[Diskussion] Beelzebub

Akitashi

VIP
VIP
Vielleicht hat er auch genau an diesen Toujou gedacht, nur er erkennt ihn nimmer. Vielleicht mal in Kindheitstagen getroffen, wo Toujou sicherlich auch sehr stark war und Aiba vielleicht nicht.
Manche Szenen sind mal voll unnötig gewesen... auch wenn die ab udn zu mal lustig sind.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/153

himekawa und die touhoushinki sind einfach mal wieder genial und so richtig schön gnadenlos.
aiba bekommt das jetzt mit und will sich jetzt an ihnen rächen.
und da bemerkt er erst das madason oga ist und er isst sichtlich überrascht von ogas stärke und geschwindigkeit.
aber aiba konnte den angriff noch abwehren worüber oga etwas überrascht ist
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
geniales chapter.
erinnert mich an die guten alten chapter als aoi noch grimmig dreinschaute und gnade völlig unbekannt war.
aber am besten war wohl die szene wo aoi erklärt dass oga der chief ist, awesome.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich wusste es doch gleich, dass die nicht wussten, mit wem die sich anlegen... und zwar mit den "richtigen "Touhoushinkis"!
Und "Mr.Aiba" ist genauso hohl, und weiß nicht, wer ganze Zeit neben ihm steht xDD sogar Toujou gibt zu, dass Oga der "Chief" ist, lol.
Das wird sicherlich ein geiler Kampf, solange keine Komödie wieder dazwischen funkt ôo
 

Akitashi

VIP
VIP
Ein Match, bei dem der Sieger Kunieda Aoi erhält xDD
XD Ein Kampf mit Forehead Flicking! Der Aiba freut sich sehr auf den Kampf und Oga interessiert es kaum und macht ein langweiliges Gesicht.
Dann taucht auch noch Aois "Gefährte" hinter Aiba auf und gibt ihm Dämonenkräfte oO

Aber Kampf war auch wirklich langweilig, wenn Oga sein ganzes gibt... ist ja schon wieder vorrüber...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/154

ich fand es ganz witzig das aiba mit seiner großen klappe mal so richtig eins vor den deckel bekommen hat^^.
aber er kann trotzdem mit oga mithalten wenn er nicht seine dämonenkräfte benutzt. respekt
 

Akitashi

VIP
VIP
aber er kann trotzdem mit oga mithalten wenn er nicht seine dämonenkräfte benutzt. respekt
Ich denke, Oga hat am Anfang nicht mal ernst gemacht.
Erst als er gesehen hat, wo das Vieh hinter Aiba auftauchte, hat Oga erst ernst gemacht und ihm eine verpasst, wie man sah und dann erst seine Dämonenkräfte benutzt hat, wodurch er seinen Zebul Blast benutzt hat.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
http://www.mangareader.net/beelzebub/155

neues chapter ist draussen und es ist super.
ich bin jetzt noch total fasziniert von aois ausstrahlung beim gespräch mit aiba.

ach ja und nur um sicher zu gehen: wer beim klassenfoto alaindelon (oder wie auch immer der heisst) nicht gesehen hat blättert zu schnell durch die seiten.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
schönes abschluss für diesen arc.
die kinder sorgen wieder für fun^^
nene bekommt fanbriefe und die anderen tohoushinki werden wie vips behandelt
und das abschlussfoto is ja mal herrlich^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Was fürn dummes Ende xD voll die Sklaventreiber!
Och wie süß ;) Nene wird auch so schnell verlegen wie Aoi :P
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, ich fand die komplette Arc mit dem Schultrip extrem langweilig und uninteressant. In letzter Zeit vergeht mir wirklich die Lust Beelzebub weiter zu lesen. Wir hatten jetzt mehrere Storys die nirgends hingeführt haben und die kein befriedigendes Ende hatten. Ich hoffe nun wird es wieder etwas besser.
 

Akitashi

VIP
VIP
Omg, nach der Arc taucht ein dummes Chap auf ôo
Beel geht auf Abenteuer mit seiner Karre und erhält unterwegs ein paar Anhänger, die Oga direkt vernichtet - Ende...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beel bekommt sien erstes auto und lernt die weite der welt kennen^^
und oga jagt ih wie ein verrückter^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
beelzebub/157

aoi will mit oga auf ein date was aber niemand merken soll.
den rest kann sich ja wohl jeder denken. alles geht schief was schiefgehen kann xDD
ich hab gebrüllt vor lachen xDD
 

Akitashi

VIP
VIP
Good job, Beel xD you almost killed them, nice working!
Jetzt bin ich auf die nächste Lachnummer gespannt xD
 
Oben