WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Zu den EULAs bzw. AGBs der Publisher (die von Origin im besonderen):
Diese sind in Deutschland nicht rechtskräftig.

Hält sie aber bisher nicht davon ab ihre praktiken durchzusetzen wenn jeder das spiel aufgrund seines hypes kauft und damit seine rechte aufgibt.

Ich hoffe origin entpuppt sich baldigst als flopp und stirbt aus.

Ich hab seit Gestern die Beta auf allen 3 Plattformen und ich rate besonders von PS3 ab, im gegensatz zu den anderen Plattformen hab ich schon in der Beta schwere Bugs entdeckt, Grafikmäßig haben allerdings sowohl die PS3 als auch die XBox 360 nicht viel zu bieten, die Ära der XBox 360 und PS3 ist vorrüber, wann begreifen das Microsoft und Sony entlich? [Kopfschüttel]

Ich hab seit Gestern die Beta auf allen 3 Plattformen und ich rate besonders von PS3 ab, im gegensatz zu den anderen Plattformen hab ich schon in der Beta schwere Bugs entdeckt, Grafikmäßig haben allerdings sowohl die PS3 als auch die XBox 360 nicht viel zu bieten, die Ära der XBox 360 und PS3 ist vorrüber, wann begreifen das Microsoft und Sony entlich? [Kopfschüttel]

Die Konsolen Ära ist am lebhaftesten eher die PC Spieler sterben aus und genau deswegen setzten Microsoft und Sony auf Konsolen weil den meisten Konsolenspielern ein Pc zu kompliziert ist.

Dann schließe ich mich der Beschwerde Runde mal an und muss sagen das mir die RPG-Spammer nach wie vor am meisten auf den Keks gehen. Außerdem (liegt wohl an der Beta) hält absolut NIEMAND irgendwas von dem Wort Teamplay. Alle laufen sinnlos rum und Ballern quer über die Map anstatt mal auch nur Ansatzweiße was im Team zu machen. Aber denke das liegt an der Beta. In BC2 wars ja anfangs nicht anders... erst mit der Zeit haben die Leute (Public) ja mal begriffen das man ja sowas wie Squads und Teamplay hat.

Was ich allerdings gut finde ist, das man ja nun auch Gadgets Freischalten kann die sich auf den Squad Auswirken. Natürlich eher Interessant für Clan-Wars. Habe als Support nun ein Gadget für Extra-Munition für gesamten Squad zum Bleistift. Dadurch ergeben sich nochmal mehr möglichkeiten der Kombination in Clan spielen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich mit dem Fun Clan nicht wegen Team play beschweren da werden ständig TS ansagen gemacht.
und leute makiert.

Es kommt selten mal einer ungesehen vorbei

Ja, war natürlich auf Public bezogen. Wie gesagt, es liegt natürlich an der Beta. Hatte das ganze etwas mit BC2 verglichen wo gegen Ende hin auch die Leute auf Public Servern (großteils) mal begriffen haben das man auch im Team spielen kann.

Das ich im Clan ganz anders agiere ist natürlich keine Frage :)

dass man das jetzt nicht vernünftig spielen kann ist klar, grad weil das kostenlos ist, bis zum himmel gehyped wird, tummeln sich da alle sorten von spielern, die da einfach nicht reingehören und sich das fertige produkt eh nicht kaufen werden.
Abwarten und tee trinken.

Die Konsolen Ära ist am lebhaftesten eher die PC Spieler sterben aus und genau deswegen setzten Microsoft und Sony auf Konsolen weil den meisten Konsolenspielern ein Pc zu kompliziert ist.
Und das hast du jetzt nicht nur so dahingeblubbert um Anti zu sein sondern kannst das mit sinnvollen Argumenten untermauern, stimmts?

dass man das jetzt nicht vernünftig spielen kann ist klar, grad weil das kostenlos ist, bis zum himmel gehyped wird, tummeln sich da alle sorten von spielern, die da einfach nicht reingehören und sich das fertige produkt eh nicht kaufen werden.
Abwarten und tee trinken.

Und das hast du jetzt nicht nur so dahingeblubbert um Anti zu sein sondern kannst das mit sinnvollen Argumenten untermauern, stimmts?

Ich hab ja nie gesagt das ich auf irgendeiner Seite stehe. Ich hab meinen PC auf dem ich spiele und meine PS3 auf der ich das gleiche tue. Und theoretisch kann der PC alles was die Konsole kann und würde sie damit überflüssig machen, das Problem dabei ist man muss erst wissen wie und das braucht Zeit und Geduld. Da macht es einem doch die Konsole leichter in dem man einfach nur eine CD einwerfen muss um zu spielen während der PC dich erst durch einen Instalationsassistenten führt der, auch wenn es unglaublich klingt, so machen eingefleischten Konsolenspieler der noch nie wirklich mit PC's gearbeitet hat überfordert. Was haben den die PC Spiler noch an Exklusivspielen, so gut wie gar keine. Wir haben vieleicht noch das Echtzeit-Strategie Genre auf unserer Seite aber mehr auch nicht und das ist traurig.

PC alles was die Konsole kann
der PC kann mehr und das ist auch gut so, ich sag nur Mods für spiele usw.

die PC Fraktion gerät immer mehr in den Hintergrund ja das ist wahr, dennoch ist und bleibt sie die Plattform die die flexibelste ist.
Bei einer Konsole bin ich daran gebunden wie diese aufgebaut ist. da kann ich nicht einfach mal was neues einbauen (auser Festplatten).

Es bringt nichts darüber zu streiten

UND deshalb lasst das Thema was die Master Race ist. das gehört wo ander hin.

Dann mal mein heutiger Bug Report :

- Übliches: Waffen schweben ÜBER Spielern, verschwinden in Spielern

- Gliedmaßen von Spielern sind durch Wände zu sehen

- Beim Wiederbeleben durch Sanitäter an ungeigneter Position ist es 5-10 Sekunden nicht möglich irgendwas zu machen und man Spawnt etliche Meter neben der eigendlichen Position

- Nach Akzeptieren des Wiederbelebens ist weder ein Aufstehen noch sonstiges möglich

- Handgranaten bleiben in Büschen / Grashalmen und Blättern "kleben"

- Spielercharaktere werden Grafisch total verzerrt (öfters beobachetet, meistens beim kriechen)

- Beim unverschuldeten Tod, z.B. durch Feuer oder durch die Bombe auf Operation Metro (welche nach den ersten beiden MCOMS zur öffnung zum UBahn System abgeworfen wird), war die Todesursache ein Spieler welcher mich am VORTAG einmal getötet hatte ?!

- Werfen von Ammo oder Medipacks zerstört die Umgebung teilweise (ob das so gewollt ist ?)

- Tote Spielercharaktere werden teilweise langsam über den Boden geschoben

- Meine Freigeschalteten Claymore-Minen verweigern dann und wann ihren Dienst

- Seltener: Plötzlicher Tod ohne irgendeine Ursache

- Auf Operation Metro ist es möglich durch manche Felsen hindurch zu schießen

- Nach Flashbang-Granate kommt es gelegentlich vor das Sekundenlang danach das Bild schwach flackert

- Spielercharaktere welche von einer Kugel tödlich getroffen werden fliegen quer über die Map

Mal so was mir beim Zocken so aufgefallen ist.

Weiterhin frage ich mich auch, ob das nur an der Beta liegt oder was das mit den Squads soll. Man kann sich selber keinen Aussuchen und einen Sinn des "Squad-Leaders" konnte ich bisher auch noch nicht erkennen.

Das sind aber ne Menge Bugs, die du da aufgezählt hast. Ich hoffe, dass wird in den 3 verbleibenden Wochen alles größtenteils behoben sein und ich hoffe auch, dass sich die Hardware-Anforderungen durch Optimierungen noch verringern, da die Beta bei bei mir nicht flüssig läuft.

Und wegen den Squadleadern: DICE hatte mal gesagt, dass Funktionen des gestrichenen Commanders auf die Sqaudleader übertragen werden (bestimmt wieder sowas wie Munitionsabwurf, Anfordern von Artillerie/Drohnen).
Entweder es wird erst noch eingebaut oder das wurde nun ganz gestrichen...

Hab jetzt schon mehrer Stunden mit der PS3 Beta verbracht und muss sagen, das ich bis auf die Bugs, welche in einer Beta nunmal vorhanden sind, vorallem wenn es sich nicht um eine aktualisierte Version handelt -.-, positiv überrascht bin! Dabei sprechen wir hier grad mal von einem kleinen Stückchen des Kuchens! Ein Level, ein Modus ohne Fahrzeuge.

Mir gefällt besonders wie sich das Spielgefühl doch erheblich von MW unterscheidet. Grad die Bewegungen tragen einen großen Teil zur Atmosphäre bei. Man hat wirklich das Gefühl einen Soldaten zu steuern der schwerbepackt ist, allerdings ohne träges Aiming und das ist positiv gemeint!

Was mich nur total angekotzt hat heute war eine Granate die ich an eine Wand geworfen hatte wie ein Flummi direkt bei meinen Füßen gelandet und explodiert ist -.-

Zurück
Oben