Was für ein korrekter Lehrer! Ich wurde zum Glück noch nie erwischt, aber meine Mutter hat schon komisch "ausgesehen" als ich mir Welcome to the NHK reingezogen habe und Sato sich vorstellt hat, dass Misaki an sich selbst rumspielt.Mir is das mal im Informatik unterricht passier und war mir gerade nen paar movies am reinziehen und hatte vergessen das der lerher des so gemachrt hat das alle paar min von irgend nem rechner per beamer was an die wand gebeamt wird und na ja irgend wann war dann meiner dran und vor der ganzen klasse lief dann schön nen hentaiund der leher nur zu mir was amchst du den da und ich aus reflex ich guck hentai
die halbe klasse null plan der leher nur so aha und nach dem unterrricht stellt sich raus er ist auch hentai fan und wir hatten dann in der pause ein fachgespräch welche hentais gut sind und wo ich meine lade und so

aber dafür hab ich immer darauf geachtet das abgeschlossen war bis auf ein einziges mal da kam mein vater rein und ich hab ihn, da ich mal wieder viel zu laut gehört hatte, nicht mitbekommen das geile an der sache war das er mich auch net gepeilt hatte da ich so leise war und er den sound auch net gehört hatte zum glück war der schöne film fast vorbei und ich weis nich warum aber ich hab mich umgedreht und mein vater gesehen und aufs extremste geschrien vor schreck und dabei glücklicherweise aufs kreuz gedrückt da ich grad sowieso aus machen wollte (der war in den letzten 5 min net mehr so spannend obwol se grad dabei waren :D) mein vater sich auch erschrocken und das gar nich gepeilt was ich gemacht hab ich kann euch sagen mir is nich nur vor schreck das mein vater plötzlich da war das herz in die hose gerutscht :D

.