This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube bald wenn das mit Call of Duty 7 so weiter geht, hat das keine Chance gegen die bisherigen CoD-Spiele, wenn die jetzt noch mit einem Bezahlmodell für Ego-Shooter anfangen -.-
Also ich hab cod 2 hab ich ein par mal auf lans gespielt und die storie durch gezockt, und hatte bei beiden großen spaß. Das selbe gilt auch für cod4. cod6 ist das erste was ich auch online spiele und das ist einfach nur geil ^^. zu den anderen teilen kann ich nichts sagen weil ich sie kaum bis garnicht gespielt habe.
Ach ich habe nur Call of Duty 1-2 gespielt fand die spiele gut habe sie beide ohne cheats durchgespielt.
Danach habe ich im 2 teil Cheats benutzt und die ganzen gegner mit ner Panzerfaust eine übergezogen xD
Hat richtig fun gemacht fand ich xD
Story insgesamt MW1
Spielmöglichkeiten allgemein MW2
@matthias64: Im "einfachen Modus" sind die Spiele ja auch gut ohne Cheats durch zu spielen. Danach hab ich auch mal GOD-MODE eingestellt und bin durch den Kugelhagel spaziert den der Veteranen-Modus bereithält
Der Veteranen-Modus ist mir aber zum spielen noch zu doll (bin zu schlecht), wenn man pech hat speichert das Spiel kurz bevor eine Kugel einen das Licht ausbläst und dann kommt da nicht mehr weg
Ganz klar Cod 4, einfach geniale Storyline...die Atmosphäre super ...Ich weiss nicht direkt warum, aber so sollten spiele immer sein (zumindestens im Singleplayer) den Multiplayer habe Ich nie gespielt.
Nur in mw2 ...und dort ist der zwar ganz ok, aber jeder der diesen mal gespielt hat...wird sicherlich das "ganz ok" verstehen.
also ich hab für cod mw 2 gestimmt die modernwarfare teile sind einfach die besten finde ich
beim ersten modernwarfare fand ich des mit dem tarnanzug voll gei zu zweit gegen eine riesige armme und dann noch flüchten und ah herrlich ^^
Ich bin auf für MW 2 :D Es bringt einfach nur Spaß dieses Spiel zu zoggen
CoD 4 Ist aber auch nicht schlecht, es gibt wirklich sehr schäne Missionen und besser finde ich es da allerdings, das man keinen Steam braucht, wenn man einfach nur mal LAN machen will.
Reines Spielvergnügen: MW 2, ist zwar kurz, hat aber packende Zwischensequenzen und einen non-stop-action-Spielverlauf.
Beachtet man die Abstürze bei MW2, dann ist es MW 1