Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

Karte5

Novize
Ich habe mit 6 oder so n sega bekommen und das spiel "könig der Löwen dazu". Beim letzten Level gegen Scar bin ich fast ausgerastet ..weil es keine Savefunktion gab musste ich das Spiel immer weider von vorne spielen. Beim 10.mal habe ich aufgegebn und das spiel nie
wieder gespielt.:sob:
 

Misato

Novize
ohh das war glaub ich bei Doom3
ziemlich am Ende. Da gibts so einen Raum wo die ganzen Kreaturen in so Tanks eingespert sind und da gibts einen wenn du dem zunahe kommst springt das Ding gegen die Scheibe. BOOOM hats gemacht und meine Maus war ganz wo anders xDDD
 
Prince of persia 3 da die 2 endgegner. Der mit der axt und der mit dem schwert. xD

Die hab ich bis heut noch netgeschafft.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Gute Frage, ich glaub das war damals bei OMEGA WEAPON bei FF8 und dann wohl nochmal beim Endboss (5-6 Stunden gebraucht bis ich das mal geschafft hatte) da kann man sich denken wie ich ausgesehen haben muss.
 

kuine

Novize
Heikle momente gab es sicherlich viele

aber das brutalste, mit schweißausbruch und Herzklopfen:

Resident Evil 1: so ziemlich am Anfang wo der scheiss Köter aus dem Fenster springt :omgnooo:
 

hamga

Gläubiger
Also da sind ja schon einige genannt die ich auch sehr intensiv verarbeitet habe als ich an der Stelle war
OmegaWeapon bei FF8, FF7 gegen den unter Wasser und dem in der Wüste (schweiß..nerven man haben die kämpfe lange gedauert) aber am heftigsten mit Schweiß, Angst/Schreckmomenten und Herzrasen war das wohl bei Resident Evil Nemesis (glaub Teil 3) imme wenn dieses Mördervieh aus dem Nchts aufgetaucht ist und man sich nen Fluchtweg suchen musste..oh man was hab ich da an Nerven gelassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Airwaves

Novize
Bei Suikoden 2 gegen Luca Blight (dieser HUSO!).

Man muss mitansehen wie er die ersten 2 Partygruppen wegbombt, nur um ihn dann mit der dritten knapp zu besiegen.

Gott ist Suikoden 2 ein geiles Spiel xD
 

Lexea

Novize
wenn um das thema mittendrin statt nur dabei geht, wars bei mir eindeutig Harvest Moon Back to Nature ;)

Selten hat mich ein spiel so gefesselt wie dieses :p
natürlich auf der ps1 , und ab und zu schmeiß ich es noch an ;)
 

DAKAR1990

Gläubiger
Hey

Bei Doom da war ich noch was jünger und habts nachts gespielt allein dabei ging mir schon die muffe und hatte schweiz ausbrüche habs aber trotzdem weiter gespielt xD
 

Harens123

Novize
Als ich als kleiner Junge vor meinem Super Nintendo saß und bei Super Mario World im letzten Kampf gegen Bowser mit nur einem Leben zusehen musste wie ich das jetzt noch gewinne^^
Hat am ende leider nicht geklappt T.T
Dementsprechend kein Happy End für mich =(
Aber das habe ich dann gleich einen Tag später nachgeholt :megane:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Beim guten alten ersten NFS Underground beim letzten Endgegner (Melissa)
hab ich die Krise bekommen xD Nach 30min hatte ich dann kb mehr hab 15min gechillt
und die Sau dann mit übelstem Vorsprung abgezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yameru Risu

Gläubiger
Bei mir wars ein Game aufm C64, hihi, falls ihr den alten Schrottkasten noch kennt. Ja, mein erstes Rollenspiel, Champions of Krynn. Man hab ich geheult als Sir Karl zu nem Untoten wurde. Wenn ich heut dran denke....naja, ich würde wohl bei der Spielgeschwindigkeit einschlafen.....
 

Ace-X

Novize
wo mir wirklich die schweißperlen meißtens gelaufen sind war Battlefield 2, hab ich auch mal halbes jahr im clan gezockt..
 
Oben