BATTLE SLAVE FANTASIA [Studio S]

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
BATTLE SLAVE FANTASIA





Infos:
Das hier ist das neuste Spiel von Spiel von Studio S. Es ist heute am 26.04.09 rausgekommen, also brandneu. Der Vorgänger von diesem Spiel ist dieses hier:
http://board.world-of-hentai.to/f24/stripfighter-iv-studio-s-70853/
Der große Unterschied ist, dass man dieses Spiel hier komplett ohne umgestelltes System und sogar ohne Applocale spielen kann. Das heißt ich konnte es schon mal anspielen. Ja und ich muss sagen das mir das Spiel schon zusagt, da ich auf "Gore-Sachen" und Kampfspiele stehe. Es ist ein Spiel in der Art von Mortal Kombat mit sehr viel Blut und sogar Finishing Moves. Aber ich würd vorschlagen ihr spielt es einfach mal an (natürlich nur wenn euch das nicht zu hart ist^^).

Weitere Infos:

Host: rapidshare.com
Applocale: Nein
Sprache: Japanisch
Größe: ca. 121MB (gepackt)
Voice-Acting/Musik: Ja/Ja
Zensur: Ja

Bilder:
http://maniax.dlsite.com/work/=/product_id/RJ047929.html

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Godhand

Novize
Hi und Danke für den Upload.
Leider habe ich bei Battle Slave Fantasia das gleiche Problem wie bei Battle Slave.
Gleich nachdem ich die EXE starte kollabiert das Fenster sofort wieder.
Ich habe versucht das Spiel mit Applocale zu starten um Unicode-Probleme auszuschließen, doch dass brachte nichts.

Weiß jemand Rat?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hi und Danke für den Upload.
Leider habe ich bei Battle Slave Fantasia das gleiche Problem wie bei Battle Slave.
Gleich nachdem ich die EXE starte kollabiert das Fenster sofort wieder.
Ich habe versucht das Spiel mit Applocale zu starten um Unicode-Probleme auszuschließen, doch dass brachte nichts.

Weiß jemand Rat?
Benutzt du zufällig Vista? Hab jetzt auch seit neustem Vista und hab grad das Spiel gestartet. Tja läuft jetzt auch nicht bei mir. Hab das System auch auf japanisch umgestellt, geht trotzdem nicht. Auf Xp hats wunderbar geklappt auch ohne Applocale. Also entweder läufts auf Vista nicht oder es liegt an was anderem. Muss da selber noch ein paar Sachen probieren.

Dafür läuft jetzt Strip Fighter 4 bei mir...

@nik
Von nem English Patch habe ich noch nichts gehört aber das Spiel kann man auch so ganz gut ohne Patch spielen und ich denke mal die Enden versteht man auch so ohne große japanisch Kenntnisse. Es kommt ganz oft "Nein" "Aufhören" und "Es tut weh" vor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

richlet

Ungläubiger
Why when i click the the battle slave fantasia it starts then vanishes ?
Most likely you need to try applocale and set the exe for japanese, or just go to regional and language settings in control panel and set the languages to japanese with the option to switch to english. It's a pain in the butt, but it usually works. Applocale only works every so often, but completely resetting your computer to japanese settings will make all the games on here work 99% of the time.
 

Wiesel

Gesperrt
Hola,

kann vielleicht jemand die Steuerung posten?

Gibt es noch mehr moves als A, S und D?

Kann man sich auch mit den Ladys vergnügen
oder haut man nur drauf?

Gruß
 
Oben