WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Mal ein Ausschnitt aus dem BF3-Test der Gamestar welcher sicherlich Interessant ist für den ein oder anderen, mich eingeschlossen.

Origin und Battlelog
Battlefield 3 setzt ein kostenloses Konto bei EAs Online-Plattform Origin voraus, das dann automatisch einen entsprechenden Battlelog-Account für Battlefield 3 anlegt. Dice kann zum jetzigen Zeitpunkt überraschenderweise keine konkreten Aussagen dazu machen, ob der Origin-Benutzername dabei zwingend zu Ihrem Spielernamen in Battlefield 3 wird oder nicht.

Während der Beta-Phase waren beide Namen untrennbar verbunden. Daraufhin hat uns EAs User-Support versichert, in der Verkaufsversion ließe sich ein separater Soldatenname erstellen – wenn auch nur einer. Bei unserer Testversion von Battlefield 3 war das jedoch nicht möglich, der Origin-Name wird automatisch zum Spielernamen. Wir gehen deshalb davon aus, dass sich das bis zur Verkaufsversion nicht ändern wird.

Damit hebelt EA das hauseigene Battlefield-Veteranensystem aus, das Kunden jahrelang einen einheitlichen Spielernamen in allen Battlefield-Titeln zusicherte. Solange Ihr Veteranen- und Origin-Account auf die gleiche Email-Adresse angemeldet sind, gehen Ihnen aber keine Statusvorteile verloren.

Bei der Erstanmeldung bei Origin haben Sie die einmalige Möglichkeit, Ihren Origin-Namen zu ändern. Danach müssen Sie sich dafür an den User-Support wenden.

Kompletter Test

Mittlerweile ist auch der Battlelog wieder Online: Battlelog

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 beinhaltet optional für Xbox 360 User ein Hochaufgelöstes Texturen Paket, aber es stellt sich die Frage was jenes wirklich für einen Vorteil mit sich bringt und ob es die Leistung der Konsole beeinträchtigt.

Inzwischen wissen wir dass die Xbox 360-Version von Battlefield 3 eine optionale hochauflösende Texturen enthält. Aber viele fragen sich jetzt, was die Spieler für einen grafischen Unterschied erwarten können.

Auf Twitter sind nun Screenshots aufgetaucht die den Unterschied zwischen den Standard Texturen ohne High Definition Texturen Paket und mit HD Texturen zeigen.

Die besseren Texturen bringen zwar die Xbox an ihre Grenzen senkt aber dennoch nicht die Leistung der Konsole.

Wenn du 1,5 GB freien Speicherplatz auf deiner Xbox 360 hast, würden wir dir dringendst empfehlen das Texturen Paket zu Installieren denn ohne diese sehen die Texturen, wie unten ersichtlich, sehr matschig aus.

texturenbf3-620x300.png

battlefield-3-xbox360-910x1024.png

[video=youtube;3HphJIeXwOI]http://www.youtube.com/watch?v=3HphJIeXwOI&hd=1[/video]

Grafik auf Konsolen entspricht den niedrigsten PC-Details
​

Dass die Konsolenfassung von Battlefield 3 sich technisch nicht mit der PC-Version wird messen können, verwundert uns genau so wenig wie die Tatsache, dass es schon wieder eine News zu dem Titel gibt. Wie DICE auf der GeForce-LAN 2011 bekanntgab, entspricht die Grafik der Konsolen-Version allerdings gerade einmal dem PC-Spiel auf niedrigsten Einstellungen. Laut dem Entwickler sind hier zahlreiche Effekte deaktiviert und das Spiel enthält gerade einmal die essenziellen Grafiken, um den Mehrspieler-Modus nicht zu gefährden. Wer damit zufrieden ist, dem genügt eine GeForce 8800 GTX mit 512 MB RAM. Auf der mittleren Einstellung bekommt ihr immerhin die meisten wichtigen Features zu sehen, das Battlefield 3, wie es sicht die Entwickler vorgestellt haben, gibt es jedoch erst ab "High" und einer GeForce 569 TI. Die Ultra-Einstellung ist für all jene mit Multi-GPU gedacht und bringt den Titel mit mehr als 60 Frames pro Sekunde auf den Bildschirm.

(Hatten wir schonmal, aber aus gegebenen Anlass..)

​

Der wo das getwittert hat ist fail das bild links ist kein schlechte grafik sondern noch beim laden der texturen
deswegen ist so einiges verschwommen von den texturen das kenne ich aus meinem game dead island is da auch so:tralalalala:

Stimmt, DICE/EA haben die Texturen absichtlich schlecht gemacht, weil Sie sich dadurch bessere Verkaufszahlen erhoffen. Und damit auch nicht zuviele in den Genuss der schlechten Texturen kommen ist die Spieleranzahl auf den Konsolen auch auf 24 begrenzt. Jetzt verstehe ich das erst .... OMG

Naja soll mir recht sein solange ich auf pc die beste aller Grafiken habe und mehr Spieler ;)
So einen Shooter muss man einfach auf pc spielen

Sent from my iPhone using Tapatalk

aber grafik ist nicht alles für mich zumindest mal nicht mir reicht es schohn wenn im Multiplayer die action abgeht immer unter dauerfeuer und bomben einschlag usw.^^

aber grafik ist nicht alles für mich zumindest mal nicht mir reicht es schohn wenn im Multiplayer die action abgeht immer unter dauerfeuer und bomben einschlag usw.^^

Hä ?! Bitte nochmal auf Deutsch !

lol.. ja, grafik is echt nich alles.
mir wäre es schon recht wenn BF3 das gleiche suchtpotential wie BF 1942 hat.. gibt glaub kein spiel das ich länger gezoggt habe.. mmhhh das waren noch zeiten, ohne achievements und den ganzen kram.

nur zu blöd das es diesmal keine flugzeugträger, zerstörer und uboote gibt..

Stimmt nicht ganz, alle die über Origin gekauft haben konnten schon gestern zocken. Und unser Conquest-Server läuft heute auch schon und ist VOLL! Ich geh ma ne kleine Runde zocken muhaa!^^

Ich hab das schohn seit montag für die Ps 3 xP
nur gut das ich gute verbindung zu den mitarbeiter haben^^

Zurück
Oben