[Frage] Bester Call of Duty Teil ?

Bester Call of Duty Teil ?

• Call of Duty 1 (inkl. United Offensive)

Stimmen: 28 12,3%
  • Call of Duty - Finest Hour

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 23 10,1%
  • Call of Duty 2: Big Red One

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 3

Stimmen: 3 1,3%
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

Stimmen: 92 40,4%
  • Call of Duty 5 - World at War

Stimmen: 10 4,4%
  • Call of Duty "6" - Modern Warfare 2

Stimmen: 70 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Tja, also wie ich mir bereits gedacht habe ist Modern Warfare 2 einfach nur GEIL (wie immer). Das ganze gejammer der Noobs hat mich (auch wie immer) sowieso nicht gekratzt und wer es nicht hinbekommt Steam zu installieren oder die 10 Minuten Zeit dafür aufzubringen sich einen account da zu erstellen WILL das Spiel auch gar nicht Spielen.

Die Kampagne ist einfach nur Super und der Multiplayer (auch wenn ich erst 2 Stunden gespielt habe bisher) funktioniert einwandfrei und das ganze rumgeheule im vorherein dürfte sich damit auch erledigt haben.

Nun gut, Steam gefällt mir persönlich auch nicht und warum man darauf umgestiegen ist will mir auch nicht so ganz in den Kopf, aber es lässt sich nunmal nicht ändern.

Wer also als CoD-Fan auf MW2 verzichten will weil er Steam installieren muss, sollte sich schämen -.- !

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
1 der beste teil (mit expansion pack)
2 scheiße
3 kenn ich nicht
4 sehr gut, vor allem die inzenierung
5 scheiße
6 kenn ich (noch) nicht

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab für Call of Duty 4 World at War gestimmt (hab ich auf der XBOX 360) allerdings hab ich das neue Modern Warefare 2 noch nicht gezockt.

Finder

Gläubiger
jo also ich hab CoD 2,4,5 und des neue de 6

und ich muss sagen CoDMW2 ist mit abstannt beim multiplayer der beste teil den es bisher gab
und beim single player ist MW2 zwar sehr geil gemacht mit extreme geilen missionen und effekten, aber von der story her war Cod4 am besten

pwned321

Novize
also CoD 4 PLATZ 1
CoD 1 auf PLATZ 2
und CoD 6 auf PLATZ 3

bin von CoD 6 nicht so begeister die Kampange ist schnell durchgespielt und der multiplayer modus ist auch nicht grad der renner

mfg

FBN88

Novize
für mich gibt es kein diskutieren in dieser frage: cod 4 ist bis jetzt das beste multiplayer und singleplayer spiel (von den shootern)

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Tjo, also hab MW2 jetzt ne Zeit lang gespielt und finde das eigendlich ganz gut im Multiplayer auch wenn man natürlich auf die Deticated Server verzichten muss ... und hin und wieder probleme mit dem Hosten auftreten.
Allerdings hat es (für mich) keine chance CoD2 den Rang abzulaufen, aber ich zocke ja auch nichtmehr so intensiv.
Das einzige was mich extrem stört, ist das man mit der UK bzw. nicht Deutschen Versionen (bisher mal) nicht mit Besitzern der Deutschen Version im Co-Op spielen kann ........

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Call of Duty - Modern Warfare (ohne 2 und Spast Host Aktion)
Eigentlich 2 aber diese Host Sache nervt dafür zu sehr, alle 2-3 Stunden neue Synchro und irgendwie Mapnachschub ist auch nicht in Sicht :( geschweige denn von nem Patch der mal ordentlich Abhilfe schafft -.-

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich finde die neuen CoD scheiße (also MW 1+2) und mag nur die CoD für PS2 und CoD1 für PC^^

Leitwolf

Prophet
Das beste Call of Duty war mit Abstand der erste Teil. Weil die Karten und Aufträge/Handlungen nach den richtigen Geschehnissen des 2 Weltkrieges erstellt wurden.

djlust

Gesperrt
Für mich ganz klar CoD 4 ...
es war innovativ,mit guter Grafik und super Gameplay und einem so geilen Online Modus

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
also ich muss sagen das ich CoD 5 mit am besten fand :D. Ich weiß die meisten denken wie er darauf kommt, weil er in der szene als schlechtester teil bekannt ist. aber mir ging das immer auf den sack mit der deutschen, russen und amy story.....also nur europa.
der pazifik war mal ne angenehme abwechslung und garnicht so leicht.
natürlich find ich cod4 und cod2 gehören zu den besten multiplayer teilen :D

_Mayhem_

Scriptor
Also mir gefällt CoD 2 am besten auch von der Story her ist CoD2 echt gut gelungen... Auch der Multyplayer ist aus meinersicht in CoD2 einer der Besten... wobei ich den CoD4 Multyplayer auch ziehmlich gut finde.

MfG Heftig

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir persöhnlich gefällt MW 2 am besten wen es um Story geht. Multiplayertechnisch habe ich nur bis MW1 gespielt und da gefällt mir MW1 auch am besten.
Am schlechtesten fande ich CoD5, war irgendwie was anderes gewöhnt durch MW1 und habe auch sowas erwaret, ergebnis war dan recht ernüchternd.

mfg Bregoran

Oben