WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Die Spiele der Call of Duty Reihe haben mir ehrlich gesagt besser gefallen, als das letzte Battlefield. Aufdiesen Teil werde ich wohl verzichten ...

ich werde wohl definitiv Battlefield 3 dem neuen Call of Duty vorziehen.
hatte mit battlefield 2 schon sehr viel spaß und einige lustige clan spiele...von der call of duty reihe kommen einfach zu oft neue spiele raus, um als gelegenheitsspieler trotzdem in nem clan fuß zu fassen

Update: Alpha-Version ins Netz gelangt

Nun hat es offenbar auch die Entwickler von Battlefield 3 erwischt: Im Internet ist eine angebliche Alpha-Version der Shooter-Hoffnung aufgetaucht. Da diese aus einem frühen Entwicklungsstadium stammt, sind die Screenshots allerdings eher enttäuschend.

Dice hat sich bislang noch nicht zu dem Leak geäußert, der offenbar nur einige Maps aus dem Multiplayer-Modus enthält. Die Grafik ist ausgesprochen schwach, was aber bei einer Alpha-Version auch nicht überraschen dürfte. Immerhin handelt es sich dabei um eine erste spielbare Variante eines Games, die sowohl was Grafik, als auch was die Spielmechanik angeht, noch ohne zahlreiche essentielle Features auskommen muss. Dies dürfte auch bedeuten, dass der jetzt publik gewordene Leak längst nicht mehr dem aktuellen Entwicklungsstadium von Battlefield 3 entsprechen dürfte.

Immerhin wurden mit der unfreiwilligen Veröffentlichung der Alpha-Version schon ein paar Features des fertigen Spiels bekannt. So soll man, für einen First-Person-Shooter eher ungewöhnlich, seine eigenen Beine und Füße sehen können, wenn man herabblickt. Außerdem können Kugeln von Metalloberflächen abprallen, was einige neue taktische Optionen und bieten dürfte und zudem den Grad an Realismus deutlich steigert. Zu guter Letzt berichten die paar Personen, die den Leak gespielt haben, dass der Sound im Gegensatz zur Grafik selbst in dieser frühen Version schon hervorragend sein soll.

bf3_alpha-8319335154a0edb7.jpg

bf3_alpha_2-4d7fa052f3729330.jpg

Nun Ja Alpha d.h im Endefekt
Weniger wert auf Grafik
aber mehr wert auf Spielelemente. sieht für mich mehr nach BC 2 aus.

aber schon hart das es selbst Dice erwischt hat
bei Half Life 2 hat sowas eine Verzögerung des Releas von 2 Jahren verursacht ( im endefekt )

Hmm... interessant, muss ich gleich mal laden! Nee, scherz ^^ Aber auf den Bildern sieht es tatsächlich wie BC 2 aus. Hoffe bis zum Release bekommen wir dann das grafische Mesiterwerk vorgesetzt. Ich freu mich drauf und werd's mir am Release-Day (der hoffentlich aufgrund des Leaks nicht um 2 Jahre verschoben wird) kaufen.

Videos gibt es auch schon

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SDcbaR1THPQ"]‪Battlefield 3 - Bolt Action Sniper, Shotgun And vehicle Gameplay (HD)‬‏ - YouTube[/ame]

Also ich finde es sieht schonmal sehr gut aus ! Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ss ist durchaus von der Spielweise anderst als CoD, daher ist die Diskussion welches besser werden wird eigentlich unnötig, da es einfach Geschmacksache ist welche Spielmodi und Engine der beiden Games einem besser gefällt.

Update: Battlefield 3 - Termin für Öffentliche Beta steht fest
Bis Battlefield 3 im Oktober erscheint, vergeht noch einiges an Zeit. Fans der Reihe, die den Termin kaum noch abwarten können, wird die Wartezeit jetzt etwas versüßt: Bereits einen Monat vorher startet die öffentliche Beta-Phase.

Laut Electronic Arts darf man ab dem 25. September in den virtuellen Krieg ziehen. Allerdings hat der Publisher der großen Shooter-Hoffnung bislang noch nicht bekannt gegeben, welchen Umfang die Open Beta dann haben wird. Grundsätzlich wird sich jeder Interessent für die Testphase registrieren können, allerdings wird EA wohl nur eine begrenzte Zahl an Keys vergeben. Eine Teilnahme-Garantie gibt es nur für Käufer der Medal of Honor Collector's Edition. Denen wurde als eines der Bonus-Features schon seit Oktober 2010 der Zugang zur BF3-Beta versprochen.

Da ich ein Elite Veteran bin von BF Badcompany 2 freue ich mich schon rießig auf den 3 Teil XD XD

Also die Grafik is jaa richtig bombig eye Realer gehts fast ja gar nimmer einfach nur Wooowww
schau mir immer wieder gerne die Trailers von der Gamestar an ^^
Freu mich total drauf wenn es endlich am 27.10. 2011 erscheint XD

Das neue is ja man kann sich jetzte total hinlegen grins da bin ich mal gespannt ob dass nee rein Reinfall wird für die ganzen 50er Futzis wo mich nerve XD

Dauert aber noch 3 Monate seufz.....

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein Elite Veteran bin von BF Badcompany 2 freue ich mich schon rießig auf den 3 Teil XD XD

Also die Grafik is jaa richtig bombig eye Realer gehts fast ja gar nimmer einfach nur Wooowww
schau mir immer wieder gerne die Trailers von der Gamestar an ^^
Freu mich total drauf wenn es endlich am 27.10. 2011 erscheint XD

Das neue is ja man kann sich jetzte total hinlegen grins da bin ich mal gespannt ob dass nee rein Reinfall wird für die ganzen 50er Futzis wo mich nerve XD

Dauert aber noch 3 Monate seufz.....

BFBC2 ist nicht zu vergleichen mit BF3 und BF3 ist auch kein Nachfolger von BFBC2.
BF3 ist der Nachfolger von BF2 und da kann man sich übrigens auch hinlegen ;)

News:

Kenner der Battlefield Spiele werden die sogenannten Dog Tags in Erinnerung haben, die ihr von jedem Spieler ergaunern könnt, wenn ihr sie mit der Nahkampfwaffe umlegt. Natürlich darf dieses Feature auch in Battlefield 3 nicht fehlen und so werdet ihr auch in diesem Teil wieder auf die Jagd nach so vielen Anhängern wie möglich gehen können.

Wie so Vieles wurde auch an diesem System einiges verbessert und aufgewertet. Euer Dog Tag nimmt nun nämlich die Funktion einer virtuellen Visitenkarte ein und so könnt ihr aus Hunderten Designs eure ganz persönliche Hundemarke zusammen basteln, die nun nicht mehr nur euren Namen trägt. Jedes Mal, wenn ihr im Spiel einen Gegner tötet, werden sie euer Tag sehen.

In Battlefield 3 wird es allerdings ein wenig schwieriger sein, an die Dog Tags eurer Gegner heran zukommen, denn ihr werdet sie nur noch erhalten, wenn ihr einen Gegner heimlich von hinten mit dem Messer tötet. Neben der Hundemarke winkt euch als Belohnung auch eine unglaubliche Animation.

Außerdem

die Konsolenfassung muss mit maximal 24 Spielen auskommen wären der PC mit 64 Spielern klarkommt.

Man müsse laut EA hier abstriche machen um auf den selben grafikstand zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 - Alles was man zur Beta wissen muss

Gibt es eine Open Beta?
Ja. Es gibt im September eine Open Beta für Battlefield 3 auf allen drei Plattformen - also Xbox360, Playstation 3 und PC.

Wer darf an der Beta teilnehmen?
Jeder der Lust hat.

Ich habe die Medal of Honor Limited Edition gekauft. Wie viel länger darf ich zocken?
48 Stunden. Genau die gleiche Zeitspanne bekommen Fans, die sich Battlefield 3 bei EA'S hauseigenem Shop Origin vorbestellen.

Gibt es keine eigene Closed Beta?
Jein. Man hat 48 Stunden mehr Zeit - nicht mehr, nicht weniger.

Was passiert, falls ich Battlefield 3 vor der Ankündigung auf Origin vorbestellt habe?
Natürlich bekommst du auch da die 48 Stunden Exklusiv-Zugang.

Wie genau kommt man vor allen anderen in die Beta?
Man kauft sich Medal of Honor Limited Edition oder bestellt bei Origin vor. Danach ist der eigene Account für die exklusive Phase der Beta freigeschaltet.

bin ja gespannt, ob der lan modus wirklich nachgereicht wird oder ob man´s unter den tisch fallen lässt. über lan zocken macht einfach mal nur 3x mehr spaß als übers i-net.

ich kann diesen anti-lan-modus-trend überhaupt nich nachvollziehen und bin voll dagegen.

es is echt ne schweinerei, das sich in vielen fällen die community (oder kleinere personengruppen) ne platte machen muss, wie man im lan spielen kann, siehe starcraft 2 oder cod:modern warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
die zweit wichitgeste frage laute muss bei einem Lan-Game auch eine Stetige Internetverbindung an sein.
weil dann wärs wiederecht schlecht und so bäuchten sie den gar nicht einführen

hm das ist gleich das nächste, das kann man nämli dann auch stecken lassen...

naja da meines wissens zum release kein lan-modus dabei ist, wird man wohl nur hoffen können, das mans mit ehrlichen menschen zu tun hat und der modus nachgeliefert wird.
wäre ja nich das erste mal das auf den lanmodus geschissen wird :mad:

Zurück
Oben