[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, ist ja eien andere sache, ob Janoko überhaupt mitmnachen will, ausserdem ist noch nichts da, woran man groß erknenn könnte,w as Nami so vorhat ^^
 

Survivor

Master Chief
Sollte Janoko kein interesse haben würd ich gern den Schützen über nehmen,
an sonsten bleibt ja noch ewentuel die Flieger altanative XD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sach mal warum spielt das eig 6 jahre vor meinem RP ?

Und warum weiss ich dass namis chara der actionheld sin wird

@Iron: was das mit "in die fresse schlagen" anbelangt, ein ehemaliger proff hat mal davon erzählt, das er 2 tage nach dem einrücken entlassen wurde, weil er einen hauptmann niedergehauen hat der die truppe morgens um 5 rausholen wollte :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ganz ehrlich wenn das hier im bereich eine Person gibt die nen verrückten durchgeknallten oder wahnsinnigen char spielen kann und darf bin das ja wohl ich...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nur so nebenbei: die rolle des sargent übernehme in diesem fall ich, da dieser char der sl gedacht ist, benötigt werden also sechs spieler, wer interesse hat, möge einfach mir eine pn schreiben oder in den thread hier seine charawahl, damits keine missverständnisse gibt..
und nein kenhin, diesmal will ich keinen actionhelden, das überlasse ich anderen :D
bzw. wieso sechs jahre vor deinem? klau mir nicht meine ideen! ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das war n aspielung auf sein CoP xD
@Kenhin, deins spielt ja wirklich in der zukuinft, Namis im hier und jetzt ... zumindest meine ich das gelsen zu haben, oder verwechsel ich das grad?^^

das doof, das chef ist der einzige der mich reizt, der rest sidn alles spezialisten die mir net zusagen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
achso, nein spielt definitiv in der heutigen zeit, die zahl oben im rp hat nen anderen hintergrund..
was den sargent angeht, lasse ich mit mir darüber net verhandeln, diese figur gehört mir :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
geh dich bei janoko beschweren...

Die Aufzeichnungen des Captains erreichen das HQ:

"Haben Zielgebiet erreicht, sind in einem offenen Gelände, Ausfall der Kommunikationsgeräte. Irgend etwas ist noch hier draußen". Schüsse fallen, man hört nur noch wie die Patronenhülsen auf den Boden fallen, dann folgt Stille.
Zwei Tage später wird das Gebiet, als Gefahrenzone markiert, alle Datenträger werden vernichtet, die ehemaligen Mitglieder der Spezialeinheit, als TOP-SECRET eingestuft, nur wenige aus den Vorständen wissen überhaupt, dass es sie gab.

Eine neue Ausschreibung wird geschrieben, jedoch unter höchster Geheimhaltung, nur außenstehende Leute mit militärischer Ausbildung -vorzugsweise Söldner, werden beauftragt.

edit: natürlich dürfen auch weibliche chars erstellt werden

charreservierungen:

Namilover - sergaent
survivor - piloten
xehanot - sprengmeister
cpt. hero - actionheld
kbdwarf - scharfschütze
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Och joa... klingt nach spaßiger leichter Kost. Bin dabei.
Natürlich mit dem Actionhelden! (Wobei durchgeknallter Wissenschaftler auch cool wäre.^^)

Kenhin sollte wohl den Doc spielen. Wenn er mitmacht, meine ich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und es heißt Sergeant!!!
Wird zwar "Sargent" ausgesprochen, aber es gilt eben die schreibweise, die wurde überall übernommen, sofern sie die Ränge nicht gänzlich anders benannt haben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben