Bester FF Teil?

Bester FF Teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421

yoshi2509

Novize
Für mich immernoch Final Fantasy VIII. Die Story war einfach super und der Schwierigkeitsgrad auch. Was ich vor allem sehr positiv an dem Spiel fand war, dass sich die Monster nach dem Durchschnittslevel der Charaktere gerichtet hatten und auch dementsprechend stärker wurden. Aber der ultimative Kampf gegen Omega Weapon war einfach nur klasse ^^.
 

-M-

Scriptor
Wie die meisten hier ist auch FF7 mein Lieblingsteil. Die Story rund um Cloud und dessen Begleiter ist dramatisch, ab und zu witzig und unglaublich spannend. Es fiel mir bei jedem Durchspielen schwer mit dem Spielen zu unterbrechen um zu schlafen oder zu essen oder gar zur Schule zu gehen. Das Spiel enthält meinen Lieblingshelden, meinen absoluten Lieblingsbösewicht und die traurigste Szene die ich in einem Spiel sah. Ich liebte auch das Kampfsystem, das Ausrüstungssystem und die Limits. Ich finde auch die offene Karte, die es ja nur bis 9 gibt, einfach super. Da gibt es etwas zu entdecken und nicht die vorgeschriebenen Orte die man anpeilt. Und auch alles um die Story herum, wie zum Beispiel der Gold Saucer oder die Chocobozucht fesselten mich lange vor den Bildschirm.
FF8 war auch noch unterhaltsam und hat viel Spaß gemacht. Habe ich auch noch paar Mal durchgespielt. Auch gut fand ich Teil 10, wobei ich nicht sagen kann ob ich Teil 10 oder 8 mehr mag. Aber ich denke die Story von 10 hat mich mehr gefesselt
 
Oben