[Diskussion] Battle-Bay

HXN

Stamm User
an sich denk ich würde ich auch wieder mitmachen auch wens diesmal bei mir bischen dauern könnte da die zeit mal wieder bischen knapp wird in letzter zeit :/. Aber denke mal das müsste trotz allem noch rein passen.


MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ab 6 leute hab ich gesagt. steht auch hier und im anderen thread...

ich werd euch mit reinpacken, damit wären wir dann für den start auch genug.

Tina will anfangen, dann soll sie das auch machen :) einzige bedingung ist das sie wie bei den anderen battles dazu schreibt 3. WoH Battle-Bay 2011.

Allerdings fehlt noch eine sache. Wollt ihr ein thema oder diesmal wieder freie wahl? ich bin für alles offen.

Gruß Skihor
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab ein schönes Thema, und hoffe, er kommt an. Was haltet ihr davon, die Jahreszeiten zu nehmen: Sommer-Herbst-Winter-Frühling-Sommer...... usw...

Dann kann jeder zwar sein Render aussuchen, was er möchte, aber Thema ist trotzdem vorhanden...
 

HXN

Stamm User
hmmm gute frage an sich wärs mir recht gleich ob mit oder ohne thema aber wenn thema denke ich ma würd mir immoment nur kimono,colorkey,viele farben(bunte sigs sozusagen^^) oder vl nen bestimmter anime/manga mehr fällt mir da jetzt netmehr zu ein ^^


MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich find das mit den jahreszeiten schon nicht schlecht. damit kann man viel anfangen. vorallem ist es halt interessant das jede jahreszeit nacheinander kommt und nicht einfach irgendwelche genommen wird worauf man grad lust hat. dadurch hat man auch eine render vielfalt als wenn man nur ein thema nimmt wie halt letztemal Unterwäsche.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde das mit den Jahreszeiten wirklich ne tolle Idee.
Da hat man dann ne schöne große Render auswahl. :)
Ich würde mich dann melden, nach Christina die nächste Sig zu machen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Und was wollt ihr dann machn wenn mehr als 12 leute drann teil nehmen? wieder von vorne begonnen mit den jahreszeiten?
Macht euch um so etwas keine Gedanken, erst einmal soviele Leute zusammen bekommen. Dann müssen
die Leute auch solange das "Interesse" haben, was bis dato immer flöten gegangen ist. Fragt Skihor, der
kann euch davon nicht nur ein Liedchen singen ;)


mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du hast das mit de jahreszeiten wohl nicht ganz verstanden :D
es geht darum das sommer winter herbst und frühling verwendet werden, nicht jeder monat. somit würde jede jahreszeit 3 mal vorkommen bei 12 leuten.

wenn christina nun zb mit sommer anfangen würde, muss der nächste mit herbst weitermachen, der nächste dann mit winter, der nächste dann frühling, und dann wieder sommer. usw usw.
 
Oben