WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

EA und DICE haben mit „Battlefield 3“ einen echten Verkaufserfolg gelandet, der in Deutschland schon zwei Wochen nach Verkaufsstart bereits drei Sales-Awards des Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) abstauben konnte. Von der PC- und PS3-Version des Action-Titels hat man je 200.000 Stück abgesetzt – dafür gibt’s zwei BIU Sales Awards in Platin. Mit der Xbox 360 als Verstärkung ging noch mehr: Der Titel erhielt den BIU Multiplattform Award für 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen.

Weitere aktuelle Auszeichnungen: „FIFA 2012“ erhält den BIU Sales Award Sonderpreis für 500.000 verkaufte Exemplare auf einer Konsole (PlayStation 3). Der „Fussball Manager 2011“ verkaufte sich 200.000-mal auf dem PC und erhält dafür den BIU Sales Award in Platin.

Wie die Kollegen von Game Informer berichten, äußerte sich Eric Brown, Chief Financial Officer (CFO) bei Electronic Arts, bei der Baird Technology Conference in San Francisco zu den aktuellen Verkaufszahlen des Actionkrachers. Demnach wanderten seit der Veröffentlichung Ende Oktober bereits acht Millionen Exemplare des Spiels über den Ladentisch.

die neuer erweiterung wird geil Back to Karkand
sagt mal kann man die sprache auf englisch stellen auf deutsch hört sich das irgendwie öde an

für alle die diesen hammer geilen mid air kill noch nicht gesehen haben.

[video=youtube;FOaGhE_sejI]http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI[/video]

Battlefield 3: Dice möchte Anti-Cheat-Admin einstellen

Gerade bei der PC-Version von Battlefield 3 tummelt sich der ein oder andere Cheater auf den Mutliplayer-Servern herum. Entwickler Dice möchte nun konsequent dagegen vorgehen und hat aus diesem Grund eine Stellenanzeige aufgegeben, auf deren Basis man sich auf der Suche nach einem Anti-Cheat-Admin befindet.
Dice möchte das Multiplayer-Erlebnis von Battlefield 3 verbessern und kümmert sich daher um die Beseitigung von Cheatern. Die bisher verwendete Anti-Cheat-Software Punkbuster geriet dabei aber zunehmend in Kritik, da ein Hacker die Bannliste mit falschen Accounts versehen und somit mehr als 100 ehrliche Spieler aus dem Shooter geworfen haben soll. Um derartigen Vorkommnissen in Zukunft entgegenwirken zu können, sucht Dice nun einen Anti-Cheat-Admin.
BF3_-_Back_to_Karkand_-_Strike_at_Karkand_screenshots__3.jpg

Dieser soll nicht nur das Spiel sicherer machen, sondern auch durch steten Kontakt sowohl mit der Community als auch mit Entwickler Dice die Cheater in die Schranken weisen. In Zukunft wolle man zudem vermehrt auf Meldungen aus dem Battlelog reagieren, über das Spieler andere Spieler angezeigen können. Über den folgenden Link findet ihr die Stellenanzeige für den kommenden
Link zu Stellenanzeige

Electronic Arts will Schritte gegen "fehlerhafte" Bans von Battlefield-3-Spielern via Punkbuster unternehmen.

Zuvor hatte eine Gruppe von Hackern eine entsprechende Punkbuster-Liste gehackt und schätzungsweise rund 150 Spieler hinzugefügt, die dann auf bestimmten Servern nicht mehr Spielern konnten.

"Gemeinsam mit dem Dienstleister haben wir Schritte unternommen, um die fehlerhaften Bans aufzuheben sowie den Schutz gegen künftige Fake-Bans zu verbessern", schreibt man.

"Wir haben festgestellt, dass das eigentliche Problem der Server-Bans nicht direkt im Zusammenhang mit Battlefield 3 steht, sondern mit bestimmten Dienstleistungen von Drittherstellern, die Betreiber von Servern gemeinsam mit Punkbuster nutzen können, um ihre Server zu schützen."

"Wenn ihr euch ins Battlelog einloggen könnt, wurde euer Account von EA oder DICE nicht gesperrt, also besteht kein Grund, den Kundendienst zu kontaktieren."

PS3- und 360-Spieler sind davon nicht betroffen, da hier kein Punkbuster zum Einsatz kommt.

150? Glaubs wer will, mein Account war auch zu und wurde freundlicherweise wieder entbannt. Vieleicht sollte ich mal Lotto spielen, wenns mich als einer von 150 von mehreren Millionen getroffen hat.

Für Battlefield 3 ein Abo-Modell im Stil von Call-of-Duty-Elite?

In einer Investorenkonferenz lobt Electronic Arts das Elite-System von "Call of Duty". Natürlich werden keine direkten Namen genannt, doch es ist eindeutig, dass das Unternehmen sehr begeistert von diesem System ist. Außerdem soll nächste Woche ein Spiel-Service zu "Battlefield 3" angekündigt werden.

Die englische Internetseite computerandvideogames.com berichtet, dass der EA-Chef John Riccitiello während einer Investorenkonferenz die Mitbewerber von "Battlefield 3" gelobt hat. Diese schafften es (mit "Call of Duty"-Elite) einen Abo-Dienst in Ego-Shooter zu implementieren.

Battlefield 3
Er ist von diesem System sehr begeistert und meinte, dass dies das Bestmögliche für dieses Genre sei. Der Grund für diese schnell wachsenden Einkünfte für das Unternehmen im Online Bereich liegt daran, dass sie die bestmögliche Praxis für das jeweilige Produkt identifizieren und implementieren.

Im Fall von "Battlefield 3" könnte dies bedeuten, dass Electronic Arts ein Abo-System im Stil von "Call of Duty"-Elite einführen wird. Der Riccitiello sagt außerdem, dass EA für alle wichtigen Marken des Unternehmens einen Spiel-Dienst plant, der einen andauernden Fluss an herunterladbaren Inhalten liefert. Schon nächste Woche soll es auf einem Event in New York eine Ankündigung geben, die "Battlefield 3" betrifft.

Kein Wunder, dass nun alle Fans und auch die Branche in die Richtung denkt, dass "Battlefield 3" ein eigenes Abo-Modell für DLCs erhält.

_______________________________________________________________________________________

Battlefield 3 - erste Hinweise einer frostige und schneebedeckte Map im nächsten DLC-Paket?

nach den neusten Infos zu Folge solltet Ihr euch warm anziehen den so wie es aussieht könnte im nächsten DLC-Paket zu Battlefield 3 eine frostige und schneebedeckte Map enthalten sein. Erste Hinweise an Hand einiger Screenshots lassen zu mindestens darauf schließen...

Auf der Facebook-Seite haben die Entwickler einige Screenshots veröffentlicht welche vermuten lassen das im nächsten DLC-Paket zu Battlefield 3 eine schneebedeckte Map (Kaspische Grenze mit verschneitem Schauplatz) erhalten könnte.

Bereits diese Woche soll das neue DLC angekündigt werden so Peter C. Ausnit, EAs VP of Investor Relations gegenüber Videogamer.com (wir hatten berichtet). Welche Maps in einem neuen Battlefield 3-DLC enthalten sein könnten, lässt sich bislang nur spekulieren..

battlefield_3_schnee_maps_001.sized.jpg

battlefield_3_schnee_maps_002.sized.jpg

battlefield_3_schnee_maps_003.jpg

Ich bin froh das ich von diesen ganzen Bann Problemen verschont geblieben bin.

Ich spiele schon "immer" BF... BF3 natürlich auch^^ und das "Back to Karkand" DLC was standartmäßig dabei ist, finde ich auch genial. Besonders weil ich die Maps bei BF2 geliebt habe, und sie jetzt wieder mit von der Party sind.
Allerdings hoffe ich das sie wirklich BF2143 entwickeln, das fände ich persöhnlich sehr sehr cool.

Bf3 is schon ne feine Sache .. gerade die Soundeffekte sind Mega .. aber für mich wird das wohl der letzte Teil gewesen sein .. im Grunde ändert sich ja jedes Jahr kaum was vom Spielerischen. Und dann wird auf gründliches Patchen verzichtet .. weil in nicht mal 12 Monaten kommt ja schon eine neue Version raus ...

Ich habe mir vor ein paar Tagen Battlefield 3 gekauft und muss sagen das es bis jetzt einfach der Hammer ist!
Die Story habe ich zwar schon angefangen und das ganze sieht auch interessant aus,
trotzdem werde ich jetzt erstmal eine gewissen Zeit im Multiplayer verbringen.

Zum Spiel:

Grafik:
Eins der bestaussehensten Spiele die ich je gesehen habe. Es sind super Effekte und ich bin froh
das ich mir einen neuen PC gekauft habe denn meine alte Gurke würde das nichteinmal auf den
niedrigsten Einstellungen schaffen.

Sound:
Der Battlefield 3 Sound ist einfach nur göttlich und die Musik isr stimmit. Ich empfehle jeden
der es sich kauft mit Kopfhörern zu spielen um das volle potential davon zu nutzen.

Gameplay:
Ich finde Battlefield 3 ist schon ein wares Battlefield, dann aber auch nicht.
Ich habe das Battlefield Gefühl auch wenn es irgendwie anders ist (was aber nichts schlechtes heißt).
Es gibt riesige Karten, viele Fahrzeuge, Waffen und Dinge zum freispielen.
Einfach drauf los gibt es nicht, hier ist Taktik gefragt. Das ganze lässt sich am besten mit
Freunden im TS genießen.

Origin:
*Hach* Einen Haken gibt es immer. Origin ist wirklich der letzte Rotz wenn ich das einmal so sagen darf.
Ich meine ich muss meinen Browser starten um die Kampagne bzw. im Multiplayer zu spielen ? Hallo ?!
Wenn es unbedingt soetwas sein musste hätte man sich auch mit Steam verklinken könne zu wie CoD,
hätte mir um Längen besser gefallen.

Das war dann auch schon meine Meinung dazu.
Trotz Origin werde ich BF3 noch einige Zeit lang suchten.

MfG λlive

Ich gehöre nicht zu den alten BF2-Hasen, da ich erst mit Bad Company 2 eingestiegen bin - und das auch eher zufällig. Aber schon dort hat mich die Atmosphäre z.T. so umgehauen, dass ich mir BF3 natürlich nicht entgehen lassen konnte. Leider spielen viele Bekannte CoD. -_-

Battlefield 3 - Neuer PC-Patch erscheint morgen

Am 14. Februar 2012 erscheint ein neuer Patch für die PC-Version des Shooters Battlefield 3. Das Update soll unter anderem die Absturzprobleme bei bestimmten Maps beseitigen.

Am 14. Februar 2012 um 9:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erscheint ein neuer Patch für die PC-Version des Ego-Shooters Battlefield 3 . Dies gab der Entwickler Digitial Illusions jetzt offiziell bekannt. Das besagte Update soll unter anderem die Absturzprobleme beseitigen, die bei bestimmten Maps auftreten. Des Weiteren bietet der Patch einen Performance-Schub in Verbindung mit Grafikkarten der Radeon-HD-7000er-Serie. Hier die vollständigen Patch-Notes in der Übersicht:

Vorläufige Patch-Notes für Battlefield 3

Support for Intel's new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)

Fixes for two reproducible client crashes:

Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles.

Canals - Rush - Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery.

AMD Radeon 7xxx series performance improvements

Digital Illusions kündigte für die nächsten Woche weitere Patches an, die unter anderem Änderungen am Balancing von Battlefield 3 vornehmen sollen. Auch die allgemeine Perfomance und die Stabilität des Shooters soll verbessert werden. Weitere Details folgen in naher Zukunft.

BF2 war schon geil.... Bad Company war ganz ok. Aber BF3 einfach nur göttlich. Endlich kann man auch wieder verrückte Sachen mit Helicopter und Jet veranstalten.

[video=youtube_share;2TS_b-tXkHs]http://youtu.be/2TS_b-tXkHs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben