Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zopo

Novize
Mein Informatiklehrer hat mich mal erwischt wie ich im Unterricht Hentais angucke, war ihm aber ziemlich egal^^
Daheim muss ich eher aufpassen, vor allem weil ich meinen Zimmerschlüssel nich finde >.< aber bisher kommte ich immer alles rechtzeigig wegklicken :D
 

winamp

Mauw!
Original von Zopo
Mein Informatiklehrer hat mich mal erwischt wie ich im Unterricht Hentais angucke
So notgeil war ich zum glück nie das ich mir in der Schule Hentais anschaue :lachen:
Wir haben nur mal kurz zum spaß das "Anti-sex-Seiten-sperre" fürs internet in der Schule ausgehebelt, mann ist ja nicht umsonnst im Informatik Kurs.

Bei uns konnte der Lehrer auch sozusagen jeden Bildschirm auf seinen Rechner anschauen, also er sieht dann das was du auf deinen Monitor hast also musste schon aufpassen.
 

shadowflare

Exarch
Original von Vjuchi
Bei mir wissen auch alle, dass ich diese Dinge habe. Ich hatte bisher auch nie versucht ein großes Geheimnis draus zu machen.
Ich glaube damit hat man auch am meisten Erfolg sich zu verstecken :lachen: :yo:
Also ich mein wenn man es f¨¹r zu normal h&auml;lt st&ouml;rt sich auch kaum ein normaler drann und man kommt easy zum n&auml;chsten Topic
 

angeleys84

Gläubiger
ich weiß net was manche für probleme zu haus habt :rolleyes:
ich muss net abschliesen und nix und wohn wieder zu haus
wenn mich meine mam erwiwscht bleibt sie in de tür stehen und kuck mit zu. wizig find ichs nur wenn meine kleine schwester ein hentai auf meinen pc kuck (sie hat kein und an den zwei anderen rechnern traut sie sich net) :lachen:
ich hab sie schon mehr als einmal erwischt :P ihr ist das immer so peinlich weil sie denkt ich bin auf der buttermilch dahergeschwommen ;)
mittlerweile hab ich sie schon so weit sollte sie mal einen haben lässt sie ihn gleich bei mir liegen :]
 

Sanosuke

相楽 左之助
Bei Hentais erwischt werden? is mir noch nie passiert und wird auch nicht :lol: das wäre mega peinlich :lol:
 

AceBurn

Novize
Ich wurde noch nie erwischt, weis auch nicht wie die Familie reagieren würde ^^
Ich würde schätzen sie würden oh--hho sagen
 

Ero-Demon

Exarch
noch nie erwischt ... in dem sinne , was ich gerade denke.
Aber mein Bruder weis das ich sowas mag und er bringt mir meist mit seiner tragbaren festplatte sachen mit , die er gefunden hat.
Manchmal nimmt er auch mein zeug mit...

Zu frage was würde ich machen wenn ich einen erwische... nix , tür zu machen oder ignorieren^^
Zu frage wie ich es mir vorstellen soll , wenn ich mal erwischt werde.. nix , meine tür ist zu und das heißt ... nit stören sonst amok !!! :gewalt:

mfg
Ero-Demon
 

FireFox88

Ungläubiger
bin schon mal "erwischt" worden und gab mächtig Zoff mit meinen Alten (sind fanatische Christen :gewalt: ). Is mir aber völlig egal, was die denken. Mein werter Herr Erzeuger hat selbst ne Pronosammlung und ihm ist das voll peinlich. pfffff.... Spießer! Voll verklemmpt! ^^

MfG
FireFox88
 

pizula

Ungläubiger
Noch nie :)
Ich kann Fenster gaanz schnell wegklicken.^^

Ein Problem gibt es. Wenn man ausm Wohnzimmer kommt ist aufm Flur nen Spiegel, der wenn man ausm richtigen Winkel guckt, alles zeigt, was ich in meinem Zimmer mache xD.
 

Chi

Ordenspriester
Ich habe damit kein Problem, mein Schreibtisch ist so ausgerichtet, dass ich die Tür immer im Blick habe.

Aber eigendlich habe ich das nur gemacht wenn besuch kommt, da meinen Eltern Hentai selbst auch gefällt, deswegen brauche ich mir da keine sorgen machen.

Falls mal was an Besuch kommt und ich total penne und die mich, erwischen habe ich eine perfekte lösung gefunden (ist ja schon mehrmals passiert, das ich erwischt wurde XD).
Dann sage ich einfach:" Ich schaue mir das wegen der Linienführung der Künster an, da der Weiblich Körper sehr schwer zu zeichen ist. Besonderst das zusammenspiel von Mann und Frau können nich alle Künstler malen."

Danach schauen die sich das Bild dann genauer an, stimmen mir zu und gehen Friedlich von statten.
 

FritzFr

Novize
Bei Hentais wurde ich zum Glück auch noch nicht erwischt. Dafür hatte meine Schwester schonmal meine selbstgezeichneten Bilder von nackten Frauen gefunden. konnte mich damals aber rausreden, dass das für kunst sei (s. geburt der Venus von Botticelli) ^^
 

Lloyd

Ordenspriester
Wurde mal von meiner Mutter erwischt -.-'

Sie hat nix gesagt und ist rausgegangen.... es wurde auch später kein Wort darüber verloren, aber peinlich war es mir schon...

Naja, jetzt wohn ich alleine in meiner Bude... ist seeehr praktisch *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben