WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Ich habe es eben mal angespielt. Leider ist meine Grafikkarte nicht gut genug, um das Spiel auf Dauer korrekt darzustellen. (Schade, damit ist BF3 für mich vorerst in weite Ferne gerückt, da ich kein Geld für einen neuen PC/Graka habe.)

Zum Gameplay kann ich aber schon einmal sagen, dass es sich super dynamisch anfühlt. Hinlegen, schießen, aufrappeln, laufen, über einen Betonblock hechten, ins Gebüsch werfen. Das alles hintereinander geht so schnell und glatt von der Hand, wie ich es aus keinem anderen Shooter kenne. Macht auf jeden Fall Laune.

Achja... wer immer noch Probleme mit dem Altersprüfungs-Server hat und nicht mehr warten möchte, der kann folgendes versuchen:

1. Origin herunterladen, installieren und vorbereiten
2. Origin beenden (!)
3. Hotspot Shield herunterladen und installieren
4. Hotspot Shield aktivieren (Nicht wundern, das kann die Leistung eures PCs in die Knie zwingen und auch eurer Internetleitung zu schaffen machen, solange es aktiv ist.)
5. Origin starten
6. Bei Origins die Battlefield 3 Beta auswählen und aktivieren (der Download startet dann)
7. Origin direkt wieder beenden
8. Hotspotshield beenden
9. Origin starten und den download weiter laufen lassen
10. Spielen

Keine Garantie darauf das es funktioniert. Bei mir hat es das aber.

Habs jetzt mal 2 Stunden gespielt und muss sagen das game ist/wird verdammt Genial. Abgesehen von der Grafik ist auch das Gameplay Super gemacht und das Schadens-Modell ist auch eher nach meinem Geschmack als es bei Vorgänger-Battlefield war. Soll heißen, wenn man jemanden trifft fällt dieser auch um und man muss nicht Stundenlang draufhalten damit man eine Wirkung erzielt.

Die Maps die bisher vorhanden sind sind gut gestaltet und das Squad-Modell sowie die Freischaltbaren sachen sind gut ausgewogen. Werde aber erstmal noch ein bisschen zocken.

Allerdings wird die Beta-Phase auch ihrem Namen Gerecht, da vorallem an den Charakteren selber noch einige Bugs auftreten. Beispielsweise kommt es vor das der Sanitäter nach Reanimation eines Spielers die Arme die ganze Zeit in die Luft hält. Weiterhin konnte ich beobachten das vorallem beim Kriechen die Waffen meist IM Körper verschwinden und das auch Munitions/Medi-Packs im Boden verschwinden :).

Mal schauen was noch so auftaucht.... Man sieht sich auf´m Schlachtfeld :P

Habs bisher mal 4 Runden gespielt als Pionier und ich bin positiv überrascht zwar muss ich auf PS3 spielen da ich nur XP hab, aber das macht mich nicht viel schlechter. Was ich nur nervig finde ist das die Schrotflinte 870MCS viel zu stark ist. Suche aber noch Mitspieler, wer will kann mich einfach mal anschreiben Ancarius88.

Jup, wie ind BFBC2 wieder "Sniperschrotflinte" xD.
Jo, paar leute zum zocken währen schon nicht übel.
Wer lust hat, mein Nick: RauHaarDackel (jaja, ... alter EA Acc :) )

Wer lust hat, mein Nick: RauHaarDackel (jaja, ... alter EA Acc )
Jaja... da kommen sie ans Licht, die ganzen alten, mit unbedacht gewählten EA IDs. *g*

Hätte ja schon Bock n Runde zu zocken, aber das wird vorerst nichts für mich. ;/

Was mich btw bisher stört ist, dass man nicht auswählen kann, in welches Squad man geht. Ich meine, HALLO? Das Entscheide ja wohl immer noch ich, mit welchen Leuten ich zusammenarbeiten will.

Bf3 wird bestimmt ein gutes Game.
Das Problem ist das man eine Software namens ORIGIN, entwickelt von EA, installieren muss.

Bei der Installation von Origin bestätigst du, das EA rechtliche Schritte einleiten darf wenn sie auf deiner Festplatte fündig werden.

Z.B. Filme die noch im Kino laufen etc....
Vllt habt ihr Glück, vllt aber auch nicht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103000

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beta auf XBox 360 und PC gesoggt und muss sagen, "Das Game ist einfach nur geil":onegai:

Mal im ernst, dafür würd ich, wenns sein muss auch nen 100erter zahlen, dass muss ich haben!:noooo:

Das ist die beste und REALISTISCHSTE Kriegssimulation aller Zeiten, Ich kann das Release gar nicht erwarten!!!!!!!:imc:

Bf3 wird bestimmt ein gutes Game.
Das Problem ist das man eine Software namen ORINGIN, entwickelt von EA, installieren muss. Damit hat EA einen kompletten Überblick in deinen Rechner. :recard:

Bei der Installation von Origin bestätigst du, das EA Rechtliche Schritte einleiten darf wenn sie auf deiner festplatte fündig werden.

z.b. filme die noch im kino laufen etc....

Vllt habt ihr Glück, vllt aber auch nicht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103000

Ja das hab ich leider auch gelesen...:imc:
Werde deswegen erstmal warten mit den Kauf.

Jup, wie ind BFBC2 wieder "Sniperschrotflinte" xD.
Jo, paar leute zum zocken währen schon nicht übel.
Wer lust hat, mein Nick: RauHaarDackel (jaja, ... alter EA Acc :) )

Ist das deine PSN Nick oder für die PC Beta?

Das ist für die PC Beta !

------------------------------------------------------------------------------------

+ Das ist doch bei jeder Installation von Spielen, Programmen und sonstigem. Wesentlich schlimmer finde ich die Erklärung die Akzeptiert werden muss wenn man bei Blizzard einen Battle.net Acc erstellt oder wenn man die Diablo 3 Beta installiert. Da sind richtig heftige Dinger drinne xD.

Zu den EULAs bzw. AGBs der Publisher (die von Origin im besonderen):
Diese sind in Deutschland nicht rechtskräftig.

Btw ist BF3 bei weitem nicht die realistischste Kriegssimulation aller Zeiten. Da ist es nicht einmal nahe dran.

Zurück
Oben