[Diskussion] Battlefield 3452.A.E. - Area 50 - The Philadelphia Experience

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Aussage, Scharfschützen sind Grundsätzlich in Zweierteams unterwegs, ist falsch.
(...)
Designated Marksman, haben keinen Budy der ihm Ziele angibt, sollte dies doch von Nöten sein so muss jeder Komandant einer Einheit, mit einem Designated Marksman, in der Lage sein, die Aufgaben eines Budys zu übernehmen.
öhm... noch n kommentar dazu?
Wenn er keinen direkten Budy hat, so hat er einen, der das macht, ein Scharfschütze arbeitet niemals alleine, schon gar nicht als Einzelkämpfer (auch wenn er die Ausbildung hat und das durchaus kann), es sind immer irgendwo Leute die ihn unterstützen.
Und was du da meinst, sind keine wirklichen, richtigen Scharfschützen, sondern gesondert ausgebildete gute Schützen, aber im gegensatz zu einem Schrafschützen sind sie eher mittelmaß^^
 

KBDwarf

Exarch
Aber so ganz unrecht hat Xeha nicht. Den die Wehrmacht hat Scharfschützen meist auf sich allein gestellt arbeiten lassen unabhängig von einer Kompanie. ABer ich glaube diese Diskussion kann man langsam als abgeschlossen ansehen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist ja ganz toll, das ihr hier alle fachsimpeln wollt aber im endeffekt entscheide immer noch ich als sl, ob ich den buddy einbringe u.o. der scharfschütze alleine arbeitet ;P
was die einordnung angeht, korrigier ich das nochmal später, war gestern zu müde, sry..
ich frage mich auch gerade, warum hier wieder sachen zur diskussion reingeworfen werden, wobei ich diese rollenbesetzung gar nicht vorgestellt habe aber egal, diskussonen sind ja hier frei...

ich bin auch schon am überlegen, ob ich statt nem wissenschaftler nen hacker, als rolle zum austausch reinbringe, wobei es wohl hinauslaufen wird, da sich niemand für den char des wissenschatflers zu interessieren scheint :D

und denkt dran, jedes zusätzliche gewicht ist ne last, die euer char im einsatz tragen muss und das keiner von euch übermenschliche fähigkeiten hat, naja jedenfalls nicht eure chars *hust*^^

zur erinnerung: alle chars gehen bitte vorerst an mich per pn, wenn wer schon was erarbeiten will
 

Xehanot

Anarchist
So jetzt da ich meinen Char hier fetig habe und letzlich nochmal stark auf das Gewicht seines Equipment geachtet habe. Kann ich mich wieder anderen Dingen widmen und nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen, könnte unser RPG zufälligerweise etwas mit dem Legendären, Sagenumwobenen, Geheimisvollen und angeblich nicht Stattgefundene Philadelphia Experiement zu tun haben, bei den die Amerikaner einen Flugzeuträger Unsichbar und Transporttiert haben sollen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also einen char habe ich schon mal bekommen, was den startzeitpunkt des rpgs bedeutet, wird dieser sich wohl auf mitte mai beziehen, wenn ich wieder mehr luft habe bzw. sobald eines der rpg's zu ende ist, bis dato könnt ihr noch, wenn überhaupt noch interesse besteht, an euren chars feilen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke ich bekenne mal Interesse zum Wissenschaftler :p

Da ich das eh ein wenig verfolgt habe und ich es mir nicht nehmen lasse hier und da aktiv zu sein :D
 

Xehanot

Anarchist
Also war ich doch der Erste der den Charbogen abgeben hat, und ich hatte schon befürchtet ich bräuchte zulange für meinen Char.

Na also, dann haben wir ja die Truppe so ziemlich Vollzällig, fällt eigentlich noch jemand?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
n arzt, ärztin, sanitäter würde noch fehlen aber so an sich würde die truppe auch reichen, was die spieleranzahl anginge
 

Malicos

Stamm User
bin noch am Schwanken ob ich sani mach oder net ^^ werd mich heute abend vll mal an nen char setzten und nochmal alles durchlesen.
Edit: Hmm ich weiß net wo ich nen gutes Bild von nem Sanitäter herbekommen soll. Alle Ego-Shooter die ich gespielt habe waren eher futuristisch xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kannst irgendein Bild nehmen, es geht in erster Line um das Gesicht/den Kopf des Charas, völlig banan wie der Rest aussieht ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm mal so viel zur info: der sani wäre, sobald ich rückmeldung von nem spieler bekomme, der noch mitmachen will, schon aufgebraucht
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich freue mich darauf euch verarzten zu dürfen :happy:

Ich überlege nur noch ob ich euch die Freude mache und der Sani ne zärtliche junge Frau wird, oder doch ein grobschlächtiger Kerl :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben