Und ich dachte der Sergant sei in der deutschen Armee der Oberfeldwebel.
Wollte Survivor nicht den Scharfschützen nehmen, ich meine Janoko hatte sich bisher nicht gemeldet.
Gut zu wissen, der Sprengmeister ist schon in Arbeit.
Das ist auch nur der Oberbegriff, es gibt Master Sergeant, First Sergeant, Cheif Sergeant usw...
Und Oberfeldwebel ist auch nur ein Dienstgrad aus der Laufbahn der Unteroffiziere mit Portopee, beginnend bei feldwebel bis rauf zum Oberstabsfeldwebel ^^
nur steht ja Janokos entscheidung noch aus und der Pilot der Truppe hat bestimmt nicht soviel zu tun wie der Scharfschütze, hab neben bei ja schon ne gute Pilotenvorlage gefunden XD
ach ihr werdet schon sehen
bzw. hab ich janoko mal gefragt, ob sie denn überhaupt mitmachen möchte, warte daher noch auf ne entscheidung von der gutsten^^
also willsu die rolle des actionhelden ham hero?
Hm... weiß nicht. Evtl. solltest du dich in Sachen Sprüche lieber am Joker orientieren. Der hat auch ordentlich was weggesprengt. XD
Naja, ich werde vermutlich sowieso einen weiblichen Chara machen, der auf ein etwas anderes Sortiment von Sprüchen zurückgreift. Wobei ich mich beim Geschlecht ein wenig an den anderen Charas orientieren werde.
Also ich mache mir wie ich immer mach nen Kerl, ich habe sogar schhon angefangen nen Charbogen zu machen.
Ich orientiere mich da zum Teil an zwei meiner liebsten Sprengmeister zu einem Haggard aus Bad Company und zum anderem Vinni aus Disneys Atlantis.
mal einen kurzen überblick über die charaentwerfung:
Vor-und Zuname:
(beschränkt euch bitte bei der Altersvorgabe auf maxm. 35 Jahre, ich will hier keine alten Leute im RP haben
Bildchen, als Ingame-Ava mit einfügen (125x125 Pixel)
Beruf:
Rollenverteilung
Der Sergeantvergeben
Ein ehemaliger Elitesoldat, der seinen Dienst abgelegt hat und nun sein Dasein, als Söldner fristet. Solange das Geld stimmt, nimmt er jeden Auftrag an. Sein Spezialgebiet: Das Töten.
Der Scharfschütze
Ausgerüstet mit den modernsten Schusswaffen liegt er auf der Lauer, um seine Feinde zu elemenieren. Ohne mit der Wimper zu zucken, folgt der Scharfschütze seinen Befehlen. Einzige Schwäche ist der Nahkampf, jedoch macht der Wahn in ihm, dieser Kritikpunkt wieder wett.
Der Sprengmeistervergeben
Sein Job ist hochexplosiev. Hindernisse sind kein Weg für ihn, jede Wand, jede Tür, sogar Gebäude werden durch die Wucht seiner Munition einfach in die Luft gejagt. Allerdings ist das Verhalten, was der Sprengmeister an den Tag legt, eher impulsiv, was durchaus zu Schwierigkeiten führen kann.
Der Actionheldvergeben
Der Actionheld unternimmt alles, um bei der holden Weiblichkeit zu landen und legt dementsprechend Wer auf seine Auftritte. Wenn es jedoch um seine Mission geht, wird er überwiegend seriös. Naja. Beinahe.
Der Pilotvergeben
Er kann alles fliegen. Hauptsache die Maschinerie besitzt Flügel und Kerosin ist im Tank. Jedoch sollte man sich durch sein zurückhaltendes, äußerliches Erscheinungsbild nicht ihn unterschätzen. Auch im Nahkampf ist dieser gut ausgebildet.
Der Arzt
Ausgebildet in einer militärischen Einrichtung, dient seiner Funktion einem einzigen Zweck: Pfelge der Verletzten.
Der Wissenschaftler
Physikalische Formeln sind sein Spezialgebiet, desweiteren ist er ein ehemaliger Soldat, der seinen Dienst abgelegt hat, um der Wissenschaft zu dienen.
Die Teilnahme an dieser Mission steht unter höchster Geheimhaltungsstufe.
Besondere Fähigkeiten:
bspw. der Pilot -> kann fast alles fliegen, was Flügel hat
Scharfschütze ist hervorragender Fernkämpfer ect.
Persönlichkeit:
kurze Umschreibung des Charakters eures Chars!
Nationalität:
Kleidung:
was für einen Kleidungsstiel zeichnet euren Char aus?
Waffen:
Soldaten dürfen ja nach Klassifizierung, Spezialisierung, Waffen der heutigen Zeit benutzen, die das Militär zur Verfügung stellt, sofern sie darin ausgebildet sind. So kann z.B. kein Arzt mit einem Scharfschützengewehr umgehen, bedenkt das, bei der Erstellung des Charas!
Ein Arzt oder Wissenschaftler hingegen, kann durchaus mit einer kleineren Handfeuerwaffe umgehen sowie mit einem Schwert umgehen, sollte dieser darin ausgebildet sein, es muss jedoch zu der Geschichte des Chars passen. Allerdings sollte sich diese Randgruppe auf mxm. zwei Waffen beschränken.
Motivation:
Aus welchen Gründen wollen eure chars an dieser Mission teilnehmen?
Ausrüstung:
Jeder Chara hat diese Gegenstände bei sich zu tragen, um im Falle eines längeren Aufenthalts vorbereitet zu sein.
- Machete
- Taschenlampe
- Taschenmesser
- Funkgerät
- Munition
- Schlafsack
- Feldflasche u.o. Thermuskanne
- Notrationen
- Verbandsmaterial (Mulbinden, Asperin)
- Kletterseil
- Schere
- Nachtsichtgerät
- Signalpistole
- Kompas
- Ortungsgerät was verbunden ist mit einem PDA
- Schreibmaterial (Schreibblock, diverse Stifte)
- Karte der Region
Geschichte:
Ein kurzer Überblick was eure Charas so alles gemacht haben.