This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Besten Enden von Animes [Achtung Spoiler!]
Für mich ist es Code Geass Staffel 2. Ich war so entsetzt und so glücklich gleichzeitig. Das war atemberaubend und die Musik dazu so wundervoll. Generell hab ich bisher keinen Anime so sehr ins Herz geschlossen wie Code Geass.
das beste ende fand ich war immer noch bei Death Note xD Light ist tot was wir ja alle kommen gesehen haben denn es war so klar das er nicht gott einer neuen welt wird ^^
das Ende von Fullmetal Alchemist ist so super geil gemacht, das er sich für seinen Bruder nochmal opfert mit seinem gesamten Körper und kommt dabei in die Realität, wo die Wissenschaft ausgeprägt ist und die die Alchemie.
Anmerkung by C00Lzero: das ist Staffel 1
was solls: ich sag gundam seed(1. Staffel) so und nich anders sollte es nach nem gemetzel weitergehen ^^ (wenn die noch ne pulle jack daniel's eingebaut hätten, wäre es perfekt gewesen!
meiner meinung nach war das beste ende bei digimon staffel eins diese musik die kahm als mimi ihr hut verlor ging einfach ins herz und als alle weinten fand ich echt rührend und toll
Die Enden die mir bis jetzt am meisten gefallen haben, sind die von
Code Geass R2
Clannad After Story
Death Note
Das Ende von Koi Kaze hat mich richtig zum nachdenken angeregt, da man, weil es sich um ein offenes Ende handelt, sich viele Möglichkeiten ausmalen kann
Clannad After Story
Es war durch die Folgen davor bei mir ein Wechselbad der Gefühle.
Das Ende hatte mir beim ersten mal echt den Rest gegeben.
Als diese "Traumsequenz" zu ende ging, und man wieder bei der Geburt war, was ich like
Als Tomoya dachte es würde wieder das selbe passieren, aber Nagisa die Augen aufmachte und seinen
Name sagte, und dann auch noch dieses dango daikazoku lied anfing war einfach klasse.
Death Note. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die das echt bringen Light sterben zu lassen. Und auch den Abspann fand ich... interessant. Ließ irgendwie viel Freiraum für Interpretationen (ob sich Misa umgebracht hat oder nicht)