Bester Charakter In Naruto

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am

Gugin

Novize
Meine beiden lieblings chrackter bei Naruto sind Gara und Hinata
Gara weil er sehr oft immer ein cooles auftreten hat
Hinata da kann ich es irgendwie nicht erklären
:pssedmode:
 

snupje

Novize
ich finde naruto, tsunade, Sensei Gay, Yiraia der bergeremit und kakashy super
und auch die anderen sind ok
aber diese gefallen mir am besten
 

aaron6000

Novize
Also meine Lieblings Charactere in Naruto und Naruto Shippuden sind:

Weiblicher Character: Hinata ganz klar weil sie immer so schüchtern ist und man immer lachen kann und weil sie in der einen Filler-Episode von Naruto so schön am Wasserfall trainiert hat
Männlicher Character: Hier bin ich mir nicht ganz sicher entweder Yiraja oder Kakashi, beide sind sehr stark und Senseis von Naruto, und beide haben eine geile Hintergrundstory ( Naruto Shippuden Spezial Folgen gut auf BN zu gucken ( sind ja partner von WoH also isses ja keine Werbung)) und beide sind sehr witzig manchmal.
Als Duo: Kakashi und Gai das is das witzigste duo aus Naruto und toppt nichtmal Sakura und Naruto, auch wenn Gai und Kakashi in Shippuden nicht mehr so extrem viel zusammen unternehmen.
 

N4m1

Stamm User
Rock Lee ist der beste. Ich weiss nicht warum, aber der Kampf gegen Gaara hatte mich richtig beeindruckt und seit dem feier ich ihn.
Auch gut finde ich Shino, weil der ne interessante Technik hat.
Leider sieht man diese Charaktere viel zu selten
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Und wiiiiiieso seh ich den Thread erst jetz? D: >.<
Na egal...

Alsooo:

1 Sasuke Uchiha - Er hat sich einfach hammermäßig entwickelt, sein Kampfstil und der Rest auch. ^^
2 Sakura Haruno - Ich mag sie einfach. Sie ist mehr als nur ein 'Heulsusenninja' wie viele sie nennen...
3 Kushina Uzumaki - Ich weiß nicht warum sie es mir angetan hat, aber in meinen persönlichen Top 3 darf sie einfach nicht fehlen.

Das sind meine Top 3 ö.ö
Außen vor sind:

Haku Yuki & Zabuza Momochi
Denn die beiden haben einen besonderen Platz in meinem Herzen <3
 
Oben