Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Streetdragon

Gottheit
Hmmm bis vor kurzem dacht ich, Doom were DAS mieseste Game was ich jeh gespielt habe. Da is Dead Space ja noch ein feuchter Witz gegen, obwohl da auch einige gemeine stellen drinne sind. Z.B. das ende, wo nochmal son Schocker hinterher fliegt.... Puhhhh da hät ich mal die Anlage net so laut haben dürfen^^.

Aber das Mieseste und das Böseste Game was ich dann gezockt habe war "Slender"(bei google eingeben. Ist kostenlos.
hahahhaahah im dunklen Wald nur ein paar zättel einsammeln... hahhaha lach mich tot-.-
Einfach mal spielen und die Zettel sammeln.
Habe jetzt wieder bissel angst im dunkeln....
 

minaxo

Gläubiger
Amnesia - The Dark Descent

War mir zu "gruselig" und hab das Game dann auch bald sein lassen. Bietet aber dementsprechend auch eine tolle Atmosphäre, nur halt zuviel für mich :hot:
 

woerdy

Ungläubiger
Also am meisten und "heftigstens" habe ich mich bei DEAD SPACE und DEAD SPACE 2.
Davor war es beim ersten Resident Evil und Silent Hill2.
 

Sokan

Novize
Amnesia - The Dark Descent

War mir zu "gruselig" und hab das Game dann auch bald sein lassen. Bietet aber dementsprechend auch eine tolle Atmosphäre, nur halt zuviel für mich :hot:
Kann ich dir nur zustimmen. Ich hab vorher noch nie ein Spiel erlebt was nur mit Stimmung so eine heiden Angst einjagen kann. Was das ganze bei mir aber noch verschlimmert hat war: Licht aus, und Mitternacht xD.
 

AkaTenshi

Novize
Das erste Mal richtig Schweißausbruch hatte ich bei Dino Crisis auf PS1.
Alles dunkel, man geht alleine durch einen Gang, alles still, nichts böses ahnend.... und plötzlich meint so ein scheiß Raptor durch das Fenster springen zu müssen xD
Das waren noch gute alte Zeiten. Aber bei allen F.E.A.R. Teilen is ab Mitternacht auch nix mehr lustig o.o
 

Maggifixxx

Novize
Super Metroid... Als Kind war ich da richtig in der Atmo drin. Hätte ich nur gewusst was mich da erwartet! Als der 2te Boss, den man in die Lava schieben musste nach dem Kampf nochmal als Skelett rausgesprungen kam... Ich wollte schreien xD

Generell, also generell die Bosskämpfe in diesem Spiel brachten mich so sehr zum schwitzen, das hab ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr so erlebt.
 

Aster321

Novize
Am meisten geht bei mir der Puls hoch, wenn ich grade DayZ spiel und plötzlich andere Spieler treff.
Kein Horror spiel war bisher so aufregend für mich ^^
 

Tigermen27

Novize
also bei mir war es crysis 2 grad wenn ich von ganz ob runter springe muß sonst hab ich mit den meisten spiele die ich spiele keine Probleme !
 

Myst0gun

Scriptor
Denke mal bei Fear 1 gab es immer mal wieder stellen die doch den Puls etwas höher schlagen ließen.
Aber bei silent hill da bin ich manchmal wirklich ins Schwitzen geraten, dass Spiel hatte es in sich^^
 
bei mir war es damals der erste teil von f.e.a.r.
kumpel hat erzählt, dass man da leute mit nem bolzenschussgerät an die wand nageln kann - also musste ich es spielen.
und dann taucht da auf einmal son mädel auf. hab ganzschön gezuckt :D
 

makejoke

Novize
Wie bei meinem Vorredner war F.E.A.R das Spiel, welches für Schweißausbrüche gesorgt hat. Die ersten Begegnungen mit der kleinen Alma im Dunkeln...Du meine Güte.
 
Oben