WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Gleiphir das mit Gadaffi war nur ein Beispiel ich hätte genauso sagen können wer Hitler oder die Globale Erwärmung toll findet ist "Brainless".
Fakt ist doch wer (und das jetzt bitte mal auf der Zunge zergehen lassen) Geld dafür bezahlt das eine Firma jegliche Information die ich auf meinem PC gespeichert habe lesen und kopieren darf um diese dann ggf. auch noch an dritte weiter zu geben der kann nichts anderes sein als Hirntot!
PS: Und ja ich weiß das brainless nicht Hirntot übersetzt heisst -.-

find ich auch !!!!!

find ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*update*

Hab es gerade gelesen! EA hat nun reagiert und die EULA umgeschrieben. Einige fragwürdigen und nicht ganz gesetzeskomforme Textstellen sind überarbeitet, angespasst oder gestrichen worden.

Hier der Artikel darüber: http://winfuture.de/news,66296.html

Aber diese überarbeitete EULA ist seitens EA noch nicht veröffenlciht worden. Viele gehen davon aus, dass es nach einem Update von BF3 passieren wird.

Finds schon Geil wie alle Leute sich jetzt aufregen (EIGENDLICH AUCH ZURECHT!) weil Origin Daten ausspäht und das Groß Publik gemacht wurde, die aber ansonsten wahrscheinlich jeden Schrott installieren und sich einen Dreck drum kümmern was die Tools jetzt eigendlich wirklich machen.
Und nein, ich will Origin/EA nicht verteidigen sondern es geht ums Prinzip.... lächerlich

was mir eher auf die eier geht ist das man mit einige kein team bilden kann
ein beispiel:
1.Sturmsoldat
2.Pionier
3.Pionier
4.Pionier

ich brauch ganz sicherlich keine 4 Pionier bei der karte U-bahn
vor allem nervt es dann wenn die in einer ecke rumsitzen und
nur campen wenn man dann weiß wo die sitzen brauchste nur ne
granate hinwerfen.

Eines haben die falsch gemacht dem pionier das munition
auffüllung zu geben das hätten die besser dem sturmsoldat
geben sollen ist ja als würde ich jemand ein raketen werfer geben
mit unendlich munition.

zum glück ist es ja nich jedem egal, was manche konzerne so abziehen wollen. wie gesagt, falls die damit durchkommen (was die auch höchstwahrscheinlich tun werden), dann machen das bald ALLE entwickler so und JEDER wird ausgespäht, egal welches spiel man kauft. für die konsolen überlegen die sich auch nochwas, spätestens bei der nächsten generation von konsolen.

@lordnagato

du verwechselst da bissl was. der pionier hat kein munitionspack, der hat zwar einen raketenwerfer, aber nich unendlich ammo. der versorgungssoldat (support) hat das munitionspack, nur hat der keinen raketenwerfer....

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt eher das auf Metro im Conquer-Modus das Prinzip herrscht "Nimm B ein und Gewinne". Es ist sogut wie unmöglich an irgendeiner stelle mal durchzubrechen. Außerdem kommt es mir momentan so vor als würden 80% der Spieler, Assault spielen. Es liegen immer gefühlte 100 Medi-Packs überall rum, aber außer wenn man selber Supporter ist bekommt man absolut keinen Munitions-Nachschub.
Hab Supporter seit 2 Tagen durch. Das M60 ist schon heftig. Als Visier kommt bei mir bei jeder Waffe eigendlich nur Infrarot in Frage, damit ist man ziemlich überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
bf3 ist schon ein sehr geiles spiel.
ich habe den supporter zuerst gewählt und den mörser freigespielt, auf den werd ich ab sofort immer zurückgreifen wenn ich mal paar punkte sammeln möchte ohne gestört zu werden ... (srsly holt euch den mörser solange er noch so overpowered ist!)...

im moment machts mir am meisten spaß als engeneer in alle möglichen fahrzeuge zu springen und gadgets frei zu spielen. mit der zeit wird auch das jet fliegen immer vertrauter, sobald man flares hat kommts nur auf die eigenen skills an mmn, davor muss man glück haben lange genug zu überleben um einen heli zu erwischen.

@Gleiphir
stimmt hast recht habs verwechselt

aber mir kommt es so vor als hätten andere stärke munition als man selbst
ich bin immer mit 2 schüssen hinüber und das ohne kopftreffer.
Endweder bin ich zu doof und lauf dem mit dem kopf rein ohne das ich es bemerke oder ich
hab da was net mitbekommen o.O.
Aber dann müsste ich sein laser direkt im gesicht sehn.

Aber das nachtsicht visier ist klasse ist aber in heller umgebung nutzlos

Ich hab mal ein screenshot hochgeladen
und möchte eure meinung hören dazu schaut mal
auf den wo ich eingekreist habe der hat den höchsten rang.
und rechts die ganze statistik.
Endweder ist kerl ein dauer zocker und voll profi
oder cheater auf der ps3.

Man achte mal auf die stunden keine 4 tage zockt der
und 1006 punkte die minute da kann echt was net stimmen.

Wenn ich rausbekomme das der wirklich illegal was gemacht hat
melde ich den beim psn.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    81,6 KB · Aufrufe: 13
  • beweiß.png
    beweiß.png
    132,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
das kommt auch dem anderen so vor.
liegt daran, dass die treffer erst später angezeigt werden als sie registriert werden.
so trifft er dich vielleicht 3 mal mit einer knarre, du siehst die treffer indikatoren aber erst beim 3. schuß. (wenn dir zb einer mit einer pistole aus mittlerer distanz in den rücken ballert)
man hat dann das gefühl dass einem alles mit einem schuß umbringt.

war in der beta sehr schlimm, wurde aber im release etwas verbessert.

bein den screenshots find ich ja geil seit ein paar tagen ist der kerl nicht mehr so gut sondern total beschissen im den spiel wie kann dann einer wie der mit so wenig skill so hoch kommen o.O?

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem durchsuchen ist eh so ne sache seit google apple und co ^^
solange sie nur hardware auslesen und dadurch mal stabilere spiele bauen solls mir recht sein.

Conq. auf Metro ist überl sobald B einer seite wircklich gehört ist es fast nicht mehr einnehmbar.

bei uns aufm server ist deswegen auch genau bei diesem Spielmodus und dieser Map der Racketen werfer gesperrt.

gibt zwar immer noch granaten gespamme usw aber das ist noch so schlimm wie das racketen gespamme.

Am ersten Tag hatte auch der im Leaderboard erste Platz bereit über 10.000 Kills und mehrere Millionen Punkte, bei einer Spielzeit von 5 Minuten ^^. Das sagt doch wohl alles.

ja gibt leider einige soooo.
was ich schon vom server bannen musste. Wallhacker, Speedhack, aimbot( das schwerste), Punktecheat usw. -.-

Zurück
Oben