[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Battelfield 3452 A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Ich hatte ja schon mal in der Diskussion vorgeschlagen bezgl. ein Kriegs-RPG auf die Beine zu stellen, vor ab sei zu sagen, dass sich dieses RPG in der Experementierphase befindet und ich austesten möchte, wie sich das ganze entwickelt, ohne einen konkreten Leitfaden zu geben, wobei anzumekren ist, das die Story parallel aufgeführt ist.

Inhalt

Geschichte
Der Elitesoldat Cameron Dark wird zusammen mit seiner Truppe von einer zwilichtigen Gestalt angeheuert, um nach geheimen Dokumenten in einem ehemaligem, europäischen Kriegsgebiet zu suchen, was sie nicht ahnen ist, das diese Mission sich bald zu einem Inferno entwickelt.

Der Auftrag ist klar. Sicherstellung der Dokumente. Egal, um welchen Preis.

Rollenverteilung

Der Major
Ein ehemaliger Elitesoldat, der seinen Dienst abgelegt hat und nun sein Dasein, als Söldner fristet. Solange das Geld stimmt, nimmt er jeden Auftrag an. Sein Spezialgebiet: Das Töten.

Der Scharfschütze
Ausgerüstet mit den modernsten Schusswaffen liegt er auf der Lauer, um seine Feinde zu elemenieren. Ohne mit der Wimper zu zucken, folgt der Scharfschütze seinen Befehlen. Einzige Schwäche ist der Nahkampf, jedoch macht der Wahn in ihm, dieser Kritikpunkt wieder wett.

Der Sprengmeister
Sein Job ist hochexplosiev. Hindernisse sind kein Weg für ihn, jede Wand, jede Tür, sogar Gebäude werden durch die Wucht seiner Munition einfach in die Luft gejagt. Allerdings ist das Verhalten, was der Sprengmeister an den Tag legt, eher impulsiv, was durchaus zu Schwierigkeiten führen kann.

Der Actionheld
Der Actionheld unternimmt alles, um bei der holden Weiblichkeit zu landen und legt dementsprechend Wer auf seine Auftritte. Wenn es jedoch um seine Mission geht, wird er überwiegend seriös. Naja. Beinahe.

Der Pilot
Er kann alles fliegen. Hauptsache die Maschinerie besitzt Flügel und Kerosin ist im Tank. Jedoch sollte man sich durch sein zurückhaltendes, äußerliches Erscheinungsbild nicht ihn unterschätzen. Auch im Nahkampf ist dieser gut ausgebildet.

Der Arzt
Ausgebildet in einer militärischen Einrichtung, dient seiner Funktion einem einzigen Zweck: Pfelge der Verletzten.

Der Wissenschaftler
Physikalische Formeln sind sein Spezialgebiet, desweiteren ist er ein ehemaliger Soldat, der seinen Dienst abgelegt hat, um der Wissenschaft zu dienen.
Die Teilnahme an dieser Mission steht unter höchster Geheimhaltungsstufe.


_____________________________________________________________

Die Geschichte würde in der heutigen Zeit spielen, die Chars währen ganz normale Menschen, mit militärischer Ausbildung, jeder hat sein Spezialgebiet. Wenn sich sieben Teilnehmer finden, würde ich das ganze leiten, ansonsten könnt ihr gern eure Fragen hier stellen. Selbstverständlich würde das ganze nur unter der Vorraussetzung starten, sobald eines der leitenden RPG's zu Ende ist.
Freue mich auf Kommentare. Zur Story verrate ich ersteinmal nichts, weil sich das ganze Zusammenspiel der Charas, warum, wieso und weshalb, dann klärt. ;)




 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Soldaten, Unsere zeit... und noch n Idee von dir... gibs zu du hast da irgendwo n ordner mit so 150.000 ideen mit denen du uns nach und nach foltern willst *gg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
och ich hätte da noch so ein bis zwei in petto :D
und hey, die meisten vorschläge bzw. rpgs von mir, kamen doch gut an oder nich?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, die hälfte is ind er versenkung verschwunden xD na du weißt wie ich das meine ^^ ich muss erst,mal sehen, was du dir da so ausdenkst, aber den Seragant nehm ich dann schonmal in anspruch :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tze, du bekommst den kleinen boten xD
na erstmal sehen, obs nich inner versenkung verschwindet, wie the new world ~~~~
 

Xehanot

Anarchist
Na toll, Ironhide nimmt sich wieder den Anführer, irgendwie war das klar, du lässt dir wohl nicht so gerne was befehlen, oder?^^
Einige der Figuren erinnern mich stark an Bad Company, wird die Geschichte änlich ablaufen, dann nehme ich den Sprengmeister und nenne ihn Haggard.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hatte schon zur zeit beid er bundeswehr probleme mit den flachpfeifen on befehlshabern^^
 

Xehanot

Anarchist
War bestimmt problematisch für dich, soweit ich weiß muss man beim Militär nämlich den Befehl von Vorgesetzen Grundsätzlich befolgen, solange nicht die Befehle eines noch Höherrangingen oder das Gesetz dagegen steht, wobei ich mir beim letzteren nicht sicher bin. Obwohl es Gesetzlich so steht, scheint die Armee bei solchen Situationen gerne mal die Regeln ausser Acht zu lassen und nach dem Vorsatz vorzugehen das ein Befehl ausgeführt werden muss, auch wenn er Entgegengesetz zu allen Gesetzen und Regeln steht aber zum Glück sind wir hier bei dem RPG nur eine Söldnereinheit und garnet mehr bei der Armee also müssen wir hier auch nicht noch weiter offtopic werden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, Befehl und Gehorsam sind schon so ein paar Sachen die dazu gehören, aber nur weil ich die meisten pfeifen da in die Tonne häötte treten können, heißt das nicht,d asich deren Befehle net befolgt hab, was anderes blieb mir ja auch nicht über ^^
 

Xehanot

Anarchist
Falsch es gibt immer eine Wahl, sie mag dir vielleicht nicht gefallen aber es gibt immer eine Wahl. Du hättest ihm z.B. in die Fresse schlagen können, es wäre in einem Kriegsgerichtverfahren und einigen Jahren Bau geendet, aber du hattest eine Wahl.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oh man, komm mir net mit sowas und nein, Kriegsgericht sicher nicht, das gibts, wie der Name schon sagt, nur im krieg ^^
Lassen wir das mal besser, keine Lust nun über solche Spitzfindigkeiten und philosiposichen Sinn oder Unsinn zu reden, bei solchen Nichtigkeiten wei simplen befehlen die zu verweigern, zu diskutieren^^
Im grunde sind es nichts weiter als Anweiseung eines Vorgesetzten wie in jeder Firma auch, nix weiter ist die bundswehr, wenn man es so sieht ^^
 

Xehanot

Anarchist
Huh, das würde ich einem General an deiner Stelle aber nicht ins Gesicht sagen.
Ich muss mich desweiteren entschuldigen, du hast Recht Kriegsgerecht gibt es nur im Krieg oder in Ausnahme Situationen. Ohh, ich sehe gerade das bei uns in Deutschland ja garkein Militärgericht gibt, unsere Soldaten stehen unterm Zivilrecht. Das sollte man in Amreika auch mal einführen, da gibt es bestimmt einige Offiziere die man wegsperren würde.
 

Survivor

Master Chief
Würede mich gern als Scharfschütze anbieten, auch wenn ich das zu meiner Dienstzeit nicht war,
hab nämlich in den Bergen rum gekraxelt.

Wenn ihr euer ok gebt werd ich mein besstes geben um schön wahnsenig zun sein^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gibt doch schon n scharfschützin in unsren bereich hier *zu Janoko schiel* xDD
muhahaha
 

Survivor

Master Chief
Och menno,

dann lasst mich wenigstens alles fliegen was ihr braucht ^^
und neben bei verhau ich noch ein paar feinde XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben