[Diskussion] Beelzebub

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
man sieht nene ist auf alles vorbereitet gewesen^^
aber das sie sich so anziehen muss nur um misaki zu sehen. ich dachte kurz wird sind doch nicht bei detroit metal city xD
naja mal schauen wie die beiden spellmaster sich jetzt gegen misaki schlagen werden ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
misaki ist gruselig und stark auch noch^^
naja wenigstens ist furuichi sich einig und will wieder komplett werden.
und jetzt wollen diese beiden flachpfeifen auch noch gegen oga und akaboshi kämpfen. die denken echt das die eine chance haben oder xD
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, wie Misaki den Typen einfach vermöbelt xD
Wie rührend die 3 Furuichis miteinander labern xD sieht voll behindert aus, wenn die alle andere Persönlichkeiten haben ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
erst machen die beiden knallvögel einen auf jesie und james aus pokemon und werden dann auch genau so schnell wieder abgefertigt^^
aber wenigstens kommt hilda jetzt mit neuen infos über solomon. wird wohl nicht mehr lange dauern bis man fuji zu gesicht bekommen wird
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay also das hq der solomon company ist also in good old 'murica. genauer genommen in LA
aber das mit beels mutter ist echt seltsam. entweder gehört sie zur solomon company oder sie wird von ihnen gefangen gehalten und benutzt. beides sind keine schönen aussichten. es wird auch langsam wieder zeit das oga mal richtig enrage geht und dabei mal das ganze hq bis auf die grundmauern niederreist
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jetzt erfährt man also auch wer die anderen großen dämonen waren neben luzifer und mamon.
aber die ganze story mit beels mutter macht mich immer noch stutzig. auch wenn sie hier im rollstuhl sitzt scheint sie mir keine wirkliche gefangene zu sein.
wäre nett zu erfahren was ihre geschichte ist
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich versteh zwar nicht warum die mitlerweile verstehen was oga und furuichi sagen und umgekehrt aber egal.
fest steht aber das die solomon company wohl wirklich kein gern gehörter name ist.
und wir bekommen schon das nächste opfer für oga präsentiert^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Captain Fuck the Hero xDD. Naja jetzt gehts auf nach L.A.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Beel und Oga treffen nun also endlich Lady Iris.
Ich frag mich nur was Hilda Oga mitgegeben hat wenn es vom Overlord persönlich ist.
Bin jetzt ja mal gespannt was Iris so zu erzählen hat.
 
Oben