[Diskussion] Beelzebub

Gannendorf

Stamm User
So nun gehts also nach Okinawa, wo Creepichi und der perverse Lehrer hoffen die Mädels in Badeanzügen zu sehen. Beosnders genial wie sie versuchen den Direktor zu überzeugen und natürlich die Vorstellung. Das kann nur unheimlich lustig werden, wenn die Chaostruppe dort ankommt. Mal schauen ob neben aller Komik auch neue starke Feinde auf Oga und Co warten und somit der nächste Arc eingeleitet wird^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/147

so der flug verläuft ziemlich reibungslos. aber natürlich mit guten humor gespickt^^
und als sie dann im hotel ankommen stellt sich raus das auch noch eine dritte schule dort ist.
und die sind wie die ishiyama eine schule voller rowdys.
und auch die haben einen typen der ein baby auf dem rücken hat. wtf
 

Gannendorf

Stamm User
Herrlich hab mich wieder königlich amüsiert. Besonders die Szene mit Creepichi der so froh war mal ohne Alan zu sein war klasse. Tja und nun haben wir neben allem Humor scheinbar den nächsten gegner für Oga und Beel. Witzigerweise hat er ebenfalls ein Kind und geht auch noch auf eine Schule die vollgespickt ist mit Schlägern. Das wird auf jeden Fall lustig^^

Nebenher läuft Beelzebub nun schon 3 Jahre und deswegen trotz des Ablebens von Ogas Vater Glückwunsch und immer nur weiter so^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Wtf :D nice Chap :D
Da will einer auf Oga machen und bringt sein Kind mit, wtf xD' und dann auch noch in dieser Trage ^^'
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/148

soso der andere schläger mit kind is also sehr stark und alle erinnern sich sofort an oga
und dieser typ hat sich anscheinend in aoi verguckt.
das verspricht ein sehr interesanter urlaub zu werden^^
 

Gannendorf

Stamm User
Okay der andere ist also ebenfalls sehr stark und verknallt sich natürlich in Kunieda (Wer kann´s ihm verdenken?^^)
Zusätzlich ist seine kleine Schwester scheinbar in Beel verknallt und Madason(lol^^) wird wohl noch ordentlich Spaß auf dieser Reise haben.
Alles in allem ein vielversprechender Anfang für den neuen Arc
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/149

ich weiß gar nich wie ich das heutige kapitel beschreiben soll weil is so sau komisch war. sie prüfen sternzeichen, furuichi hat durchfall, toujou taucht überall mit einem angedeuteten peniswitz auf.
 

Akitashi

VIP
VIP
Manga wird immer besser xD
Hilda wird verschleppt, damit sie die anderen in Ruhe lässt und die anderen 4 verprügeln die 4 "anderen" Tohoshinkis".
Und dann Futaba "Hajime, i've been caught" lol :D
und schon hat Toujou wieder etwas süßes gesehen, das er haben möchte.


PS: Wer hätte das gedacht ;P Hilda hat große Dinger, auch wenn es kla war und die anderen nicht mithalten konnten ;P und Furuichi... sitzt immer noch auf der Toilette...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/150

ich weiß gar nicht wie ich den schwachsin heute in worte fassen soll xDDD
der schönling rettet also koma und der verspricht ihm dabei zu helfen das herz seiner angebeteten zu erobern
furuichi kommt nicht damit klar das er mal nicht im mittelpunkt des ganzen steht.
und oga is den ganzen tag einfach nur oga
 

Akitashi

VIP
VIP
Was dieser kleiner Koma nur wieder vor hat :D
Und der arme Oga, wird hier grundlos verprügelt, dabei hat er nix getan ;(
Und am Ende hat Oga wieder alles richtig verstanden! xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/151

der baby love fight um die gunst von beel is einfach geil
und unser liebestoller scheint auch dämonische kräfte zu besitzen. interesant
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich habe mir bis jetzt alle Bände besorgt, eigentlich sollte Gestern Nr. 9 erscheinen aber plötzlich stand kein Erscheinungstermin mehr bei Amazon, die vorigen Teile hab ich nicht im Online Shop gekauft, war wohl leider nen Fehler .. *g* Naja, abwarten!

Ich bin von der Story bisher ziemlich begeistert, es gibt viel zu lachen und einiges an Action, sollte ich alle Bände besitzen wird das Anime geschaut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Ey man, ich will mehr Action als Comedy sehen xD
Jetzt ist Beel auch in nem Triangle-Relationship, lol. "Like father like son!" xDD "Father is the number one!" lol.

Was hören wir da? Aiba hat ne dämonische Aura oO?!
Und zu guter letzt möchte Toujou Action! Was ich toll finde :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/152

aiba kennt also jemanden der toujou heißt. und er hat auch noch großen respekt vor ihm. hmmm interesant
aber er kann sich ziehmlich gut gegen toujou behaupten
aber das ende war ja mal wieder genial. ^^
 
Oben