[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das sind Waschweiber die mit dem Falschen Werkzeug herum hantieren :p!

Gebt ihr nen Brotmesser und Schürzen und sie sind in ihrer Normalen Rolle :D
(Bitte nicht hauen wenn die Holde Weiblichkeit das sieht :P)
 

Xehanot

Anarchist
Oho, unser RP-Maskotchen ist ein kleiner Sexist, da tun sich ja ganz neue Abgründe auf.

Der hier würde ich das aber lieber nicht ins Gesicht sagen, ansonsten schlägt sie dir in die Fresse, reißt dir die Eier ab und erschießt dich, in der Reihenfolge.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Das mag jetzt vll etwas sexistisch klingen aber irgendwie hat Azmaria mich überzeugt, wird wohl ein männlicher Medic.

PS: Tut mir echt Leid für die anderen die von einer leicht bekleideten Amazone mit Spritzen geträumt haben :XD:
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Strike ich habe gewonnen :D

Nee bin kein Sexist :p wollte nur die Leute in ihrer Auswahl beeinflussen! und das habe ich geschafft!
Ich bin guuuuuut :D

So nebenbei das Weibliche Geschlecht ist dem männlichen in vielerlei hinsicht auch überlegen :P da können sie ja so kleine stichelleien vertragen.
 

Xehanot

Anarchist
Hehhh, leider entspricht es der Wahrheit das die Frauen überlegen sind, Frauen halten mehr schmerzen aus als ein Mann, haben im Durchschnitt gesehn bedeutent weniger Krankheiten und haben im Durchschnitt gesehn bedeutent weniger Gewichtsprobleme, natürlich gibt es Ausnahmen auf beiden Seiten.
Also warum haben Männer dann die Welt solange beherrscht, relativ einfach, wir sind Machthungriger, Arroganter, Selbstgefälliger und natürlich Dominanter, selbsverständlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen auf beiden Seiten.
Allerdings, das sie Sticheleien oder Andeutungen besser vertragen als wir Männer, das ist ein Gerücht das in 80% der Fälle nicht war ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So und nun genug des Geschlechterspezifischen Kampfes wer was wann und wo besser kann oder auch nicht ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
von folgenden spielern habe ich bis jetzt die charabögen:

xehanot - sprengmeister
azmaria - wissenschaftler
survivor - pilot
aeon525 - arzt

fehlen noch:
cpt. hero - actionheld
kbzwerg ;P - scharfschütze
nami - major
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was den start des rpg's angeht, so wird sich das ganze wohl noch ein wenig nach hinten verschieben, hab im moment nicht wirklich die zeit das ganze zu leiten, wobei die story ja schon fest steht ;)
daher bitte ich euch noch um ein wenig geduld, werde mich aber ende des monats nochmal melden und einen genauen starttermin bekannt geben
 

Survivor

Master Chief
Na ja 600 kg wer nen bisschen viel oder ^^

wir ham zwar nen ,,Actionheld,, aber selbst der dürfte nicht so fiel brauchen,
der einzige der eventuel soviel Munition hat ist der Pilo in seiner Maschine
Hehe...nehmt euch in acht vor dem fliegenden Wahnsinn XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben