This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ganz klar
Sasuke, weil er extrem gelassen und ziemlich stark ist
Kimimaru,weil er finde ich der sträkest in der serie war( hätte er nicht seine krankheit würde er jeden schlagen :D)
Naruto: Entweder hasst man ihn oder mag ich ich bin für das 2.
KillerBee: Ich habe mich nur über diesen Jinchuuriki beäumelt genail der typ
Kisame: Einfach ein cooler charakter
Jiraiya:Pervers ist immer gut
Haku: Einfach die story genial
also ich mag auch Naruto und dann noch Gaara, Kakashi und Jiraiya aber ich glaub mein lieblingscharakter ist wie aus dem nichts geschossen und zwar Pain der is einfach hammer cool^^
buschige augenbraue rock lee, der rockt aufjedenfall, versucht immer aufrecht zu bleiben und lässt sicht nicht fertig machen, egal was er hat,... ( sind aber alle fast so, aber seine augenbraue rocken xD )
und natürlich Jiraya, der perverse alte Mann mit dem obergeilen Outfitt, betrunkener alter Frauenheld
ich war echt suer als ich erfahren habe das er sterben wird,... find ich i-wie schade
buschige augenbraue rock lee, der rockt aufjedenfall, versucht immer aufrecht zu bleiben und lässt sicht nicht fertig machen, egal was er hat,... ( sind aber alle fast so, aber seine augenbraue rocken xD )
und natürlich Jiraya, der perverse alte Mann mit dem obergeilen Outfitt, betrunkener alter Frauenheld
ich war echt suer als ich erfahren habe das er sterben wird,... find ich i-wie schade
Ohja ich auch, ich meine mit Jirayia (besser gesagt ohne) fehlt dann einfach was. Einfach diese lässige doch ernste Art das Leben zu sehen und einfach der Humor durch seine perverse Seite.