linkplayer
Gläubiger
Bei Final Fantasy 7 die letzen Endbosse waren darmals richtig schwer und es was spät 4 Uhr morgen

Ja, das kenne ich. Diese Idioten, die einen reizen, bis man nicht mehr kann. Das Problem ist, dass man nicht in den Bildschirm langen und BLOOD FOR THE BLOOD GOD!!!!!!!! machen kann... Da krieg ich immer Herzrasen. Ich hatte das mal mit zwei Idioten, die mich reizen wollten, also hab ich mich als Mädchen ausgegeben, das war legendär. Auf einmal wollten die dann Fotos, also ab auf Google, 'Hot Girl' eingegeben und auf seite 30-X irgendein Bild genommen, das war gut lustig. Dann hab ich noch gesagt, dass ich die wegen Belästigung verklag, weil ich einen IP-Tracker habe und deren genauen Standort plus Familiennamen weiß. Die waren zwischendruch dumm genug, sich beim Vornamen zu nennen, das hat mir das ganze erleichtert xD Naja, nie wieder belästigt von denen.Vorkurzem in CS:S...
Wenn ich den Typen kennen würde...wenn ich den in meine Finger bekommen würde -.-
Der wird sich nicht mehr wagen CS:S zu spielen...
Der hat mich sowas von Provoziert,ich bin fast keplatzt vor wut...
Joa ich hab geschwitzt
Eigentlich das erstme mal bei sowas
bei lufia II wo ich den ersten gades besiegen wollte und es schaffte ;D tja, es war eigentlich nicht möglich den zu besiegen, "eigentlich" aber als er weg war, wars nen super gefühl... das gleiche mit dem eierdrachen in lufia, der stärkste aller gegener in lufia.Bei welchem spiel hattet ihr zum ersten mal schweissausbrüche?