WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Damit mal zu dem ganzen Gebäsche hir mal was produktives kommt.

Karl Magnus Troedsson, der General Manager des Entwicklerstudios Digital Illusions, gab im Rahmen eines aktuellen Blogeintrages bekannt, welche Verbesserungen an dem Shooter Battlefield 3 seit dessen Release vorgenommen wurden.

Demnach wurde unter anderem die Funktionalität der Quick-Matches deutlich verbessert - zumindest in der Konsolenversion des Spiels. Des Weiteren hat man die Lags und das sogenannte »Rubber Banding« verringert, was sich spürbar auf den Spielfluss auswirken dürfte. Die Probleme, die bei der Erreichbarkeit von Hardcore-Servern auftreten konnten, wurden behoben. Auch die allgemeine Stabilität des Spiels wurde laut Troedsoson erhelblich verbessert, so dass es zu weniger Abstürzen kommen dürfte.

Derzeit haben noch immer einige Leute teilweise große Probleme bei der Aktivierung und der Installation von Battlefield 3 über die Online-Plattform Origin. Diese sollen im Rahmen eines neuen Updates behoben werden, das noch Anfang dieses Monats erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin liegt allerdings derzeit noch nicht vor.

Also mir ist gerade was negatives aufgefallen ich würde abraten von squad TeamDeatmatch.

Die karte is viel zu groß gemacht für nur 16 spieler und es sind nur camper die irgend wo auf der karte im ecke hocken
und jeden abknallen.

Ich weiß mal was ich meiden werde macht ja kein fun wenn nur camper rumsitzen und wenn man mal weiß wo die liegen kann man sie gemütlich von hinten abstechen.
Macht echt kein fun sowas ist ja als würde ich mit ner puppe kämpfen :megane:

Hab nun Origin mit der Windows Firewall geblockt..
Empfangen kann Origin noch aber senden nich mehr.

Für Windows 7:

Start -> "Firewall" eintippen
In der linken Spalte auf "Ausgehende Regeln" klicken.
Dann in der rechten Spalte auf "Neue Regel...".
Wir wollen ein Programm blockieren, also ganz unten "Weiter".
Dann per Durchsuchen die "Origin.exe" raussuchen.
Wieder auf "Weiter", dann die Markierung bei "Blockieren" lassen und wieder weiter.
Dann am besten alle Häkchen so lassen, wie sie sind, ist am gründlichsten.
Dann noch einen Namen vergeben, am besten vllt. "Origin" und das wars.

Spiele eigentlich nur die großen Conquest Karten mit 64 Spieler. Grand Bazaar find ich recht gut, da kommt Counterstrike feeling auf ^^
Firestorm und Caspian Border sind auch toll..
Auf die Back to Krakand Karten bin ich schon gespannt.. hab BF2 nämlich fast nie gespielt und kenne die Karten daher auch nich wirklich.

Kann jemand Tipps geben wen man einen Jet fliegt? ^^ Ich schieße nie irgendwas im Jet ab.

Ja zu Beginn is das nich gerade einfach... Übung macht den Meister ^^
Du kannst ja laufend irgendwelche Sachen für den Jet freischalten, damit wird es dann ja auch einfacher was zu treffen.
Spielst du aufm PC? Probier mal mit nem Gamepad zu fliegen, soll angeblich besser gehn als mit mouse und tastatur.

Kann jemand Tipps geben wen man einen Jet fliegt? ^^ Ich schieße nie irgendwas im Jet ab.

Ja zu Beginn is das nich gerade einfach... Übung macht den Meister ^^
Du kannst ja laufend irgendwelche Sachen für den Jet freischalten, damit wird es dann ja auch einfacher was zu treffen.
Spielst du aufm PC? Probier mal mit nem Gamepad zu fliegen, soll angeblich besser gehn als mit mouse und tastatur.

Das liegen macht mir keine Probleme nur das Treffen.
Ich spiele es auf der PS3.

Treffen kannst du erst wenn das Fadenkreuz und das andere Ding da.. (kein Plan wie das heisst..) übereinander liegen.. das weist du schon oder?

auf der ps3 mit dem jet zu treffen ist für anfänger nicht leicht
einfachsten wäre es sich mit der steuerung vertraut zu machen.

Und immer hinter dem du her bist dran zu bleiben und wenn du ihn mal nur kurz
im fadenkreuz hast draufhalten.

Sogar die profis treffen nicht mal zu 100% die müssen auch draufhalten und zu 80% gehn
die schüsse von denen auch daneben.

Ich weiß ja nicht was auf den Konsolen so los ist mit Jet-Fliegerei oO, ich schieße auf PC aber sicherlich nicht 80% vorbei beim Fliegen und ich behaupte nicht das ich ein "Profi" bin. Zu beginn ist es einfach deshalb schwer, da man halt nunmal nur das Gattling hat und damit irgendwie auf das erste Upgrade kommen muss. Mit Flares und WS-Raketen geht das Spielchen dan schon ganz anders vonstatten.

auch wenn man alles frei hat beim jet is es doch net so einfach es kommen noch hinzu das einige vom boden dich ins visier nehmen

Aber was mich momentan so aufregt sind die rang hacker ich schätze mal bei der ps3 das die auch da sind
inerhalb 32 stunden auf rang 35 zu kommen is noch nicht mal für ein 24 stunden zocker möglich weil nach einiger zeit man einpennt oder so müde ist das man nichts mehr trifft zu dem weil man für 30 rang 40000 oder so brauch.

Das online shooter spielen ist ziemlich lustlos geworden irgendwann sehe ich es noch so das nur noch die hacker cheater und mainboot nutzer dinger kaufen was ja auch lw wird dann da kaum noch einer mehr online ist.

ok ich muss grad lachen wenn ich manchmal so kleine witzige bugs finde xD
wie der wenn ich ein ganzes magazin auf jemand ballere und der immer noch 100% energie hat und ich stand direkt vor dem und der natürlich mit einem schuss mir ins gesicht geschossen hat xD.

Hi, gibt es eigentliche eine möglichkeit zb. beim Heli das Cockpit "weg zu schalten"?
Ich meine das ging noch in Bf2 .. in Bc2 bin ich mir gerade nich so sicher..
Auf jedenfall stört das Cockpit doch etwas, wenn ich versuche in der Luft zu schweben um meinem Co-Piloten bessere Sicht zu gewähren, sehe ich kaum noch was unter mir vor sich geht ..

Hi, gibt es eigentliche eine möglichkeit zb. beim Heli das Cockpit "weg zu schalten"?
Ich meine das ging noch in Bf2 .. in Bc2 bin ich mir gerade nich so sicher..
Auf jedenfall stört das Cockpit doch etwas, wenn ich versuche in der Luft zu schweben um meinem Co-Piloten bessere Sicht zu gewähren, sehe ich kaum noch was unter mir vor sich geht ..

auf ps 3 geht das drücke den R3 Button.
dann haste die ganz ansicht deines helis oder jets

Ja weiß ich durch dauerfeuer haben ich einen gekillt bin aber danach legendär abgestürtzt :D

ach dann wars du das der abgestürzt ist nach dem er ein jet weggeschossen hat :XD:
ich finds manchmal echt geil die aktionen letztens auch wieder ich wollte ein jet ins visier nehmen,
und sah nur wie der typ im jet mir aus dem visier versucht zu fliegen da hat er wohl die rechnung mit dem haus nicht gemacht:XD:

Hallöchen liebe mit BF3 spieler ich suche jemanden der mit mir BF 3 im Coop durchzocken würde, das ganze am Pc :) Hab die ersten 3 Missionen schon fertig und suche einen freiwilligen für die anderen noch außtehenden Missionen, Teamspeak bzw. Headset wäre von Vorteil :)

Hallöchen liebe mit BF3 spieler ich suche jemanden der mit mir BF 3 im Coop durchzocken würde, das ganze am Pc :) Hab die ersten 3 Missionen schon fertig und suche einen freiwilligen für die anderen noch außtehenden Missionen, Teamspeak bzw. Headset wäre von Vorteil :)

wenn du noch niemanden hast könnten wir das machen. meld dich einfach mal bei bedarf ;)

Zurück
Oben