[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Also 600KG Munition habe ich nicht dabei, aber wenn Sprengstoff auch dazu zählt, ich habe im Keller von meinem Char noch ein paar Bombem rumliegen die das Gewicht haben könnten.
 

Miyuuki

Gläubiger
Ach exoskellte wie sie Amis sie neuer Dings bekommen werden einen irgendwann dazu befähigen ein vielfaches des eigenen Körper Gewichts zu tragen
 

Survivor

Master Chief
Naja Nami wollte das ganze aber mit ,,normalen,, Menschen machen, ohne Rüstung oder sonstigen verstärkenden Sachen.

Aber mal schaun, vieleicht klauen wir ja nen Prototypen von so nem Exoskellet^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja 600 kg wer nen bisschen viel oder ^^

wir ham zwar nen ,,Actionheld,, aber selbst der dürfte nicht so fiel brauchen,
der einzige der eventuel soviel Munition hat ist der Pilo in seiner Maschine
Hehe...nehmt euch in acht vor dem fliegenden Wahnsinn XD
Der mit der meisten Mun am Mann dürfte der sein, der die schweren Waffen hat, wie MG oder dergleichen, am wenigsten tatsächlich der Scharfschütze, da der nicht auf Flächenfeuer oder Feuergefechte ausgelegt ist^^
Der Pilot an sich hat überhaupt keine Munition, außer für seine Notwaffe, meist n Pistole. Die Mun für die Bordwaffen schleppt der ja nicht die ganze Zeit für sich rum xDD
 

Miyuuki

Gläubiger
Ach ist dich egal xD
Einzig uns allein eins Mus sicher gestellt sein : niemand ballert wie Hein severloh 12k Mun. Durch sein mg, Haut danach von omaha ab und schreibt dann n Buch dadrüber wie er n easy Red fast im Alleingang 9 Stunden gehalten hat, flieht und er Jahrzehnte später Preis gibt das er ~ 2000 Amis aufm gewissen hat
 

Xehanot

Anarchist
Schwermöglich mit einer Shotgun, und seine Pistole dürfte auch kein Dauerfeuer haben, dementsprechend vom Sprengmeister ist das nicht zu erwarten.
Obwohl 2000 Amis könnte durch aus möglich sein, ein paar Sprengsätze richtig gelegt und die Opferzahlen dürften hinkommen.
 

Miyuuki

Gläubiger
Das er 12k durch gehauenhat ist ne Tatsache Sein mg42 hat den Spitznamen verdient den man ihm gegeben hat.

Der Gefreite Heinrich Severloh hat den landeabschnitt Easy Red an Omaha Beach aus einer einfachen Feldstellung ab landungsbeginn bis ca. 15:30 verteidigt,Dabei hat er seinen Karabiner K98 800 mal abgefeuert, das mg schätzungsweise 12.000 mal, danach ist er aus dem Widerstandsnest 62 zum Wiederstandsnest 63 zurück.

Besorg dir einfach mal dad Buch WN62 (ISBN 978-3-932922-11-5) dann können wir weiter reden
 

Xehanot

Anarchist
Ähm, habe ich dir irgendwas persöhnlich getan, oder hast du wirklich nicht verstanden das mein Beitrag eine Verbindung deines Beitrages auf mein Char war? Es sollte lustig sein und ich glaube das die Meisten das auch kapiert haben, falls nicht bitte ich um Entschuldigung, dafür das es nicht eindeutig war, was gemeint ist.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich fand es auch witzig wie ich es gelesen habe :p
Aber warum ghest du davon aus das die AMis deien Feinde sind*g*`
oder legst du die Sprengfallen in den innenhof eines Gefängnisses :P?
Dann wäre es sicher locker möglich^^
 

Xehanot

Anarchist
Naja, wir sind ne Söldnereinheit, daher werden wir irgendwann auch mall gegen Amis kämpfen müssen, je nach Auftraggeber ändern sich auch jene gegen die wir kämpfen.
 

Survivor

Master Chief
@ Iron
nun ja das mit dem Tragen kommt schon hin, da würde der Pilot woll gleich zusammen brechen, und was die Notwaffen des Piloten angeht ist es ne MP5 und in meinem Fall mehrere Wurfmesser
...nichts desto trotz hat der Pilo mit die meiste Feuerkraft, dank seinem Baby ^^

was das Feindbild angeht ist so ziemlich jeder unser Feind der zwischen Uns und unserem Ziel steht
und wenn's Amis sind naja...shit happens xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so da bin ich wieder. ein kleines update, was den starttermin angeht, wird vorraussichtlich freitag, der 27 mai sein. anfang oder mitte nächster woche erstelle ich dann den anmeldethread, vorher packe ich das ganze einfach nicht, da ich gesundheitlich atm etwas angeschlagen bin, sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben