher ist die von 2010 noch am längsten :) weiß grad nur nicht wie lange wir daran gesessen haben. Aber ja dieses Quatal war schon richtig gut im gegensatz zu den anderen :D ich hoffe das beim letzten Quatal mindestens genausoviele mitmachen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich muss sagen ich finde meinen Übergang wirklich gut und es kommt nur sehr selten vor das ich eine Sig von mir selber lobe. ^^ Ich finde besser hätte ich den übergang nicht hin bekommen können.

KingKool

Gottheit
Chibi ich hab das ganze doch extra generell gehalten und möchte daraus auch keine großartige Diskussion machen... ich weiß halt wie manche arbeiten... Quantität =/= Qualität. Ich finde man kann sich etwas mehr Zeit lassen und dafür ne gute Arbeit hinlegen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich weiß das du es generell halten wolltest, aber meine Sigs sind meine Babys wenn ich eine erstelle, egal wie aufwendig oder einfach, dann stehe ich für sie ein. Das kann ich nicht ändern... vielleicht sollten wir aber mal ne Diskussion darüber starten was uns an anderen Sigs gefällt... ich bin zwar noch neu hier und meine erste ist gerade erst eingefügt worden, aber ich denke ein paar freundliche Worte für die neuste wären doch nett oder? Sonst hört und ließt man nur ich bin fertig, ich hab angefangen, ich bin der nächste usw usf. Keine Ahnung... ^^
Wie gesagt meine Signaturen sind eben meine Babys und da hänge ich dran wie es da anderen geht weiß ich nicht. ^^ Aber aus diesem Grund sage ich eben das mir mein Übergang gefällt und ich mich persönlich nicht angesprochen fühle... obwohl ich sagen muss das mein Render ganz schlecht eingearbeitet wurde. ^^ wahrscheinlich habe ich da auch Quantität über Qualität gestellt... das gebe ich zu... und es tut mir leid, aber sonst hab ich nix aus zu setzten. ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich sage auch mal was dazu. Ich habe vorher noch keine Signaturen in dieser Art und Weise gemacht. Das können alle, die mich kenne bezeugen. Ich muss natürlich erst mal lernen, wie das richtig ist und wie nicht. Aber mir gleich auch zu sagen..ich soll mehr auf die Qualität achten, nur weil es dir nicht gefällt, ist ziemlich unverschämt zu sagen oder etwa nicht?

Gerade hier, im WOH machen wir das vor allem, weil wir Spaß daran haben. Ich lerne jedes mal was neues dazu und freue mich, wenn es einem gefällt. Ich versuche auch die Kritiken umzusetzen, solange ich sie verstehe und kapiere.

HXN

Stamm User
Naja also ich denke wenn ichs nich tuh machts eh der nächste mod^^:
Bitte diskutiert das jetzt per pm oder in nem extra thema weiter......

(XD wollt ich schon immer ma machen^^)

Naja aber KingKool so wie du das gesagt hast sagste halt dir gefallen net alle übergänge, dazu kann man nur sagen nicht jeder kriegts nunmal gut hin vorallem wegen fehlender erfahrung und das ist nunmal unweigerlich bei manchen mein erster übergang beim ersten battlebay war auch grottig weil ich sowas noch nieh gemacht habe. Auch andere müssen lernen in dem sies machen und ob der nun schrecklich ist oder nicht ist relativ egal da des hier eher drum geht möglichst viele benutzer dazu zu bewegen nen langen sigstreifen zu machen und dabei spaß zu ham und net um en langes Kunstwerk aus guten sigs zu machen.(so seh ich das zumindest)

So genug ot von mir!!

Und Skihor an der ersten hammer vom Juli bis glaube anfang dez gemacht.
Und ich werd auch wieder mal versuchen aktiver dabei zu sein arbeit sollte demnächst wieder weniger werden ^^.

MFG HXN

KingKool

Gottheit
Ich verstehe nicht wieso ein Mod etwas auszusetzen haben sollte wir unterhalten uns ja schließlich über die Battle-Bay.

Ich wollte aber wirklich niemandem persönlich angreifen. Auch ich habe zum erstem Mal sowas gemacht und hab rumexperimentiert was am besten aussieht und bin mit, meiner Meinung nac,h zufriedenstellendem Ergebnis rausgekommen.

Chibi_Saphir schrieb:
Ich weiß das du es generell halten wolltest, aber meine Sigs sind meine Babys wenn ich eine erstelle, egal wie aufwendig oder einfach, dann stehe ich für sie ein
Find die Einstellung super. Sehe ich genauso :)

Christina schrieb:
Aber mir gleich auch zu sagen..ich soll mehr auf die Qualität achten, nur weil es dir nicht gefällt, ist ziemlich unverschämt zu sagen oder etwa nicht?
Bitte zitiere die Stelle wo ich deinen Namen/Nick erwähnt habe oder den eines anderen Users. Wieso du dich angesprochen fühlst verstehe ich nicht auch wenn ich da meine Theorien habe. Zu deinem restlichen Beitrag habe ich weiter oben was geschrieben.

HXN schrieb:
Naja aber KingKool so wie du das gesagt hast sagste halt dir gefallen net alle übergänge, dazu kann man nur sagen nicht jeder kriegts nunmal gut hin vorallem wegen fehlender erfahrung und das ist nunmal unweigerlich bei manchen mein erster übergang beim ersten battlebay war auch grottig weil ich sowas noch nieh gemacht habe
Ja richtig mir gefallen nicht alle Übergänge. Genauso wie ein User es schon bereits über die 1. Battle-Bay schrieb. Ich finde das ist das A und O sonst könnten wir ja auch einfach irgendwelche Sigs aneinander reihen. Deshalb übe ich auch Kritik aus. Kritik bringt zum nachdenken. Man kann sie sich zu Herzen nehmen und daran arbeiten oder man lässt es bleiben.

Klar ist das Gefallen hier subjektiv. Ich denke aber ich steh nicht alleine mit meiner Meinung da. Sollte dem so sein dann hab ich anscheinend einen schlechten Geschmack und hab keine Ahnung von GFX oder Battle-Bay.

HXN schrieb:
Auch andere müssen lernen in dem sies machen und ob der nun schrecklich ist oder nicht ist relativ egal da des hier eher drum geht möglichst viele benutzer dazu zu bewegen nen langen sigstreifen zu machen und dabei spaß zu ham und net um en langes Kunstwerk aus guten sigs zu machen.
Genau das sehe ich anders. Ich kann nämlich jeden Tag eine Sig machen die schlecht aussieht und Spaß haben. Man sollte es tun und daraus lernen da stimme ich dir zu nur sollte man negative Kritik akzeptieren und nicht gleich abwinken. Wenn mir kingmaik oder Junabell oder sonstjemand wo ich denke "Er machts echt gut" oder ich zumindest erkennen kann ich liege falsch, dann weiß ich "Ok das musst du das nächste mal besser machen." Deswegen habe ich den Wunsch geäußert mehr auf die Übergänge zu achten. Ich wollte keine Statements zu einzelnen Sigs abgeben da ich weiß, dass manche nicht damit klar kommen würden wenn man eine Sig komplett zerreißt (Kritik) und manche nicht den Mut hätten alles zu sagen.

Um das ganze abzuschließen plädier ich dazu die Idde von Chibi in Erwägung zu ziehen ob wir nicht einen extra Thema aufmachen um einzelne Sigs zu bewerten und wenn das ganze hier OT sein sollte, bitte in einem entsprechendem neuen Thread aufmachen dait wir dies halt tun können.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
KingKool, dann mach doch einen eigenen Bewertungs Thread für die Battle-Bay Sigs auf, es hindert dich niemand daran.
zu der kritik: Ja sie ist berechtigt, und es muss auch keiner auf die barrikaden steigen deswegen.

ich verlange von niemanden einen perfekten übergang, wie ich auch im tutorial schreibe, aber ich erwarte das ihr es wenigstens versucht. und zur not kann man immernoch jemanden um hilfe bitten der es einem vllt näher bringen kann.

Also keep cool und lasst uns weiterarbeiten :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das Quatal ist wieder einmal um und ein neues Battle-Bay muss her :)
Ich habs leider nichtmehr geschafft für dieses BB noch eine Sig zu machen weil mich die Muse nicht geküsst hat. Und wie ihr seht ist auch noch kein neues gestartet. Falls ihr also ein paar vorschläge für das nächste Thema habt, immer her damit. Ich werd noch bis zum 09.09 warten.

Gruß Skihor

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Keine interesse, kein neues Battle-Bay.
Ich hab auch kb mehr mich da so drum zu kümmern das ich jeden hinterher rennen muss und ständig alle anschreibe damit sich einer mal erbarmt ne Sig zu machen. Ich eröffne die BB gerne wieder wenn ihr euch meldet und mir sagt das ihr weitermachen wollt. Ansonsten wars das fürs erste.

Schade das die Beteiligung und selbst-intiative so miserabel war, aber ich habe mich über jede Sig gefreut. Ich würds auch gerne weiterführen, aber nicht unter diesen umständen.

Gruß Skihor

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wäre gerne dabei, aber dann wären wir nur zu weit...wäre öde... Bin aber die erste, wenn es weiter geht.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja ich sag mal ich würde die BB ab 6 leute wieder aufmachen. und auch nur wenn ich sehe das alles bereit dazu sind und dann auch aktiv daran teilnehmen.

Oben