[Diskussion] Beelzebub

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues chap is da

beelzebub141

so hilda und aoi hätten sich fast gefetzt.
und zum schluss bringt yolda also eine möglichkeit um hildas erinnerungen zurück zu bringen.
aber hilda will nicht wissen wer sie war und läuft mit tränen in den augen davon
 

Gannendorf

Stamm User
Oh je Oga hat auch wirklich null Feingefühl bei der neuen Hilda. Sie fühlt sich ungewollt und möchte also ihre Erinnerungen nicht zurück haben. Fragt sich was nun weiter passiern wird. Das Hilda ihre Erinnerungen zurückbekommt sollte klar sein, denn sonst wär es ja nicht mehr dasselbe, aber wie und ob sie sich dann auch noch an ihre nette Zeit erinnert, ist fraglich. Egal trotzdem ein gutes Chap, was zeigt das auch Hidla verletztlich sein kann. Und nun heißt es wieder ne Woche warten...ach mist^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Hätte den Fight gerne gesehen :( vielleicht hätte sich Hilda an etwas erinnert, wenn sie gekämpft hätte.
Und dann bringt auch noch der böse Oga die arme Hilda zum heulen ;D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues kapitel ist da

beelzebub142

aha um hildas erinnerungen zurück zubekommen brauch sie also nur den kuss ihres prinzen.
die darauf folgende reaktion von oga is t einfach der hammer. selbst yolda sagt das sie sich fast in die hosen gemacht hat vor angst und auch kuniada explodiert als sie es erfährt
unterdessen bringt lamia also die richtige medizin um hilda wieder normal zu machen.
zum schluss treffen sie also auf hilda die gerade von den resten der dämonenarmee belästigt wird.
dann auf einmal entscheidet sie sich das sie ihre erinnerungen doch wieder haben will aber oga schmeißt die medizin weg und hält ihr beel vors gesicht von dem hilda dann ihren kuss bekommt und wieder normal wird.

nein was ich die letzten kapitel lachen musste. nach dem etwas zu schnellem ende war dieser kleine miniarc doch sehr erfrischend
 

Gannendorf

Stamm User
Hahaha klasse Hilda ist wieder da und das wegen dem Kuss von Prince Charming der letzendlich nicht Oga war, sondern Beel selbst. Noch besser aber war die Reaktion von Kunieda (ausgelöst von der fiesen Yolda) auf den eventuellen Kuss. Als ob eine Atombombe explodiert wäre. Zusätzklich sieht man wie sich die besiegten Pillar die Zeit mit Fischen^^ vertreiben und das Beel als eine Art Navi eingesetzt werden kann. Alles in allem ein klasse Abschluss für die Gedächtnisverlust Story^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/143

naja viel passiert j nicht gerade außer das wir erfahren das kanzaki wahrscheinlich der sohn eines yakuza boss´s ist.
und er heuert oga und hilda an auf seine nichte aufzupassen da sie ihm den letzten nerv raubt
 

Gannendorf

Stamm User
Ist zwar wirklich nicht viel passiert, aber lachen konnte ich dennoch. Hilda versucht Oga zu vergiften weil er ihr Essen nicht mag und erinnert sich zumindest zum Teil sehr wohl an ihre nette Seite. Außerdem hat sie erkannt das Beel ordentlch "gewachsen" ist.^^ Super und die kleine Göre (Kanzakis Nichte) wird nächste Woche für viel Spaß und Tränen in den Augen sorgen. Ich wette das vor allem Furuichi wieder am meisten leiden muss und das wird herrlich^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/144

ich hab mir heute wieder mal fast in die hose gemacht vor lachen xDDD
so heute lernen wir also hajimes nichte näher kennen und sie ist nichts anderes als eine verwöhnte, hochnäsige, kleine göre.
furuchi kann einem einfach wieder nur leid tun und dann hat sie sich ausgerechnet beel als lakaien ausgesucht
 

Gannendorf

Stamm User
So gings mir auch. Vor allem die Telepathieszene mit Furuichi war einfach nur genial (Hilda: "Seit du pedophil bist, weißt du ja wie du mit kleinen Mädchen reden musst"...geil^^) Und die Kleine ist wirklich ein Biest wo selbst Beel zum Lakai wird. Ob das allerdings Hilda zulassen wird blebit abzuwarten. Ansonsten haben wir einen Mafiaboss kenngelernt, der sich wie ein kleines Kind verhält und nur das Gute sieht. Einen Untergebenen, derder kleinenGöre als persönliches Pferd dient und schleißlich mittendrin Oga, der herrlichen Schwachsinn labert. Wie gehabt also und deswegen kongenial. Freu mich schon wieder risieg auf nächste Woche, denn kein anderer Manga schafft es das man dermaßen lachen muss...super^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Kleine ist so geil :D und süß :) Die wird später sowas von ne Delinquent Bride xD
Und Beelzebub is embarassed in front of the little girl :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/145

das heutige kapitel is wieder mal köstlich^^
beel spielt den schlichter zwischen hilda und futaba und dann soll alles in einem kleinen wettbewerb entschieden werden
steinflippen. und das oga seine dämonenkräfte nutzt war klar xD
aber hajime is auch nicht so schlecht und zum schluss setzt er sich sogar mal für seine nichte ein und verpasst oga eine
 

Akitashi

VIP
VIP
Wow, was für ein Wettkampf xD Kanazaki verliert, wegen nem Fisch, schlimm!
Und Oga will, dass Kanzaki Verantwortung übernimmt und auf sie selbst aufpassen soll.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/146

wieder mal ein brüller kapitel.
alle wollen jetzt also eine klassenfahrt machen und ausgerechnet furuichi is einer meinung mit saotome xD
und was sie sich alle vorstellen is einfach nur genial xD
 
Oben