[Frage] Bester Call of Duty Teil ?

Bester Call of Duty Teil ?

• Call of Duty 1 (inkl. United Offensive)

Stimmen: 28 12,3%
  • Call of Duty - Finest Hour

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 23 10,1%
  • Call of Duty 2: Big Red One

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 3

Stimmen: 3 1,3%
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

Stimmen: 92 40,4%
  • Call of Duty 5 - World at War

Stimmen: 10 4,4%
  • Call of Duty "6" - Modern Warfare 2

Stimmen: 70 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

dragen134

Gläubiger
Eindeutig
Call of Duty Modern Warfare...
Ich finde es von der Story und Gameplay am besten.....
Multiplayer kann ich nicht viel sagen..weil ich es nicht wirklich gezockt habe...
Mw2 hat mich da nicht so wirklich gereizt

PhoeniX1337

Novize
Mein Favorit war Call of Duty 2 bis Modern Warfare rauskam. Modern Warfare 2 finde ich nicht so gut. Da ist Battlefield Bad Company 2 besser.

Aluax

Gottheit
GANZ KLAR COD1!!^^

Damit hab ich angefangen und keins der anderen CODs kann da mithalten.
Habe COD1+UO,2,4,5,6 da aber der erste teil macht einfach am meisten spaß.
Das das nicht so ne schöne grafik,sound und animation hat stört mich da wenig denn das spiel hat "Charakter". und das mehr als ein was? 40-50MILLIONEN $ COD6? nunja traurig aber wahr

I.o.C.

Ungläubiger
COD4 eindeutig für mich der beste ;P MP only und die story war auch geil ;D

wäre bei COD6 nicht die kopplung mit steam+den shice server sys. wäre der teil sogar ein würdiger nachfolger

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab damals mit CoD 2 angefangen (ungeschnittene Version) und fand es einfach nur klasse! Danach kam CoD 1, was ich auch spitze fand.
Hm, eigentlich finde ich jeden Teil klasse :) Gut, den Dreier konnte ich nicht spielen, da keine Konsole (außer PS1;)), aber ansonsten... geile Reihe!
Mein Favorit bleibt aber immer noch CoD 2, da ich damit anfing und ich das Weltkriegs-Szenario mag. Bei CoD: Modern Warfare 2 stört mich die Amoklauf-Mission und die etwas zu patriotische Story.

mad-zak

Novize
modern warfare " 1 " , das erste call of duty in der neuzeit es war actionreich und durch und durch super inziniert, modern warfare 2 hatte leider nicht mehr den reiz des neuen.

Jaison

Novize
Cod 4 und 6 haben mir eigentlich am besten gefallen, vom gameplay und der story aus.
was mir jedoch an Cod 5 fasziniert hat war der Zombie Modus:onegai: :P

schwer zu sagen hab mich für 6 entschieden aber vom schwierigkeitsgrad her kommmt nix auch nur ansatzweise an den Platz vor dem Reichstag auf veteran ran^^

da hab ich gekämpft und an einer stelle schon mal ne h gebraucht^^

MrShit

Ungläubiger
CoD6 :lovelove: natuerlich...... wenn das gecheate net waer..... :stfu:
....deshalb spiel ich das Game seit ner weile net mehr.... :kukukuh:

logo32

Novize
Ich mag definitiv CoD MW 2 (oder auch CoD 6 ..) am liebsten
vor allem finde ich das die singleplayer kampagne teilweise sehr eindrucksvoll is :happy:

KingOni

Ungläubiger
Bin auch ein großer Fan der CoD wobei cod 2, 4 und 6 dabei für mich herraus stechen weil einfach der grad der weiterentwicklung da am deutlichsten ist rein spielerisch aber nicht so viel verändert wurde

Oben