Bester Charakter In Naruto

  • Ersteller <°-Cannabis Fresh-°>
  • Erstellt am

Torti28

Scriptor
Wer mir am besten gefällt obwohl er eindeutig zu selten zum einsatz kommt ist Shino Aburame, der hat einfach irgendwie ne richtig geile art an sich und ist auch einer der Stärksten Kämpfer würde ich sagen
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Für mich ist ganz klar Kakashi,der bleibt immer cool egal was passiert und ist auch so sehr stark mit seinem Sharingan auch wenn er kein Uchiha ist.Wer natürlich auch geil ist ,ist Minato der hatte es echt drauf der Gelbe Blitz von Konoha aber ich bleibe trozdem bei Kakashi ^^.
 

Slaryus

Gläubiger
Also ich schau ja extrem selten Naruto aber ich würde sagen Hinata und Kakashi finde ich am coolsten.
Besonders Kakashi mit seinen romatik büchern xDD
 

schuscha

Novize
Jiraiya (wenn man ihn so schreibt) finde ich am coolsten. Einfach nur witzig der Kerl. Neijis Kampfstikl gefällt mir von allen am besten. Die beiden sind meine Lieblingscharaktere. Schon komisch, wenn man überlegt wie sehr sie sich vom Charakter unterscheiden.
 

ululuman

Novize
lee <3 lee und guy sind die coolsten :twinkle:
allein deren art ist genial ^^ ich wünschte das jemand in real life so aufgedreht sind wie die beiden :3
 

anakinxXx

Ungläubiger
Ich find Sasuke am coolsten :D
Vor allem als er noch jung war fand ich sein kampfstil echt klasse ^^
Aber die Jutsus die er inzwischen drauf hat sind auch super xD
 

Nasukes

Gesperrt
Neji!Hat mir eindeutig am besten gefallen.Hab einfach seine ruhige und gelassene art richtig gern gehabt..*SPOILER* umso trauriger war ich bei seinem tot!!:(
 

blibb

Scriptor
Mein Lieblingschar ist eindeutig Tsunade.
Warum? Das ist doch einfach mal eine coole Person!
Auch noch gut leiden kann ich Shikamaru, Kakashi, Pain oder Kushina Uzumaki.
 

Kuroe

Novize
Ich finde auch Naruto aber erst wenn er mit Kurama (Kyuubi) befreundet ist und in die form wechseln kann, weil er (finde ich ) so OP ist das ich manchmal denke WTF woher kommt das ^^
 

Khorren

Novize
Hm das mag jetzt vielleicht ein bischen zu einfach sein, aber ich Mag einfach Naruto am liebsten. ^^ Er ist einfach der Underdog mit dem irgend wie niemand rechnet und erst am Ende sieht man so wie sein Potential gewürdigt wird ^^ :D
 

magma411

Ungläubiger
Also ich bin ein absoluter Minato fan >___<
Ich finde ihn einfach am stärksten, klar er ist vielleicht im punkto jutsus nicht der beste jedoch finde ich das er am ausgeglichensten ist und mit seinem teleportations jutsu was sogar den 2ten Hokage beeindruckt hat kann er alles ausweichen.
 

Danieel.

Gläubiger
Mir persönlich gefällt der Anime nicht.
Aber habe ihn Früher mal mit meinem Vater geguckt. Da gefiel mir Sasuke (?) am besten.
 

sparrow87

Novize
mein Lieblingscharakter ist immernoch Shikamaru. Und der Grund ist immernoch, dass er seine tolle Analysefähigkeit hat und dass er alles so gelassen nimmt.

alternativ ausgedrückt:

na der schlaue Shikamaru ^^

oder:

Mein fav Chara is Shikamaru... hm kp warum er is iwie schlau
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben