[Frage] Bester Call of Duty Teil ?

Bester Call of Duty Teil ?

• Call of Duty 1 (inkl. United Offensive)

Stimmen: 28 12,3%
  • Call of Duty - Finest Hour

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 2

Stimmen: 23 10,1%
  • Call of Duty 2: Big Red One

Stimmen: 1 0,4%
  • Call of Duty 3

Stimmen: 3 1,3%
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare

Stimmen: 92 40,4%
  • Call of Duty 5 - World at War

Stimmen: 10 4,4%
  • Call of Duty "6" - Modern Warfare 2

Stimmen: 70 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

Gribasu

Novize
CoD 4 und CoD 6 sind die besten von allen. CoD 5 war ja mal der totale Reinfall, dass einzigst coole an dem spiel war das kleine gimmick mit den Zombies aber alles andere....... ohne worte

vsoldier78

Novize
Der 4. Teil wird von Clans immer noch Hochgeschätzt (hat sicher seine Gründe)

Der 5. Teil hatte coole ideen Coop, Zombies, Aufgebortes Lvl System, massiv düsteres Szenario
Haben aber ohne Frage einen Rückschritt gemacht da zu der Zeit wo COD 5 rauskam das Szenario des WWII schon ziemlich verbraucht war.

Der 6. Teil ist das nonplusultra vom 4. lvl System. hat aber auch die meisten technologischen Schwächen von allen COD Teilen, z.B. keine Dedicated Srvr, kein freies wählen der Srvr, seltsames Peer to Peer System, IWNet versagt häufig, Steam einbindung hätte besser sein können, (zu dem auch noch die Sache wegen den Clans, viele von ihnen wechselten lieber auf BF Bad Company da es aus irgedneinem Grund besser war als COD6)

Mein Favorit ist der 1. Teil oder der 6. will mich nicht genau festlegen

KamahI

Novize
Die ersten beiden Teile waren die besten, Teil 3 war ganz cool, mit den MW-Telen werd ich nich so wirklich warm

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mittlerweile bin ich eigendlichmal ganz gespannt auf Teil 7 wenn die ja offenbar mal auf die beschwerden eingehen und wieder auf Deticated Server setzen. Desweiteren soll das ja jetzt auch mal eine andere Story geben, die über mehrere zeitabschnitte gehen soll. Mal hoffen das es was wird ..

CoD 1. Der Teil hat mich geprägt, da der mein erster online Shooter war... Damals war alles noch so neu und es hat richtig Spaß gemacht mit andern zu zocken... Naja heute ist auf puplic servern ohne Clan richtiges zusammenspielen undenkbar.
Manchmal setz ich mich mit einem Kumpel hin und wir spielen ein par Runden, aber es ist einfach nicht mehr das selbe feeling.

Von den Neueren find ich Teil 4 nicht schlecht, der 6. Teil war auch in Ordnung nur finde ich es nicht okay was die mit dem online Teil des Spiels gemacht haben.

Nyuu92

Gläubiger
Ich fand auch das CoD 1+2 am besten war!

Und von der Story und Grafik her war CoD 4 sehr gut.

Gruß

NuWoN

Novize
ich finde den 4 besser alls alle den 5 mag ich überhaupt nicht und den 6 werd ich immer sauer xD
wegen den ganzen noobs die meinen sie müssen die gaze zeit mit plüderer und "noob tube":nonono::nonono: rumm rennen

Nihona

Novize
Bester Teil: CoD2
Schlechtester Teil: CoD5
Beste Story: CoD4
Bester Multiplayer-Modus: CoD2

100%ige Zustimmung mit dem TE ^_^

Wenn die Grafik und der MP beim 2. Teil besser wären, wäre es mein TopFavorit xD

Zuletzt bearbeitet:
Oben