WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

also BF3 auch gekauft und muss sagen geiles game vorallem die big maps mit Air^^
da ich gern anti air spiel also mit flaks^^ und viel runter holl hehe

grafik hettense ein bissel besser machen können so directx 11 grafik wer schon geiler rüber gekommen

aber nö BF will ja nie vorreiter sein ....

Zuletzt bearbeitet:
Damit mal zu dem ganzen Gebäsche hir mal was produktives kommt.

Karl Magnus Troedsson, der General Manager des Entwicklerstudios Digital Illusions, gab im Rahmen eines aktuellen Blogeintrages bekannt, welche Verbesserungen an dem Shooter Battlefield 3 seit dessen Release vorgenommen wurden.

Demnach wurde unter anderem die Funktionalität der Quick-Matches deutlich verbessert - zumindest in der Konsolenversion des Spiels. Des Weiteren hat man die Lags und das sogenannte »Rubber Banding« verringert, was sich spürbar auf den Spielfluss auswirken dürfte. Die Probleme, die bei der Erreichbarkeit von Hardcore-Servern auftreten konnten, wurden behoben. Auch die allgemeine Stabilität des Spiels wurde laut Troedsoson erhelblich verbessert, so dass es zu weniger Abstürzen kommen dürfte.

Derzeit haben noch immer einige Leute teilweise große Probleme bei der Aktivierung und der Installation von Battlefield 3 über die Online-Plattform Origin. Diese sollen im Rahmen eines neuen Updates behoben werden, das noch Anfang dieses Monats erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin liegt allerdings derzeit noch nicht vor.

Hmm...Ich hätte da noch nen tollen Bug zu melden. Allerdings für die PS3-Version. Ich konnte nicht auf Gegner aimen, die in nem Jeep an nem Geschütz standen, wenn ich die von der Seite angreifen wollte. I-wie hat es beim Zielen auf den Kopf bzw. die Person immer blockiert und ich musste an die Vorderseite des Jeeps rennen, dann hat's funktioniert. In der Mission "Ein steiniger Weg" auf den Feldern gibt's ja ein paar solcher Gegner.
Total krank! ^^ Und trat bei jedem Mal auf, wenn ich die Mission gespielt hab. oO

Ansonsten muss ich sagen, bin ich eher enttäuscht. Ich beziehe mich jetzt nur auf die Kampagne, denn den MP werd ich nich zocken. ^^ Es hat mir definitiv Spaß beim Zocken gebracht, die Gesamtspielzeit war für mich okay, aber ganz ehrlich... ich hab doch schon mehr von der reinen Inszenierung erwartet. Es waren zwar ein paar geile Szenen dabei, wie das einstürzende Hochhaus in der einen Mission, aber das kannte man ja schon aus dem Trailer. Nur sonst war da wirklich nix Herausragendes dabei um die Shooter-Krone zu übernehmen.
Wahrscheinlich liegt da das Hauptaugenmerk wirklich auf dem MP, der dann wohl letztendlich für die meisten die Entscheidung ausmachen wird. ^^

Battlefield war schon immer ein MP-Titel, der SP ist nur ne nette zugabe...... wenn auch eine höllische sofern mann auf schwer spielt.

Und ich habs endlich raus mit dem Jet fliegen...... Rocket Pods sind lustig XD

Ich werd wahrscheinlich niemals mit jets fliegen können :kukukuh: Es ist einfach unmöglich flares freizuspielen. Ist man gerade in luft wird man auch schon wieder runtergeschossen. Echt nervend.

Ich hab für alle, die in einem der offziellen Foren von EA aktiv sein sollte folgenden Hinweis, aber auch andere sollten sich das mal durchlesen und unter LOL anspeichern:

Electronic Arts kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht raus: Nach der Aufregung rund um die umstrittene Lizenzvereinbarung bei der Online-Plattform Origin, droht nun das nächste PR-Desaster: Nutzer, die gegen Foren-Regeln verstoßen, können dauerhaft von EA-Spielen ausgeschlossen werden.

Laut einem Bericht von 'Rockpapershotgun' riskieren Trolle und andere Missetäter in den offiziellen Foren von Electronic Arts es, den Zugang zu Battlefield 3 und anderen EA-Spielen zu verlieren, wenn sie sich daneben benehmen.

Man sei von einigen Spielern informiert worden, so Rockpapershotgun, dass diese nach diversen Verstößen gegen die Foren-Nutzungsbedingungen gesperrt worden seien. Die Sperre hätte dabei aber nicht nur zur Folge gehabt, dass diese nicht mehr in den Foren posten könnten, sondern dass sie BF3 (bzw. jedes mit Origin verknüpfte Spiel) nicht mehr zocken könnten.

Ein Spieler namens James berichtet etwa, dass er für das Schreiben des Wortes "E-Peen" (Slang-/Kurzform für "elektronischen Penis") zunächst für 72 Stunden gesperrt worden sei. Der temporäre Ausschluss von den EA-Diensten sei in weiterer Folge zu einem dauerhaften Ban umgewandelt worden.

Eine Erklärung blieb Electronic Arts schuldig und reagierte zunächst auch nicht auf die Rückfragen des betroffenen Spielers. Dieser wollte die Angelegenheit aber nicht einfach so hinnehmen und fragte hartnäckig nach. In einer E-Mail wurde die Dauersperre dann auch bestätigt. Der Schritt sei notwendig gewesen, so EA, da es zu "wiederholten" Verstößen gekommen sei und die Sache ohnehin bereits ausdiskutiert worden sei. Beides bestreitet der Gesperrte aber vehement und berichtet, dass er seither keine Origin-Spiele online zocken kann.

Eine ähnliche Geschichte gab es bereits vergangenen März, als ein Spieler namens Arno von Dragon Age 2 ausgesperrt worden ist, weil er den Titel sowie Electronic Arts im Forum heftig kritisiert hatte. Damals musste sich EA noch öffentlich entschuldigen und schob das auf einen "Fehler im System, der unbeabsichtigt den gesamten EA-Account des Users gesperrt hat." Man versprach diesen "Fehler" (von dem auch andere Spieler betroffen waren) schnellsten zu beheben.

Quelle: winfuture.de

~~~~
EA kommt einfach nicht aus den negativen Schlagzeilen heraus! Also Leute, kräftig in den EA-Foren flamen und ihr werdet für immer für EA-Spiele gesperrt! ^^

Find ich eigentlich nicht schlimm. Wenn die sich daneben benehmen dann müssen sie halt mit den Folgen leben ist auf WoH eigentlich genauso.

Wenn man sich mit dem Thema genauer beschäftigt ist es schlimm was sich EA da alles rausnimmt.
GameAcc und ForenAcc sollten beide unabhängig voneinander bewertet werden.
Klar hat man sich in einem Forum zu benehmen und sich den Umständen entsprechenend auszudrücken, aber ich kann doch nicht wegen solchen Verstößen die Nutzungslizenz der Spiele entziehen LÄCHERLICH!

Was noch ziemlich lustig ist, ein Statement von EA (Quelle deorigin.de)

Dieses Verhalten von EA widerspricht zudem einem Statement, das sie 2008 abgegeben haben und in dem es heißt, dass Foren und Spieleaccounts unabhängig voneinander behandelt werden und im Falle eines Banns das jeweilig andere nicht betroffen sei.

Find ich eigentlich nicht schlimm. Wenn die sich daneben benehmen dann müssen sie halt mit den Folgen leben ist auf WoH eigentlich genauso.

Naja, da hast du wohl nicht richtig gelesen, denn wenn du bei EA im Forum gebannt wirst, dann verlierst du auch deinen Game-Account, sprich du kannst keine EA-Spiele spielen oder registrieren.

Würde man das auf WoH beziehen, würdest keine Chance erhalten Hentais oder Animes zu laden, sofern WoH ein Anbieter dieser Produkte wäre! ^^

also der Sing. war nun nichts sie haben versucht von allem etwas anzubieten das war nichts aber der Multi ist super für Sing. habe ich mir MW3 geholt das ist um längen besser

Also ich werde mir dieses Spiel niemals für den PC holen.
Dieser Origin Käse ist doch unverschämt wie sonst was. :recard:
Für die Konsole bin ich mir am überlegen es zu holen aber erst wenn es billiger geworden ist. Aber ansonsten:
Battlefield ftw !!!!! :hahaha:

[video=youtube;EpcdiHnHS1E]http://www.youtube.com/watch?v=EpcdiHnHS1E&feature=relmfu[/video]

Willste ein panzer baden sehn musste zum BF 3 gehn :XD:

also ich finde das game richtig klasse der einzelspieler is recht okay aber der multiplayer is der hammer!! ich kenne kein anderes spiel wo man soviele taktische möglichkeiten hat und teamplay ist hier einfach nur ein muss (auch wenn die meisten soldaten nur mit nem pionier am rumgrinden sind...) und die grafik dieses spiel ist auch echt gut. das einzig schlechte an bf3 is ea origin und der battlelog. origin wa mit dem spionieren schon echt n schocker aber das is ja zum glück jetzt geschichte hmm ja und der battlelog ist meiner meinung auch nicht gut gelungen da wenn man seinen virenscanner nicht ausstellt geht das teil einfach nich ordentlich..... aber sonst ein must have

btw: wenn wer einen kumpanen zum zocken braucht addet einfach sh4z0r117 bin für jeden spass zu haben xD

Zurück
Oben